Montag
Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion
-
-
Diese Jahr ?
-
So sieht es momentan im LUPA aus
-
Probleme?
-
Probleme?
Kann täuschen
-
Am Anfang steht immer ein Abriss
Saison-Start ist Ende Juli - man halt rund 6 Wochen Zeit plus Anwachs-Phase
also Saisonstart sollte zwingend ein Auswärtsspiel sein
oder eine Spiel-Verlegung
-
Gemäß DFB Rahmenterminplan startet die Liag am 02.08.2024 . Das erste Spiel wird für uns aus bekannten Gründen ein Auswärtsspiel sein. Das wurde bereits festgelegt. Es sollte daher genug Zeit für die Arbeiten am neuen Rasenplatz vorhanden sein.
-
Ja ja die Zeit das bekannte Problem ! 😄
-
Zitat
Wie die Arbeiten angelaufen sind, darüber hat die Landeshauptstadt Saarbrücken am heutigen Freitagnachmittag (31. Mai 2024) informiert. Demnach standen vor allem vorbereitende Arbeiten im Vordergrund. So sei die Baustelle zunächst mit den erforderlichen Maschinen eingerichtet worden. Im Einsatz sind laut Angaben der Stadt unter anderem ein rund 20 Tonnen schwerer sowie ein fünf Tonnen schwerer Bagger, eine Planierraupe („Cat D5“), ein Baustellenfahrzeug („Dumper Bergmann“) und ein Radlader. Bereits in dieser Woche fanden zudem erste Arbeiten zum Abtragen der Grasnarbe statt. Erste Bilder aus dem Ludwigspark zeigen, wie die Rasenfläche Stück für Stück entfernt wurde.
Diese Arbeiten sind in der nächsten Woche geplant
In der kommenden Woche folgt dann nach Angaben der Landeshauptstadt der offizielle Baustart. Dann wird die Grasnarbe des Rasens weiter abgefräst, zwischengelagert und abtransportiert. Die alte Rasentragschicht soll aus der Erde ausgehoben und gelagert werden. Im Anschluss an diese Arbeiten werde dann mit dem Freilegen der alten Rasenheizung begonnen, so die aktuellen Angaben der Landeshauptstadt.
-
Wächst schon nach. Im August spielen wir wieder😊
-
Es kann losgehen
-
Gutes Los Nürnberg sind auch sehr wechselhaft, vielleicht reicht es gegen sie für die nächste Runde dann wieder gegen Bayern
-
-
Puh zum Glück darf ich weiter die RAF im Ludwigspark feiern
Man hat ja gestern in Mannheim gesehen das die Rechten das ware Problem unsere Zeit in Deutschlan darstellen.
-
Puh zum Glück darf ich weiter die RAF im Ludwigspark feiern
Man hat ja gestern in Mannheim gesehen das die Rechten das ware Problem unsere Zeit in Deutschlan darstellen.
Bitte jetzt nicht diese schreckliche Tat in Mannheim benutzen, danke! Hat mit Fußball auch so gar nix zu tun.
Und wenn ich schon dabei bin: Probleme in der Richtung im Fußball gab es leider wirklich nahezu immer nur von Rechtsextremisten.
-
Wir schaffen das !
-
Bitte jetzt nicht diese schreckliche Tat in Mannheim benutzen, danke! Hat mit Fußball auch so gar nix zu tun.
Und wenn ich schon dabei bin: Probleme in der Richtung im Fußball gab es leider wirklich nahezu immer nur von Rechtsextremisten.
Ich benutze es so lange bis die Menschen aufwachen. Als Sozialarbeiter sehe und höre ich das jeden Tag wovon ihr nichts wissen wollt, in eurer Blase. Mit Rechtsextremen hatte ich die letzten 10 Jahre nichts zu tun und keinerlei Spur von Ihnen, wo sind die denn alle? Verstecken die sich?
-
Ich benutze es so lange bis die Menschen aufwachen. Als Sozialarbeiter sehe und höre ich das jeden Tag wovon ihr nichts wissen wollt, in eurer Blase. Mit Rechtsextremen hatte ich die letzten 10 Jahre nichts zu tun und keinerlei Spur von Ihnen, wo sind die denn alle? Verstecken die sich?
Ohne mir hier Befugnisse der Moderatoren aneignen zu wollen, oder deine Erfahrungen als Sozialarbeiter kleinzureden, ist es aber so oder so der falsche Thread um solche Themen zu diskutieren. Wenn nicht sogar das falsche Forum
-
Also ich habe täglich mit Rechtsextremen zu tun.
-
Dein Beruf interessiert mich nicht die Bohne und deine Blase schon gar nicht. Wenn du den Rechtextremismus nicht siehst, bist du entweder blind, magst es nicht sehen und bestimmt n privilegiertes A loch.
Was du hier abziehst ist völlig klar und hat weder hier noch sonst wo was zu suchen. Zisch ab und hdf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!