Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Ich benutze es so lange bis die Menschen aufwachen. Als Sozialarbeiter sehe und höre ich das jeden Tag wovon ihr nichts wissen wollt, in eurer Blase. Mit Rechtsextremen hatte ich die letzten 10 Jahre nichts zu tun und keinerlei Spur von Ihnen, wo sind die denn alle? Verstecken die sich?

    Ohne mir hier Befugnisse der Moderatoren aneignen zu wollen, oder deine Erfahrungen als Sozialarbeiter kleinzureden, ist es aber so oder so der falsche Thread um solche Themen zu diskutieren. Wenn nicht sogar das falsche Forum ;)

  • Ich benutze es so lange bis die Menschen aufwachen. Als Sozialarbeiter sehe und höre ich das jeden Tag wovon ihr nichts wissen wollt, in eurer Blase. Mit Rechtsextremen hatte ich die letzten 10 Jahre nichts zu tun und keinerlei Spur von Ihnen, wo sind die denn alle? Verstecken die sich?

    Dein Beruf interessiert mich nicht die Bohne und deine Blase schon gar nicht. Wenn du den Rechtextremismus nicht siehst, bist du entweder blind, magst es nicht sehen und bestimmt n privilegiertes A loch.

    Was du hier abziehst ist völlig klar und hat weder hier noch sonst wo was zu suchen. Zisch ab und hdf.

  • Dein Beruf interessiert mich nicht die Bohne und deine Blase schon gar nicht. Wenn du den Rechtextremismus nicht siehst, bist du entweder blind, magst es nicht sehen und bestimmt n privilegiertes A loch.

    Was du hier abziehst ist völlig klar und hat weder hier noch sonst wo was zu suchen. Zisch ab und hdf.

    Ja das tue ich, ist besser so. Schönes Wochenende.

  • Fakt ist, jede Art von Radikalität schadet dem Zusammenleben und damit dem Respekt untereinander. Man muss sich nicht mögen, aber respektieren. Damit würden wir alle auf der Welt gut fahren.

    Ja unterschreibe ich sofort, bin halt extrem dünnhäutig geworden und wenn ich an gestern denke bricht es einfach hinaus. Muss mir oft so viele antisemitische Kacke anhören und es ist bei mir halt nicht mehr er Typ "NPD-Bauer vom Dorf" der sowas von sich gibt. Aber wie so höflich schon gesagt halte ich jetzt besser meine "Fresse".

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin echt verwirrt… 🤨 Aber davon mal abgesehen… Lupa Thread?!

    Das wir in den entsprechenden Threads oft abweichen und ein Beitrag dann seine Kreise zieht (in diesem Fall das Bild von Bayernsepp Beitrag 7116) ist ja nichts neues.

    Um auf den Lupa an sich zurück zu kommen, am schönsten wäre es natürlich, wenn man wenigstens jeweils am Ende einer Woche eine Meldung von der Stadt über die aktuelle Lage bekommen könnte.

  • Das wir in den entsprechenden Threads oft abweichen und ein Beitrag dann seine Kreise zieht (in diesem Fall das Bild von Bayernsepp Beitrag 7116) ist ja nichts neues.

    Um auf den Lupa an sich zurück zu kommen, am schönsten wäre es natürlich, wenn man wenigstens jeweils am Ende einer Woche eine Meldung von der Stadt über die aktuelle Lage bekommen könnte.

    …. Von der Stadt? Du meinst die Stadt Saarbrücken? Schöner Traum!

  • Ja unterschreibe ich sofort, bin halt extrem dünnhäutig geworden und wenn ich an gestern denke bricht es einfach hinaus. Muss mir oft so viele antisemitische Kacke anhören und es ist bei mir halt nicht mehr er Typ "NPD-Bauer vom Dorf" der sowas von sich gibt. Aber wie so höflich schon gesagt halte ich jetzt besser meine "Fresse".

    Es gibt eben beides. Das rassistisch völkische rechtsextreme deutschnationale Gesocks und das im Grunde genauso rassistische islamistisch antisemitische Gesocks. Beides ist zum Kotzen und beides ist in ihren radikalen Ausformungen auch gefährlich. Eines davon zu verleugnen oder zu verharmlosen geht aber auch nicht, wenn man sich ernsthaft mit den Dingen auseinander setzen will.

    Und der Ausgangspunkt war ja nun mal der Fußball. Und da sind Rechte ja wohl eindeutig das größere Problem als Islamisten. Und deshalb fand ich deine Einlassung dazu auch unangebracht, um es höflich auszudrücken.

  • …. Von der Stadt? Du meinst die Stadt Saarbrücken? Schöner Traum!

    Warum so voreingenommen? Von der Stadt kommen doch entsprechende Meldungen. Im Netz wie in den Medien. Etwas Fairness auch an dieser Stelle.

    Was kommt den von unserem Herzens Verein an Info bzw an welcher Stelle ist das große Schweigen?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Ich fange vielleicht auch mal an, wer alles Ärger machen kann, aber nichts mit Fußball zu tun hat und schon gar nicht in den Ludwigspark kommt....

    Ansonsten verabschiede ich mich hier mal, das wird mir zu wild. Euch nen schönen Sommer.

    Eben saure Gurken Zeit, da wird auch ein leidenschaftliches Fußballer Forum schnell mal politisch gekapert.

    Obwohl man selbst nur auf den

    Schalter drücken muss und wird von den Themen in den Medien berieseln ohne Ende. Also drückt auf eure Fernbedienung.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • zurück zum Thread

    Ab Montag beginnt die Herstellung eines Bundesliga-Tauglichen Spielfelds

    hoffen wir dass dies im engen Zeitfenster auch gelingt

    und der erste Schritt zur Tauglichmachung des ganzen LUPA für die Bundesliga ist getan

    und selbstverständlich muss es weiter gehen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!