14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 3:1 (1:0)

• Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat sie sich PS39 wirklich verletzt oder war das nur taktisch bedingt um das Ergebnis zu sichern und mit Krahn defensiv stärker da zu stehen?

Hab zumindest von meinem Blick aus keine medizinische Behandlung gesehen.

• Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat sie sich PS39 wirklich verletzt oder war das nur taktisch bedingt um das Ergebnis zu sichern und mit Krahn defensiv stärker da zu stehen?

Hab zumindest von meinem Blick aus keine medizinische Behandlung gesehen.

PS sagte er spürte ein Schmerz im Oberschenkel und wurde daraufhin prophylaktisch ausgewechselt und somit hat er vermutlich nur eine " leichte " Oberschenkelzerrung und könnte möglicherweise gegen DD wieder zur Verfügung stehen

einfach abwarten

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Es gibt noch keine Diagnose, erst am Montag. Man vermutet einen Kreuzbandriss. Allerdings ging das Knie nach außen weg, deswegen könnte auch ein Innenbandriss möglich sein. Auf jeden Fall schwer verletzt.

Bevor von Naifi seinem Knie kein CT oder Mrt auf dem Tisch liegt ist alles Spekulation .

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Aus meiner Sicht das beste Heimspiel der Saison. Klar nicht alles gut, insbesondere der Anfang. Für mich kam die Wende nach der langen Behandlung des Wiesbadeners. Da holte Ziehl die Truppe zusammen und gab jede Menge Anweisungen. Insbesondere musste Sontheimer sich einiges anhören. Bis dahin hat er so viele Fehlpässe gespielt, dass es kaum noch zu ertragen war. Danach der beste FCSler auf dem Platz.

Irgendwie ist das alles komisch, ich kann mich heute gar nicht ärgern und bin sogar mit guter Laune nach Hause gekommen. Meine Frau ist immer noch völlig verwirrt.

Jetzt bleibt die Frage, was ist mit Naifi und was hat PS39?

Da bin ich absolut deiner Meinung, super Spiel von Sontheimer und auch wie bereits erwähnt von Naifi. Besonders bei ihm hab ich gemerkt, heute hatte er Bock zu kicken, schade um die Verletzung. Tut mir immer noch echt Leid. Unser Zweikampfverhalten und auch das Umschalten hat mir sehr gefallen, so kann es gerne weitergehen. Nur etwas abgeklärter im und um den Strafraum könnte man sein, dann hätte Neudecker auch schon das 2:0 sicher vor der Pause machen können. Wir werden von Spiel zu Spiel besser, und da formt sich was zusammen. Bin mal gespannt was passiert, wenn die verletzten Verteidiger zurückkommen. Bichsel gefällt mir nämlich hinten einfach

• Bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Einen Gegner wie Wehen kann man nicht 90 Minuten dominieren, aber alles in allem waren wir schon deutlich überlegen.

JGS hat mir sehr gut gefallen. Bälle festgemacht, Dribbling, schöner Schuss und Elfmeter rausgeholt.

Rabihic und Civeja scheinen momentan keine Alternativen darzustellen.

Glaube mit Multhaup hat man einen Biada 2.0 verpflichtet.

• Offizieller Beitrag

Gestern hat einfach mal alles gepasst. Wetter, die Stimmung sowieso, der Familientag, welcher wieder sehr gut ankam und eine Mannschaft, die nicht gefühlt mal wieder 45 Minuten Totalausfall hatte, sondern über das komplette Spiel hinweg mit ganz wenigen Ausnahmen komplett mit dem Kopf bei der Sache war und einen guten Gegner im Griff hatte. Genau so, wie es sein sollte, wenn man konzentriert agiert. :thumbup:

Bitte mehr davon und dann kann man an den Feinheiten arbeiten.

• Meine Meinung Seb. Bin mit gutem Gefühl zum Stadion und auch wieder zurück. Hat einfach Spaß gemacht. Die Kids als Unterstützung an diversen Stellen als ne Art Hospitation fand ich Mega. Hat mir gefallen.

Zusätzlich ein gutes Fußballspiel mit perfektem Ausgang. Nach so nem Tag blende ich als Fan auch sehr gerne mal die Optimierungspotenziale und die nächsten Spiele aus und freue mich einfach Mal über nen gelungenen Tag. Tut gut ;)

• Mit dem Sieg gestern spielt man - punktemäßig - mittlerweile mit die beste Drittligasaison der Vereinsgeschichte, hat den bisherigen Rekord nach 14 Spieltagen aus der Saison 2020/21 eingestellt.

Heißt auch: Noch 20 Punkte brauchst für den Nichtabstieg.

Trainer raus, sofort...!

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Mit dem Sieg gestern spielt man - punktemäßig - mittlerweile mit die beste Drittligasaison der Vereinsgeschichte, hat den bisherigen Rekord nach 14 Spieltagen aus der Saison 2020/21 eingestellt.

Heißt auch: Noch 20 Punkte brauchst für den Nichtabstieg.

Kaum szu glauben aber das sind die Fakten , jetzt eine Serie wäre schön , hoffen wir auf über 30 Punkte im Winter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!