Verkehrsinfo:
Die A620 von Saarlouis kommend ist am Wochenende zwischen den Ausfahrten VK und Klarenthal gesperrt.
Verkehrsinfo:
Die A620 von Saarlouis kommend ist am Wochenende zwischen den Ausfahrten VK und Klarenthal gesperrt.
Gibts eigentlich ne Info ob das wieder eines der berühmten Rot Spiele ist ? Wäre wieder völlig übertrieben.
Gibts eigentlich ne Info ob das wieder eines der berühmten Rot Spiele ist ? Wäre wieder völlig übertrieben.
Nein, es ist wie immer - für Viele - nur ein BLAU Spiel
Über 12000 werden es auf alle Fälle , das ist das derzeitige machbare , mehr geht nur bei besserer Leistung und Chancen auf den Aufstieg .
Mit über 12k+ meinte ich nur den Heim-Bereich, also ohne Gäste
Nein, es ist wie immer - für Viele - nur ein BLAU Spiel
Für mich auf alle Fälle
Prost 🍺😀
Es werden aufjedenfall ein paar Gästefans mit der Bahn anreisen. Also gut möglich, dass am Bahnhof mit Einschränkungen zu rechnen ist
Torschützen gegen 1860 München (+ 1 Eigentor)
3 Treffer
Jacob, Günther-Schmidt
2 Treffer
Heck, Örtülü, Schmidt
1 Treffer
Preetz, Jänicke, Bencik, Diane, Hagner, Denz, Schwartz, Stegmayer, Semlitsch, Traser, Schmitt, Fazlic, Hesse, Vollmar, Rinas, Shipnoski, Breitenbach, Cuni, Zeitz, Naifi, Brünker
Ausgangslage in 3.Liga (vor Spieltag 20)
2022/23: 03.Platz - 36 Punkte - 31:16-Tore
2024/25: 03.Platz - 32 Punkte - 24:18-Tore
2021/22: 04.Platz - 30 Punkte - 27:21-Tore (18 Spiele)
2011/12: 03.Platz - 29 Punkte - 32:24-Tore
2020/21: 07.Platz - 29 Punkte - 31:25-Tore (18 Spiele)
2023/24: 10.Platz - 27 Punkte - 32:23-Tore
2012/13: 12.Platz - 24 Punkte - 28:32-Tore
2010/11: 11.Platz - 21 Punkte - 25:27-Tore
2013/14: 19.Platz - 19 Punkte - 23:32-Tore
Da man wieder einmal nicht in der Winterpause tätig wurde und man nun weis das der Aufstieg nicht gewollt ist erwarte ich für Samstag gar nix ,um ganz genau zu sein ist das Spiel mir Latte. Ich baller wie immer ein paar halwe und esse ne Rostwurst und verlache mich mit ein paar Freunden und gut ist !
Da man wieder einmal nicht in der Winterpause tätig wurde und man nun weis das der Aufstieg nicht gewollt ist erwarte ich für Samstag gar nix ,um ganz genau zu sein ist das Spiel mir Latte. Ich baller wie immer ein paar halwe und esse ne Rostwurst und verlache mich mit ein paar Freunden und gut ist !
Das dürfte das Motto für die restliche Saison sein.. Einfach nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht beim FCS
Man scheint genau da zu sein, wo man sein möchte. Erfolgreich genug um den Pöbel in den Park zu locken und immer mal wieder Hoffnungen zu wecken, nur um dann einer drohenden Unabhängigkeit (2 Liga) vom Sponsor knapp von der Schippe zu entkommen.
Noch geht die Rechnung auf, Jahr für Jahr
Aufstellung gegen 1. FC Saarbrücken: TSV 1860 München bangt um Einsatz von Hiller und Reich
ZitatEs wird ein Wettlauf gegen die Zeit. Marco Hiller konnte auch am Mittwoch nicht mit der Mannschaft des TSV 1860 München trainieren. Der Stammtorhüter der Löwen liegt mit einem Magen-Darm-Infekt flach. Ob der 27-Jährige bis zum Auftakt im neuen Jahr beim 1. FC Saarbrücken am Samstag fit wird, ist nicht sicher. „Ich habe noch Hoffnung“, zeigt sich 1860-Coach Argirios Giannikis jedoch vorsichtig optimistisch, dass der Schlussmann im Ludwigsparkstadion zwischen den Pfosten stehen wird.
ZitatWieder zurück im Training ist Mittelfeldmotor Thore Jacobsen, der zuletzt mit Fieber im Bett lag. Der Vizekapitän dürfte damit im Saarland in der Startelf stehen.
Genau so isses. Echt traurig! Dennoch sind auch wir am we wieder am Start! Die Jungs die da sind müssen es richten- vielleicht zahlt es sich ja aus und die fangen plötzlich wieder an guten Fußball zu spielen. Also zumindest etwas offensiver. Dass man nicht mal für die linke Seite hinten bemüht hat wenn der stürmer Markt ach so leer ist - was wie alle wissen, Kappes ist - erschließt sich nur rz... Eins ist aber klar - sobald man in der Tabelle abreißen lässt, wars das auch mit fünfstelligen Zuschauer Zahlen. Dann ist es auch finanziell ein minusspiel. Und wenn man es weder besseren Wissens und vor allem der vorhandenen Erfahrung der letzten Jahre versammelt sind wir in der nächsten Saison nicht mehr am Start. Sowas kann ich mit hart erarbeitetem Geld nicht unterstützen. Es sei denn ziehl geht endlich
Genau so isses. Echt traurig! Dennoch sind auch wir am we wieder am Start! Die Jungs die da sind müssen es richten- vielleicht zahlt es sich ja aus und die fangen plötzlich wieder an guten Fußball zu spielen. Also zumindest etwas offensiver. Dass man nicht mal für die linke Seite hinten bemüht hat wenn der stürmer Markt ach so leer ist - was wie alle wissen, Kappes ist - erschließt sich nur rz... Eins ist aber klar - sobald man in der Tabelle abreißen lässt, wars das auch mit fünfstelligen Zuschauer Zahlen. Dann ist es auch finanziell ein minusspiel. Und wenn man es weder besseren Wissens und vor allem der vorhandenen Erfahrung der letzten Jahre versammelt sind wir in der nächsten Saison nicht mehr am Start. Sowas kann ich mit hart erarbeitetem Geld nicht unterstützen. Es sei denn ziehl geht endlich
Die Stimmen mehren sich
Meinen Teil einschl. der vielen tausend anderen Blauschwarzen Fans, werde ich am Samstag mit dem Stadionbesuch gegen 60 dazu beitragen. Es ist soviel wahres geschrieben worden. Sprich Wintertransfers und über Trainer/Manager RZ, Pro u. Kontra.
Ich lasse das Spiel am Samstag, ohne jeglichen negativen Gedanken, auf mich einwirken. Man wird am Samstag gegen 16:00 Uhr schon einmal weiter sein, wie es um unsere Form steht. Hoffentlich mit Schwung und den nötigen 3 Punkten, damit wir aus der 3. Liga raus kommen.
Da man nicht alles so schwarz sehen sollte, einschl. sportlichen Gruß an den Gegner, so wie die Roten bei jedem Spiel skandieren, In der Bayernliga, da ist es bekannt, da fahren die Giesinger Bauern mit der S-Bahn aufs Land. Mit oder ohne Hasan Ismaik, den Scheich, würden sie da auch besser aufgehoben sein.
Forzza Saarbrücken
Ich hab noch eine Karte, HBT, übrig.
Übergabe bei Mathilde oder vorm Stadion.
Selbstkostenpreis selbstverständlich , bitte PN
Ich hoffe auf Pfiffe vor Spielbeginn am Samstag für Ziehl. Mehrmals in der Transferzeit dummgeschwätzt und am Ende nichts auf dem Transfermarkt passiert.
Ich hoffe auf Pfiffe vor Spielbeginn am Samstag für Ziehl. Mehrmals in der Transferzeit dummgeschwätzt und am Ende nichts auf dem Transfermarkt passiert.
So einen Support wünscht sich jede Mannschaft 👍🏻
Das Transferfenster ist übrigens noch ne Weile geöffnet. Und was hat Ziehl denn "dummgeschwätzt"?
Vor Spielbeginn muss echt nicht sein, da kann doch die Mannschaft nix für, und wenn sie gewonnen haben, kann man sie auch beklatschen. Ein transparent mit ziehl raus oder ähnliches würde ich aber begrüßen. Und wenn wir nach der winterpause wie bei ziehl üblich schlecht starten, wird es noch genug Pfiffe in den nächsten Spielen geben. Hoffe natürlich, dass wir dieses mal besser aus den puschen kommen, aber weder die wintertransfers noch die harmlose Offensive im testspiel sprechen dafür leider. Warum sollte sich auch von Zauberhand erfolgreicher offensivfusball einstellen? Nicht zu vergessen, dass unsere schlechte Offensive wegen dem Torverhältnis wie ein Minuspunkt in der Tabelle wirkt...
Vor Spielbeginn muss echt nicht sein, da kann doch die Mannschaft nix für, und wenn sie gewonnen haben, kann man sie auch beklatschen. Ein transparent mit ziehl raus oder ähnliches würde ich aber begrüßen. Und wenn wir nach der winterpause wie bei ziehl üblich schlecht starten, wird es noch genug Pfiffe in den nächsten Spielen geben. Hoffe natürlich, dass wir dieses mal besser aus den puschen kommen, aber weder die wintertransfers noch die harmlose Offensive im testspiel sprechen dafür leider. Warum sollte sich auch von Zauberhand erfolgreicher offensivfusball einstellen? Nicht zu vergessen, dass unsere schlechte Offensive wegen dem Torverhältnis wie ein Minuspunkt in der Tabelle wirkt...
Letztes Jahr war der „ für Ziehl übliche schlecht Start“ übrigens ganz ok, sollten wir dieses Jahr ähnlich starten wäre ich sehr optimistisch was den Aufstieg angeht. 11 Punkte aus 6 spielen, das eine verlorene der Mega Betrug gegen Ingolstadt wo man bis zum Eingriff von außen das klar bessere Team war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!