Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Der Informant mit dem ich mich gestern unterhalten habe meinte dass Batz bleibt da er sich mit Mainz verzockt hat . Desweiteren unterschreibt Zeitz für zwei Jahre durch Machtwort HO ,da Rüdiger wollte ihm nur ein Jahr geben was Zeitz abgelehnt hat und kurz vor einem Wechsel deswegen stand !

    Wenn Batz sich tatsächlich verzockt hat und sich das Fenster mit Mainz dadurch geschlossen hat, ist das für ihn persönlich (finanziell) schade, aber für uns gut.

    Was Zeitz anbelangt, würde das erklären, warum hier noch kein Vollzug gemeldet wurde. Aus Sicht eines Managers im Grunde verständlich, warum er einem 33jährigen nur ein Jahr geben will, zumal der Aufstieg angestrebt ist und Zeitz dann zum Saisonbeginn der Zweiten Liga nächstes Jahr schon 34 wäre. Andererseits geht es hier um eine wirkliche Vereinsikone, weshalb man da andere Maßstäbe ansetzen muss als alleine sportliche. Deshalb, falls das stimmen sollte, trifft HO die richtige Entscheidung. Nicht gut allerdings, wenn dafür ein Machtwort nötig sein sollte. Es zeigt einmal mehr, dass Ziehl noch einiges lernen muss, wie ein Traditionsverein funktioniert, wenn er lange bleiben will. Aber das gehört auch dazu und die Zeit sollte man ihm auch geben.

  • Wenn ich "Machtwort von HO" lese wird mir normal ja eher schlecht


    Ist in dem Fall auch mal wieder absoluter Quatsch der nur Unruhe von Außen rein bringen soll. Zeitz und Verein sind sich schon seit geraumer Zeit einig. Nur muss von Seiten des Spielers noch was im privaten Bereich geklärt werden ehe eine Unterschrift erfolgen und veröffentlicht werden darf. Und weil das mit Quellen ja immer schwierig ist: Ich habe Manu am dem letzten Trainingstag gefragt weil es ja doch überraschend war das Uaferro und Thoelke offiziell verlängern und er nicht.

  • Ist in dem Fall auch mal wieder absoluter Quatsch der nur Unruhe von Außen rein bringen soll. Zeitz und Verein sind sich schon seit geraumer Zeit einig. Nur muss von Seiten des Spielers noch was im privaten Bereich geklärt werden ehe eine Unterschrift erfolgen und veröffentlicht werden darf. Und weil das mit Quellen ja immer schwierig ist: Ich habe Manu am dem letzten Trainingstag gefragt weil es ja doch überraschend war das Uaferro und Thoelke offiziell verlängern und er nicht

    Dann lassen wir uns einfach mal überraschen wie seriös der Informant mit seinen Meldungen war . Ich kann nur soviel dazu sagen er steht Zeitz sehr sehr nahe und er müsste über deine Aussage lachen als du meintest das Zeitz und der Verein sich schon lange einig wären . So mehr gibt es dazu nicht von mir und bevor ich es vergesse wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe von letzter Nacht hat Kerber in Köln unterschrieben !

  • Ist in dem Fall auch mal wieder absoluter Quatsch der nur Unruhe von Außen rein bringen soll. Zeitz und Verein sind sich schon seit geraumer Zeit einig. Nur muss von Seiten des Spielers noch was im privaten Bereich geklärt werden ehe eine Unterschrift erfolgen und veröffentlicht werden darf. Und weil das mit Quellen ja immer schwierig ist: Ich habe Manu am dem letzten Trainingstag gefragt weil es ja doch überraschend war das Uaferro und Thoelke offiziell verlängern und er nicht.

    Thema von Tisch, erledigt und abgeräumt 😏

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • ... Ich habe Manu am dem letzten Trainingstag gefragt weil es ja doch überraschend war das Uaferro und Thoelke offiziell verlängern und er nicht.

    Endlich mal ein verlässlicher "Informant" ... :thumbup:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Dann lassen wir uns einfach mal überraschen wie seriös der Informant mit seinen Meldungen war . Ich kann nur soviel dazu sagen er steht Zeitz sehr sehr nahe und er müsste über deine Aussage lachen als du meintest das Zeitz und der Verein sich schon lange einig wären . So mehr gibt es dazu nicht von mir und bevor ich es vergesse wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe von letzter Nacht hat Kerber in Köln unterschrieben !

    Kerber in Köln, für was" die 2. von Köln für mehr reicht es auch nicht. :D :D :D

  • Ist so ein Zwischending. Regio ist zu wenig und BL natürlich viel zu viel. Ich denke er ist zur Zeit in der 3. Liga sehr gut aufgehoben.

    mir kam da gerade so ein Gedanke - also pure Spekulation


    Es könnte sein, dass Kerber eine Ausstiegsklausel hat und daher zu Köln wechselt

    und Köln, keinen sofortigen eigenen Bedarf hat, Kerber an uns gleichzeitig ausleiht

    damit Er mit weiterer Spielpraxis besser werden soll-kann


    könnte dann eine Triple-WIN-Situation werden

    FCS bekommt jetzt schon eine Ablöse und behält "sein" Talent als U23-Spieler ( zählt er dann immer noch zur NLZ-Vergütung :/ )

    Köln hat preisgünstig ein zukünftigen BULI-Spieler erworben

    Kerber kann sich in gewohnter Umgebung sportlich und Geistig weiterentwickeln

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ei Tom, Du bisch joo 'e alda Pfiffikus :thumbup: . Eigentlich eine gute Idee.

    Ich frage mich nur, warum Köln jetzt schon Kerber kaufen sollte und weiter auf ihn verzichten, wenn sie ihn in 1 Jahr abläsefrei bekommen könnten. Das einzige wäre, dass sie Konkurrenz vermeiden wollten, aber wenn man jetzt bereit wäre, Transfergeld zu zahlen, könnte man das auch noch 1 Jahr verzinst bei Ing-Diba für 3% Neuanlagenzins liegen lassen und davon dem Luca in einem Jahr etwas mehr Gehalt anbieten ... oder eine Einmalzahlung bei Vertragsabschluss in Köln.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Aber nur dann wenn man in einem Jahr auch wirklich am Transfermarkt taetig sein darf.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Aber nur dann wenn man in einem Jahr auch wirklich am Transfermarkt taetig sein darf.

    Das ist natürlich auch wieder ein Aspekt. Danke für den Hinweis :thumbup:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Das einzige wäre, dass sie Konkurrenz vermeiden wollten, aber wenn man jetzt bereit wäre, Transfergeld zu zahlen, könnte man das auch noch 1 Jahr verzinst bei Ing-Diba für 3% Neuanlagenzins liegen lassen

    Also das glaub ich beim besten Willen nicht. Meines Wissens sind die nur für 6 Monate garantiert. Viel zu viel Risiko. 😅

  • Also das glaub ich beim besten Willen nicht. Meines Wissens sind die nur für 6 Monate garantiert. Viel zu viel Risiko. 😅

    Auch hier: Danke für die Relativierung meiner Aussage. Habe halt nur gefährliches Halbwissen, wie man sieht. Aus dem Grund meine ich auch immer, die Antwort auf alle Fragen des Universums sei 21 ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Gnasse hat's in der Hand, da werden sich noch einige Vereine einhängen. Er muß wissen was für seine Zukunft wichtig und gut ist und das soll er machen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Zitat

    Doch der 23-jährige Celebi ist nicht nur an der Hafenstraße ein gefragter Akteur. Auch Klubs wie Essens Liga-Konkurrenten FC Ingolstadt oder 1. FC Saarbrücken sind an dem Abwehrspieler dran. Zudem soll auch Drittliga-Meister und Zweitliga-Aufsteiger SV Elversberg an Celebi interessiert sein.

    https://www.nrz.de/sport/fussball/rwe/rot-weiss-essen-interesse-an-linksverteidiger-von-hannover-96-id238677523.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!