DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 5:3 n.E. (0:0, 0:0)


  • die vorhersagen auf sicht stimmen ja sowieso meist nie, aber wie kommst du bereits mehrfach darauf, dass wir nen strammen winter bekommen... die voraussagen, die ich bisher geshehen haben, gehen von nem milden winter aus. wie gesagt den glaub ich zwar erstmal auch nit, aber das sind die vorhersagen...
    da frag ich mich wie du auf das gegenteil kommst?

    1. Fc Saarbrücken:

    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • die vorhersagen auf sicht stimmen ja sowieso meist nie, aber wie kommst du bereits mehrfach darauf, dass wir nen strammen winter bekommen... die voraussagen, die ich bisher geshehen haben, gehen von nem milden winter aus. wie gesagt den glaub ich zwar erstmal auch nit, aber das sind die vorhersagen...
    da frag ich mich wie du auf das gegenteil kommst?

    also mein ursprünglicher Post war etwas ironisch mit einer Prise Sarkasmus gewürzt

    in der Tat, Wetterprognosen die weiter als 7 Tage gehen sind unseriös
    man kann allenfalls von einen langjährigen Mittel ausgehen, welches für Völklingen im Februar ca. 0-7°C ausgibt
    d.h. es kann wärmer aber leider auch kälter sein und da der HN-Sportplatz keine Rasenheizung hat und bei tiefgefrorenen
    Boden ( geschweige verschneiten ) ein Spiel aus Sicherheitsgründen ( auch für die Zuschauer ) nicht möglich ist
    sollte jeder Kartenbesitzer eine Spielverlegung / Neuansetzung in Betracht ziehen
    Das gilt auch für unsere Chancen gegen den 2.Ligisten Karlsruhe - da kann man viel spekulieren,
    welcher Klub die bessere Ausgangslage hat - am Ende zählt die Tagesform und Glück , wer weiterkommt
    wundere mich nur über eine Diskussion über ein Spiel in knapp 10 Wochen
    dabei haben wir aktuell ein wegweisendes Spiel gegen Steinbach vor der Nase

    Planungen / Prognosen sind eben schwierig - ansonsten wären wir alle schon Lotto-Millionäre
    bzw. schon wieder zurück in unserer Heimat = LUPA-Neu
    und ( Sarkasmus ) ein langer harter Winter würde unseren Stadion-Planern helfen weitere Verzögerungen zu erklären

    aber Danke für Deine Nachfrage - werde meine ( ironischen - sarkastischen ) Posts in Zukunft besser kennzeichnen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • es gäb im februar nur einen einzigen grund das spiel von verbandsseite abzusagen unn das wären tiefste minusgrade mit hart gefrorenem boden...
    selbst wenn heftig schnee läge, würde der dfb auf spielen drängen unn der verein muss dafür sorgen dass das stadion schneefrei gemacht wird.
    denn dfb pokal unn livespiele hängen mit viel geld für den verband zusammen unn werden nur in äussersten ausnahmesituationen abgesagt.
    wenns an dem tag eisregen unn -10° C sid wirds abgeagt, bei allen anderen situationen wird wohl gepielt.

    1. Fc Saarbrücken:

    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • VERL UND SAARBRÜCKEN AUCH IM ACHTELFINALE VOR HEIMISCHER KULISSE

    Zitat

    Die beiden letzten im DFB-Pokal verbliebenen Regionalligaklubs SC Verl und 1. FC Saarbrücken werden ihre Achtelfinalpartien in ihren Heimstadien austragen. Erstmals finden zwei Partien der Runde der letzten 16 unter mobilem Flutlicht statt. Verl hat somit am Mittwoch, 5. Februar 2020 (ab 18.45 Uhr, live bei Sky) in der Verler Sportclub Arena Bundesligaaufsteiger 1. FC Union Berlin zu Gast, Saarbrücken empfängt am selben Tag (ab 20.45 Uhr, live bei Sky) im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen Zweitligist Karlsruher SC. Die Saarländer sind das einzige Team, das nicht in seinem angestammten Stadion antreten kann. Der Saarbrücker Ludwigspark wird noch renoviert.

  • Nach der Pause startet der KSC gegen den Abgeschlagen letzten Dynamo Dresden, dann geht es vor dem Pokalspiel noch gegen das Mittelfeld-Team aus Kiel.

    Hoffen wir einfach dass sie in den Spielen noch ordentlich unter Druck geraten, das wird Priorität vom Pokal nehmen

    Ticketpreise sind übrigens vollzahler 16€, ermäßigt 13€

  • Nach der Pause startet der KSC gegen den Abgeschlagen letzten Dynamo Dresden, dann geht es vor dem Pokalspiel noch gegen das Mittelfeld-Team aus Kiel.

    Sind also in jedem Falle eingespielter als wir. Aber egal, unser Ziel muss 3.Liga heißen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!