• Hatte Sebi nicht auch im vorhergehenden Spiel freistehend kein Zuspiel von Minos bekommen, oder erinnere ich mich da falsch?


    Generell würde ich das aber nicht zu hoch hängen. Macht Minos die Bude in der 2. Minute ist alles gut. Hat er halt nicht - daher verständlich, dass der frei stehende Stürmerkollege sich ärgert.


    Sollte jetzt nur nicht dauerhaft so weitergehen, dass solche Chancen wegen Eigensinn nicht in Tore umgemünzt werden.

  • Minos " Jurcher" muss aufpassen, seit geraumer Zeit spielt er zu eigensinnig ohne den Blick zum besser stehenden Nebenmann zu haben. Er muss immer daran denken er braucht seine Mitspieler die ihn in Position bringen. Seine Abschlüsse aus schlechtem Winkel und seine 100% igen häufen sich, denke er bräuchte mal eine Halbzeit Startelfpause. Mit acht 100% igen vergeigten ist seine Effektivität immer geringer. Und Mannschaft geht vor Eigensinn das sollte er wissen, denke das hat ihm Sebi mal deutlich klar gemacht und Koschinat wird ihm das auch noch mal darstellen.

  • Ihr macht ja hier aus einer Mücke einen Elefanten. Die werden die Situation schon geklärt haben & gut ist.

    Da gehe ich auch davon aus. Aber wir hatten eben mit Jurcher in dieser Hinsicht mal schlechte Erfahrungen. Ansonsten hat es in der naeheren Vergangenheit ja keinen groeberen Stress mehr in der Mannschaft selbst gegeben. Da ist doch wohl verstaendlich dass da Fans nervoes reagieren.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Grundsätzlich sollten wir uns darüber sehr sehr freuen das wir einen flotten starken Linksausen Minos haben, der auch gerne abschließt und Tor drang hat.

    An ein Wochenende wird diskutiert das er ja nicht von uns geht und um ihn zu halten sollten wir aufsteigen, am nächsten Wochenende schupsen sich zwei und vieles wir kritisch gesehen. Trainer und Spieler werden sich zusammen tun und das Thema besprechen, wohl am Rande einer Trainingsrunde..:/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wenn er in seinem Alter immer die richtige Entscheidung vorm Tor treffen würde, dann glaub ich würde er sicher nicht mehr bei uns spielen ^^

    Und wir wären auf Platz 1 Tabellenführer..8) Last den Jungen nur machen und die Rangeleien untereinander die gibt es nicht nur bei uns..;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Natürlich hat Minos eine gute Entwicklung durchgemacht und man soll ihn hier nicht gleich verteufeln. Man muss aber schon dafür sorgen dass er auf dem Boden bleibt. Wenn die Szene mit Sebi Mitte der 2 Halbzeit, nach 3 - 4 verpassten Chancen, passiert wäre ok, aber das Sebi Minos nach 2 Min so angeht, zeigt ja dass es da Reibungen gibt - ich persönlich hab so eine heftige Reaktion von Sebi bisher nicht gesehen.....

    :thumbup: They Are Cup Killers :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHa67 ()

  • Natürlich hat Minos eine gute Entwicklung durchgemacht und man soll ihn hier nicht gleich verteufeln. Man muss aber schon dafür sorgen dass er auf dem Boden bleibt. Wenn die Szene mit Sebi Mitte der 2 Halbzeit, nach 3 - 4 verpassten Chancen, passiert wäre ok, aber das Sebi Minos nach 2 Min so angeht, zeigt ja dass es da Reibungen gibt - ich hab so eine heftige Reaktion von Sebi bisher nicht gesehen.....

    So sehe ich das auch.

    Wichtig ist, dass Minos nicht abhebt und die Führungsspieler sind gerne gefordert , dass aktuelle egoistische Verhalten anzusprechen. Er tut sich und der Mannschaft keinen Gefallen alles alleine probieren zu wollen, er muss auch den freien Mitspieler sehen und die Kugel abspielen.

    Zuviel Höhenluft kann schaden, also immer schön auf dem Boden bleiben lieber Minos, dann wirst du noch wichtiger für uns sein.

  • Wirklich selten dämlicher Beitrag in der Bild heute zu dem o.g. Thema. Ich denke kaum dass Jacob mit der blöd über Team interna plaudert... Finde das unmöglich dass eine lokale Redaktion immer wieder versucht Unruhe rein zu bringen um was neues schreiben zu können. Warum am Mittwoch das Thema noch Ma hochkochen?? Das nächste Spiel ist näher als das letzte. Darauf sollte der Fokus liegen. Ich hoffe jetzt ist das Thema damit auch beendet und würde sicher auch von UK intern geregelt.

  • Ist doch ständig etwas, ob Erdmann, Ego-Gouras, jetzt fangen die Boys wieder an, die Bild so wieso. Das war doch schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wichtig ist dass die Mannschaft weiterhin fokussiert bleibt und UK die Sache im Griff hat. Auch wenn es nur Menschen sind, Traditionsvereinsspieler bzw. Profis müssen das auch mal wegstecken und machen sie ja wie es aussieht.


    Gouras wird das kapieren, da kann man sicher sein und man sollte jetzt mal die Spiele abwarten. Und sobald Gouras Jakob einen auflegt, ist alles wieder gut.

  • Wirklich selten dämlicher Beitrag in der Bild heute zu dem o.g. Thema. Ich denke kaum dass Jacob mit der blöd über Team interna plaudert... Finde das unmöglich dass eine lokale Redaktion immer wieder versucht Unruhe rein zu bringen um was neues schreiben zu können. Warum am Mittwoch das Thema noch Ma hochkochen?? Das nächste Spiel ist näher als das letzte. Darauf sollte der Fokus liegen. Ich hoffe jetzt ist das Thema damit auch beendet und würde sicher auch von UK intern geregelt.

    Gab es schon mal intelligente Beiträge in der Bild 8o

  • Extra für dich Skul :D:

    Fazit nach dem 14. Spieltag: sollte besser auf konstant gute Leistung achten als sich von seinem Umfeld Firzz erzählen lassen, dass er mit solchen Leistungen langfristig in einem Zweitligateam unterkommt... Siehe Shippi.

  • Extra für dich Skul :D:

    Fazit nach dem 14. Spieltag: sollte besser auf konstant gute Leistung achten als sich von seinem Umfeld Firzz erzählen lassen, dass er mit solchen Leistungen langfristig in einem Zweitligateam unterkommt... Siehe Shippi.

    Erzähl ich ich schon immer :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!