Aktuelle Situation

  • Wenn was vorgefallen ist muss der Spieler sofort den Schiedsrichter informieren, warum ist das nicht passiert? Paris hat es vorgemacht wie man als Mannschaft auf Rasismus reagiert , in dem man geschlossen vom Platz geht.

    Warum spricht man zuerst von Erdmann und später von mehreren Spielern?

    Warum unterrichtet man zuerst die BILD anstatt die Verantwortlichen?

    Sorry, Fragen über Fragen , mehr als fragwürdig das es so stattgefunden haben soll. Wo haben unsere Fans den Magdeburger zuvor beleidigt? Warum hat niemand etwas mitbekommen?

    :?::?::?::?::?::?::?:

  • Warum spricht man zuerst von Erdmann und später von mehreren Spielern?


    Ist normale Legendenbildung, so wie in früheren Zeiten bei Schlachten die Anzahl der gegnerischen Streitmacht mit der Zeit immer weiter anwuchs. Passt halt besser ins eigene Bild und irgendwie muss man ja eine Begründung finden, warum man die Stimmung so sinnlos angeheizt hat. Und man kann es immer nur wiederholen. Die Rassismus-Keule ist immer gut, weil die Menschen so auf das Thema sensibilisiert worden sind, dass die Unschuldsvermutung komplett auf den Kopf gedreht wird.


    Erst war es ein Spieler

    Dann war es der Spieler + Andere

    Dann war es der Spieler + Andere + Die Zuschauer

    Dann war es der Spieler + Andere + Die Zuschauer + Die Angestellten auf der Sportschule

    Dann war es der Spieler + Andere + Die Zuschauer + Die Angestellten auf der Sportschule + Die Saarländer die bereits beim Grenzübergang mit Heugabeln den Bus attackierten.

  • Also ich wäre für Lichterketten mit Regenbogenflagge und ein Gratis Konzert von Feine Sahne Fischfilet.

    Nach einem solchen Verbrechen darf man auf keinen Fall zur Tagesordnung übergehen.

    Wurden schon Kränze am Tatort hingelegt und Kerzen angezündet ?

  • Also ich wäre für Lichterketten mit Regenbogenflagge und ein Gratis Konzert von Feine Sahne Fischfilet.

    Nach einem solchen Verbrechen darf man auf keinen Fall zur Tagesordnung übergehen.

    Wurden schon Kränze am Tatort hingelegt und Kerzen angezündet ?

    Na endlich mal ein vernünftiger Vorschlag von dir :thumbup:

  • Also ich wäre für Lichterketten mit Regenbogenflagge und ein Gratis Konzert von Feine Sahne Fischfilet.

    Nach einem solchen Verbrechen darf man auf keinen Fall zur Tagesordnung übergehen.

    Wurden schon Kränze am Tatort hingelegt und Kerzen angezündet ?

    Warum in die Ferne schweifen?


    Ich schlage vor, dass unsere Nicole „Ein bißchen Frieden“ singt. Das wäre der Situation angemessen.

  • Ich habe mir erst jetzt die Pressekonferenz vor dem Spiel angesehen. Kompliment an UK, NG und den Pressesprecher. Alle sind sehr klar und souverän mit der Thematik Atik umgegangen. Es wurde nicht spekuliert, es wurden die Fakten benannt und auch klare Kante gegen Rassismus zum Ausdruck gebracht.


    Jetzt wünsche ich Atik, dass seine Aussagen auf ihn zurückfallen. Mit allen Konsequenzen für ihn selbst.

  • und was hat diese Diskussion mit unserem FCS zu tun - Rein gar nichts


    also Mods alle Posts - meinen natürlich auch - diesbzgl endlich löschen - ist ja unerträglich

    Ich glaube seit 1903 hat diese Sache in die aktuelle Situation gestellt da es vor kurzem durch Spieler des Fc Magdeburg Rassismus Vorwürfe gab.

    Die Gesellschaftliche Situation miteinzubeziehen ist natürlich hier fehl am Platz da muss ich dir Recht geben.

    Aber warum ich mich dazu geäussert habe ist folgendes...EGAL was man zu dem Spiel Fc Saarbrücken gg. Magdeburg eingegeben hat, entweder Suchmaschinen oder Sportseiten....sofort! ist überall aufgegangen: Rassismus Vorwürfe beim Spiel....so etwas will ich über einen solch tollen Fussballabend normalerweise nicht lesen.

    Viele Schreiber hier haben sich dazu geäussert und die Vorwürfe wiederlegt.

    Auch Atiks Fehlverhalten wurde hier erläutert. Das der FCS sich incl. Trainer dagegengestellt hat und ganz klar formuliert hat das so etwas bei uns kein Platz hat fand ich super.

    Aber den FCS in solchen Negativ Schlagzeilen zu sehen ist doch für Fans Diskussionswürdig oder nicht????!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die anderen Sachen nun im gesperrten Politik-Thread.

    --------------------------------------------


    Was den FCS angeht ja, aber nochmal, man muss jetzt hier abwarten, es haben sich jetzt alle Seiten dazu geäußert und dann wird man sehen, was bei raus kommt. Und mehr kann keiner von uns aktuell tun. Und wenn das alles nicht stimmt und der FCS Anzeige wegen übler Nachrede stellen sollte, dann ist das gut so. Es geht jetzt mit dem Spiel gegen Wehen-Wiesbaden weiter und das sollte nun zählen.

  • Waaaaahnsinn was es aktuell für eine Kartennachfrage bei uns gibt :saint::thumbup:


    Als Verein muß man nun sicherstellen das KEINE einzige Heimkarte an Lauternfans geht und FCS Fans außen vor bleiben!!! Ab nächsten Montag würde ich dazu wieder für eine Woche den DK Verkauf öffnen ;) Da würde es jetzt sicher noch einige geben die sich nun doch eine DK kaufen würden um sicher eine Karte zu erhalten.


    Ein 3 Punkte Plan wäre da eine Idee

    1.) ab nächsten Montag wieder für eine Woche den DK Verkauf öffnen. Da würde es jetzt sicher noch einige geben die sich nun doch eine DK kaufen würden um sicher eine Karte zu erhalten.

    2.) aktiv neue Mitglieder werben (damit es keiner ausnutzt und zum Jahresende kündigt mit einer Mindestlaufzeit bis Ende 2022). Erstens hat man so mehr Einnahmen und mehr Mitglieder und zweitens einen größeren Pool für die erste Verkaufsphase.

    3.) Speziell fürs Lauternspiel "Doppeltickets" anbieten. Da 1860 ja auch Lauternfans interessiert könnte man FCK/Viktoria Berlin als Doppelevent in der 2.Verkaufsphase (nach den Mitgliedern) verkaufen. Und erst danach den freien Verkauf starten.

  • Wie ist denn eigentlich der Stand bei Zellner, Thoelke und Uaferro. Bei den beiden ersten sollte sich ja bald eine Verbesserung ihrer Situation einstellen, bis zum Einstieg ins Mannschaftstraining dürfte es noch etwas dauern.

  • Es wird nächste Saison genau so sein wie diese, da mache zumindest ich mir nichts vor.

    Jedes Jahr wird hier geschrieben "wir brauchen 4-5 äääechte "Verstärkungen".

    was kommt ist Mittelmaß und Durchschnitt. Da wird genommen was die Resterampe gerade noch hergibt.

    Wie die Sportliche Leitung Arbeitet hat man zum Ende der Vorbereitung gesehen als immer noch Spieler gesucht wurden.

    und letztlich der gefühlt 20te Mittelfeld Spieler verpflichtet wurde ob wohl man einen IV gebraucht hätte und noch einen Stürmer..

    Bei MM stand der Kader meist schon Wochen vor Saison beginn und das war gut.


    Uerdingen stand übrigens nicht umsonst im unteren Drittel der Tabelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!