Aktuelle Situation

  • Gehen wir mal davon aus das Ziehl in diese Aufgabe des verhandelns mit Spieler ins besondere mit deren Berater reinwachsen muss. Für solche Verhandlungen gibt's nicht umsonst Spezialisten. Denke das ihm Luginger der diese Arbeit in dem Bereich schon ne zeitlang ausübt ein Schritt voraus ist?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • https://www.saarnews.com/fcs-einsatz-von-pyrotechnik-waehrend-pokalspiel-polizei-korrigiert-aussage/?fbclid=IwAR07it1txiKJCfcsSUinRoWqmUJZoUd668uBQXOQzd-2Bh7ZjkQevlaqeyk


    FCS: Einsatz von Pyrotechnik während Pokalspiel – Polizei korrigiert Aussage

    Zitat

    In unserer Meldung nach dem Fußballspiel

    zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem Karlsruher SC vom vergangenen Freitag

    (11.08.2023) wurde fälschlicherweise gemeldet, dass in den Fanblocks beider

    Mannschaften pyrotechnische Gegenstände gezündet wurden. Dies ist nicht korrekt.


    Zitat

    Die nachträgliche Überprüfung unserer Aufzeichnungen hat ergeben, dass lediglich

    im Gästefanblock Pyrotechnik abgebrannt wurde. Wir bitten, diesen Fehler zu

    entschuldigen.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • War ja auch schwer die beiden Blöcke auseinanderzuhalten bei den Aufnahmen..... :pinch:

    Haben sicher jetzt erst die Helikopter inder ausgewertet und erkannt, dass es sich um clipper Feuerzeug gehandelt hat und nicht wie zuvor vermutet, um pyrotechnische Gegenstände

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • 2.Spieltag und schon die 2.rote Karte

    und wieder unnötig

    Kerber und vor allem Rizzuto müssen mehr mit Verstand agieren



    Deutlich mehr Chancen aber Wertlose


    Man ist kein dahergelaufener 3.Ligist

    Tut sich aber als Favorit schwer

    Heute enorme Probleme im defensiven Umschaltspiel

    V.Köln ist es gelungen Civeja und Ihren Ehemaligen Sontheimer

    Aus dem Spiel zu nehmen


    Möglicherweise hätte es auch einen Strafstoß geben müssen


    Ja der Liga—Alltag ist hart und schwierig


    Heute war vieles unterdurchschnittlich

    und jeder Spieler muss sich an die eigene Nase packen

    und es gegen Verl besser machen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Finde, dass Janßen unsere Spielweise schon gut gelesen hat und die Viktoria dann auch eine sehr gute Form hatte. Bei uns passt vieles noch nicht. Dass die Abwehr nicht sattelfest steht ist kein Wunder bei der durchwachsenen Vorbereitung. Dazu ist die Abstimmung im Mittelfeld einfach nicht gut. Wir haben da mit Sontheimer, Neudecker und Civeja drei Spieler, die alle mehr oder weniger gleichberechtigt sind. Mir fehlt da eine klare Absicherung, wie sie letztes Jahr Gnaase war. Außerdem fehlen uns bis auf Stehle schnelle Offensivspieler und wir dezimieren uns meiner Meinung nach zu sehr im Flügelspiel mit zwei "alten" Außenverteidigern wie Rizzuto und Gaus.


    Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Ziehl hat letztes Jahr aus meiner Sicht goldrichtig agiert und es hat wenig gefehlt. Er hat das System geringfügig angepasst und eine extrem ekelhafte Mannschaft aufgestellt. Jedoch halte ich es für einen Fehler, an diesem System über die letzte Saison hinaus festzuhalten. Ich finde, da hat man die Chance auf Veränderung verschenkt. Im Endeffekt können wir jetzt eh nur abwarten. Wir brauchen gegen Verl unbedingt einen Sieg. Sonst brennt es schon früh in der Saison lichterloh.

  • Deshalb bin ich dafür das System auf ein 4-3-3 umzustellen und zwar Böder rechts Uafero und Zeitz als Iv und Gaus links davor Sontheimer auf der Acht Civeja und Neudecker und Ra Rabihic La Sanchez und Ms Brünker Und als TW unbedingt Schreiber hat mir in seinen Spielen wesentlich besser gefallen als Paterok.

  • Deshalb bin ich dafür das System auf ein 4-3-3 umzustellen und zwar Böder rechts Uafero und Zeitz als Iv und Gaus links davor Sontheimer auf der Acht Civeja und Neudecker und Ra Rabihic La Sanchez und Ms Brünker Und als TW unbedingt Schreiber hat mir in seinen Spielen wesentlich besser gefallen als Paterok.

    Gute Idee. Einzig Schreiber ist leider nur für 1 Jahr auf Leihbasis bei uns. Was wenn er 2024 wieder weg ist. Torhüter waren bei uns eigentlich immer Langzeitpatienten. Batz war ja auch nicht von Anfang an der Überflieger.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Wie ich schon geschrieben habe, es wurden nur Leute im Kader ausgetauscht ohne taktisch flexibel sich zu verbessern und die Möglichkeit zu schaffen einen Plan B genau für solche Spiele zu erarbeiten. Wir spielen stur heil den selben Schlappen runter. Bei spielstarken Teams die mitspielen wollen könnte es klappen nur wie haben ca. 13 Mannschaften die gegen uns nur zustellen und verteidigen werden und da verlieren wir unsere Punkte, zudem sind vorne ca. 5 Mannschaften spielerisch stärker und flexibler aufgestellt. Gegen Verl werden wir vermutlich wieder Probleme bekommen und die 9 Punkte Spiele Rechner dürften dann mit einem oder zwei Punkte zur Realität zurückkehren müssen.

  • Owei.. Wie darf der böse Kicker sowas Scheiben, wir stehen doch erst vor dem dritten Spieltag, sowas aber auch. Da werden sich einige die Augen reiben die am liebsten erst ab dem 10 oder 15 Spieltag unseren liga Alltag bewerten. Aber davor passiert halt auch schon was zb. Fünf Punkte sind weg die unser Trainer und wir gerne hätten 😜🍻

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Owei.. Wie darf der böse Kicker sowas Scheiben, wir stehen doch erst vor dem dritten Spieltag, sowas aber auch. Da werden sich einige die Augen reiben die am liebsten erst ab dem 10 oder 15 Spieltag unseren liga Alltag bewerten. Aber davor passiert halt auch schon was zb. Fünf Punkte sind weg die unser Trainer und wir gerne hätten 😜🍻

    Da gehen noch mehr weg

  • Am Mittwoch haben beide Vereine Druck .. Verl mit 0 Punkten und der FC mit 1 Punkt .. Verl ist immer schwer zu spielen, haben auch gegen den Jahn das Spiel ausgeglichen gehalten. Trotzdem bin ich optimistisch, dass wir das Spiel gewinnen. Auch die Schiris werden wieder einmal auf unserer Seite sein ... denke nicht, dass es ein schönes Spiel wird .. aber wir werden die 3 Punkte nehmen und dann sind wir in der Saison angekommen ...

  • Am Mittwoch haben beide Vereine Druck .. Verl mit 0 Punkten und der FC mit 1 Punkt .. Verl ist immer schwer zu spielen, haben auch gegen den Jahn das Spiel ausgeglichen gehalten. Trotzdem bin ich optimistisch, dass wir das Spiel gewinnen. Auch die Schiris werden wieder einmal auf unserer Seite sein ... denke nicht, dass es ein schönes Spiel wird .. aber wir werden die 3 Punkte nehmen und dann sind wir in der Saison angekommen ...

    Das hoffen wir alle

  • Das hätte auch eine Aussage unseres Trainers sein können, der haut schon langsam die Endparolen raus. Es war ja nicht alles schlecht, aber es war auch einiges nicht gut .......würde ich jetzt auch mal behaupten. Kerber geben wir nicht ab, aber bei einer bestimmten Summe ... der Verein ist auch ein Wirtschaftsbetrieb hohoho welche Weisheit kommt als nächstes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!