Dirk Lottner

  • Das weiß ich jetzt auch nicht, aber ich hoffe doch die Klausel wäre dann so formuliert dass sie nur gilt wenn der Trainer nicht freigestellt ist....... :wacko:


    Genau. Bei Kwasniok und den Spielern hoffentlich auch. Dann können wir alle 1 Tag vor Saisonende freistellen und die Prämie sparen. Für die neue Saison werden dann alle einfach wieder Rehabilitiert.


  • Genau. Bei Kwasniok und den Spielern hoffentlich auch. Dann können wir alle 1 Tag vor Saisonende freistellen und die Prämie sparen. Für die neue Saison werden dann alle einfach wieder Rehabilitiert.

    Naja, dein Plan hat da wohl eine kleine Lücke - wenn sich die Verträge nicht verlängern nutzt nützt auch eine Rehabilitation nichts, da die Spieler dann keinen Vertrag mehr haben :thumbup:

  • Er darf sich durchaus auch als Aufstiegstrainer fühlen, dann die meisten Punkte gingen logischerweise auf seine Kappe. :thumbup:

    ich erlaube mir Dir zu widersprechen
    Mag sein, dass er Vielen Fans sympathisch ist
    hatte bei Mann und Ferner - trotz Tabellenführung - diese Sympathie nicht mehr - Warum wohl?


    Mit dem Kader muss ein Trainer einfach aufsteigen
    ein NoName - Trainer hat es mit der Mannschaft bis ins Halb-Finale gebracht und wird auf ewig eine Trainer-Legende sein


    Der Rheinländer hat sich mit seiner Aussage zum Pokallos FC Köln selbst lächerlich gemacht
    d.h. er war NIEMALS richtig in Saarbrücken angekommen und gut dass er nicht mehr da ist

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein


  • Warum Trittst du gegen Lotte nach ?
    Lotte hat hier gute Arbeit geleistet, Punkt.
    Im Ruhrgebiet werden "Ehemalige" mit Sprechchören begrüßt, man bedankt sich für die Arbeit die sie geleistet haben.
    Das ist Dankbarkeit mit Herz und Zeugt von Charakter.
    Du hast scheinbar einen S**** Charakter wen du hier gegen Lotte Nach trittst, einfach Undankbar.
    Das hat er nicht Verdient. Der FCS hat solche Fans nicht Verdient.
    Vielleicht lässt der Fußball-Gott gerade deshalb den FCS über all die Jahre ohne Erfolg. Solche Fans haben keinen "Erfolg" Verdient.

  • Ich denke auch dass Dirk einen sehr großen Anteil am Aufstieg hatte und das nicht nur auf die jetzige Saison bezogen. Er hat die Mannschaft auf Platz 1 geführt, auch wenn diese Saison die Souveränität der Jahre zuvor gefehlt hat.....




  • Ist dir der Gesprächsstoff im Thread " politische Diskussion " ausgegangen?


    Ich kenne Thomas persönlich und ihm hier im Forum ein s**** Charakter zu attestieren nur weil er ne andere Meinung hat als du :rolleyes:


    Ich bin ein absoluter Lotte Fan , akzeptiere aber auch andere Meinungen ohne beleidigend zu werden.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Lotte hat gute Arbeit geleistet, nur nicht vollendet.

    bzw. nicht vollenden dürfen. Mit ihm hätten wir es diesmal sicher auch geschafft. Er hat auf jeden Fall die Aufstiegsmannschaft geformt. Und die ersten beiden Pokalrunden waren ja auch hammergeil. Ich bin ihm dankbar und freu mich aber auch auf die Zukunft mit Lukas.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ist dir der Gesprächsstoff im Thread " politische Diskussion " ausgegangen?


    Ich kenne Thomas persönlich und ihm hier im Forum ein s**** Charakter zu attestieren nur weil er ne andere Meinung hat als du :rolleyes:


    Ich bin ein absoluter Lotte Fan , akzeptiere aber auch andere Meinungen ohne beleidigend zu werden.


    Nein Patti der Gesprächsstoff ist mir nicht ausgegangen das Thema wurde nur geschlossen.
    Ne Eigene Meinung ist das Eine, Unfairness ist das andere.
    Man sollte Fair bleiben und auch Fair Bewerten.
    Fakt ist, als Lotte übernommen hat hat der FCS unansehnlichen Fußball gespielt noch dazu mit wenig Erfolg.
    Lotte hat für mich zumindest) das Ruder rum gerissen und hat sich über die Jahre als wahrer Sportsmann hier Repräsentiert und hat auch Unterlegenen Gegnern Respekt entgegen gebracht.


    Für mich war Lotte einer der besten Trainer (für den FCS) der letzten 30 Jahre und hat Spot und Häme nicht verdient.
    Ps.
    Sollte Lottner einmal als Gegner in den Park kommen, wird er von mir mit Applaus begrüßt auch wen ich der Einzige bin.

  • Kommt ja nicht so oft vor, aber hier stimme ich seit 1903 zu. Lotte hat aus einer Mannschaft ein echtes Team geformt und dies muss man ihm sehr hoch anrechnen. Mit seiner Art hat er es auch geschafft das Fans und Team wieder an einem Strang gezogen haben.

  • Absolut richtig, da stimme ich seit 1903 auch vollkommen zu, allerdings kann man dennoch den Respekt hier im Forum erhalten und nicht gleich wieder in Angriffsstellung gehen und persönlich beleidigen bei diesem Thema. Wird ja dann wieder ein ewiges Hin und Her. Ich schätze überwiegend die Beiträge von Thomas, aber diesen überhaupt nicht.
    Na und, dann ist man eben mal anderer Meinung.

  • Ganz ehrlich, das interessiert doch nicht mehr. Ja Lottner hat seine Verdienste, aber er war kein Übertrainer. Ja er hat viel bewegt, aber das war auch sein Job. Wer jetzt wieviel Anteil am Erfolg hat, egal. Endlich ist er da, der Erfolg. Jetzt braucht man niemanden im Nachhinein in den Himmel heben oder schlecht reden.

  • nach unserem letzten Aufstieg hatten wir drei goldene Jahre mit Luginger in Liga 3, auch die Ära Lottner gilt - nach den schwarzen Jahren unter Milan S. - sicher mehr oder weniger als eine gute Zeit, hoffen wir einfach alle dass wir uns ab JETZT nie wieder sportlich hinter dem FCK einpendeln können. Dann werden uns zwangsläufig neue Türen aufgehen und eine weitere längere goldene Ära kann beginnen.

  • Da Homburg das Budget scheinbar stark kürzt und Lottner nur kommen würde, wenn Homburg ernsthaft um den Aufstieg mitspielen könnte, kann ich es mir kaum vorstellen. Aber warten wir es mal ab, bevor er nichts anderes findet, macht er es vielleicht ja doch. Immerhin fühlt er sich im Saarland sehr wohl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!