Ich mache mir ernsthaft Sorgen
Nach dem 11.Spieltag erst 2 x Remis gespielt, dabei sind Unentschieden unsere Domäne und hepp60 ist verzweifelt, denn er muss immer gegen die Mannschaft tippen
aber insgeheim freut er sich wenn seine negativen Tipps nicht eintreffen, der alte Schlawiner
Späße beiseite
Zur Realität, die Ergebnisse stimmen, aber unser Spiel muss deutlich besser werden
Die aktuelle 4er Kette war Stark, Bichsel sogar bärenstark und krönte sich selbst mit seinem Tor, ein absolutes IV-Monster mit starker Spielübersicht und Eröffnung, darf sich natürlich nicht verletzen
Wir haben tolle MF-Spieler, aber das gute Kombinations-Zusammenspiel funktioniert -noch- nicht
Linke Schiene mit Rizzuto mit Neudecker und Rabhic ist gut, aber da muss noch besser werden
Rechte Schiene ist noch in der absoluten Findungsphase
Und unser ZOM zu unsortiert, hier muss sich Ziehl entscheiden, wer der Mastermind unseres Spiels sein soll, ich bin ja ein Civeja-Fan, der Offensive Impulse setzen kann, aber Ziehl ist wohl unentschlossen und macht es Gegner abhängig wer die Zentrale besetzen soll
PS39 ist aktuell ein Sonderfall: Schlußminuten-Einsätze können Ihn nicht weiterbringen, hoffe er arbeitet intensiv an seiner Fitniss, denn mit dieser wird er spätestens in der Rückrunde dringend benötigt bzw. Schon gegen Osnabrück