Fan Shop

  • Ich muss ein Lob aussprechen. Bekam gerade eine Mail vom Shop mit der Info, welches Teil fehlt. Die Bestellung kommt nun ohne das fehlende Teil und obendrauf habe ich noch einen Gutschein von 10 Euro für die nächste Bestellung erhalten. Das fehlende Teil wird nachgeliefert.

  • :D :D :D ;( ;( :D :D :D

  • Besteht eigentlich die Möglichkeit sich die Trikots beflocken zu lassen? Im Webshop finde ich dazu nichts.

    In der Soccer Arena kann man die Trikots beflocken lassen.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Zwei Fragen in die Runde:


    1. Da sich die Öffnungszeiten gefühlt 100x im Jahr ändern:


    Sind diese nun Di, Mi, Fr. von 12 - 18 Uhr und Samstags (außer an Spieltagen) von 11 - 14 Uhr?


    2. Ich bin Mitglied.


    Könnte ich theoretisch meinem Stiefsohn, wenn er demnächst mit Kumpels hingehen möchte, meinen Mitgliedsausweis zwecks Rabatt mitgeben oder gibt es den nur, wenn ich selbst dort vor Ort was kaufe?

  • Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Damen den Ausweis kontrollieren ;)

  • Bzgl. des Mitgliedsausweises wird nichts kontrolliert.

  • Eine Frage zum Online-Shop und Mitgliedschaft. Bin jetzt seit kurzem Mitglied und wollte bisschen Bekleidung shoppen. Bekomme die ganze Zeit folgende Meldung "Der Rabattcode MITGLIED ist derzeit für dich nicht verfügbar". Kontendaten/Mail ist alles das gleiche.

    Bei Kontaktaufnahme bekam ich diese Antwort:

    Nun nichts mehr gehört. Hat jemand einen Tipp für mich? Sowas wie hier die Nummer der IT-Abteilung, anrufen, die verknüpfen die Konten für dich?

  • Erstmal Glückwunsch zur Mitgliedschaft beim FCS!

    Ich kann dir zwar keine direkte Antwort geben, habe aber in der Vergangenheit bei ähnlichen Themen immer Petra Münz vom Fanshop kontaktiert, und auch jedes mal recht schnell eine Rückmeldung erhalten. Probier es doch mal über diese Mail-Adresse: petra.muenz@fc-saarbruecken.de

  • Hab gerade versucht die Geschäftsstelle anzurufen unter dieser Nummer die mir angezeigt wird,und was wird mir am Hörer gesagt ?

    Richtig diese Nummer ist nicht vergeben 😂😂😂👍

    Das läuft bei meinem Heimatverein aus der Bezirksliga besser !!!

  • Hab gerade versucht die Geschäftsstelle anzurufen unter dieser Nummer die mir angezeigt wird,und was wird mir am Hörer gesagt ?

    Richtig diese Nummer ist nicht vergeben 😂😂😂👍

    Das läuft bei meinem Heimatverein aus der Bezirksliga besser !!!

    Die haben ja auch nur eine Telefonnummer für den ganzen Ort :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!