Heute wohl mit Doppelspitze.

90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Hut ab Herr Ziehl das hätte ich so nicht erwartet, ich hoffe das läuft gut dann bekommt er vielleicht auch mehr Traute weiter so zu spielen.
-
Brünker und
Schmidt in der Startelf
Ziehl will es wissen ob die Offensive brennen kann, wie auch immer es wird ein torreiches Spiel und garantiert nicht langweilig
FORZA Saarbrücken - Feuer frei
-
Naja, habe eigentlich nicht mit PS39 gerechnet..so fehlt uns aber ein schneller Aussen..bin mal gespannt,ob unsere beiden Kopfballstarken mit Flanken gefüttert werden..find die Startelf aber gut
-
Ab heute gewinnt da Rüdiger lieber 4:3 als 1:0 👍😂
Immer ein Tor mehr als da Gegner unn gut iss 👍
-
Hoffe, dass Multhaup sich heute beweisen darf. Bin neugierig, wie er spielt...
-
Ist Sardo schon auf dem Weg zur U-Nat oder warum ist er nicht im Kader?
-
Bin mal gespannt wann er die ersten Spielminuten bekommt
-
Denke mal der ist schon bei der U20,haben am 05.09 das erste Spiel.
-
Wie Rossi doch schrieb ist die Integration wohl schwierig, da er auch kein Englisch spricht.
cool, dass Multhaupt endlich zur Verfügung steht. -
Wäre aber nicht normal, wenn dem so wäre.
-
-
Warum meinst Du wohl, warum es die Pause gibt und die ganzen Nationalspieler Samstag und Sonntag noch spielen?
Er wurde nicht für den Kader nominiert und ja, vielleicht darf er deswegen schon früher zur U20 abreisen.
-
Idt der Talk inaktiv ?
-
Wieso? Alle kucken gebannt auf die Mattscheibe
-
Warum meinst Du wohl, warum es die Pause gibt und die ganzen Nationalspieler Samstag und Sonntag noch spielen?
Er wurde nicht für den Kader nominiert und ja, vielleicht darf er deswegen schon früher zur U20 abreisen.
Italien trifft sich am Montag, 2. September, im Mancini Park Hotel in Rom; Die Abreise nach Tschechien ist für den Folgetag geplant. Freitag, 6. September, nach dem ersten der beiden Spiele, der Rückkehr nach Italien und dem Transfer nach Rieti.
-
Wenn Sardo nicht im Kader ist, hat das wohl weiterhin Leistungsgründe, um es mal unspektakulär zu sagen.
-
Was ein gegurke...ich geh gleich Rasen mähen
-
Wir lullen den Gegner bloß ein. Taktik also
-
- Offizieller Beitrag
Was ein gegurke...ich geh gleich Rasen mähen
Bei den Wetter? Ich mach das später oder lass es den Sohn machen ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!