Uwe Koschinat

  • Nää, besser LK behalten ;)

    Alles das Geld was bis jetzt wieder verschleudert wurde hätte bestimmt gereicht LK ein vernünftiges Angebot zu machen. Doch der hatte wohl da oben den Durchblick bekommen 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei der Arminia. Nur gegen uns eben nicht, wenn es zu einem Aufeinandertreffen kommt. ;)


    Er ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass er für uns nie der richtige war, auch wenn ich bei seiner Verpflichtung extrem guter Dinge war. Mit seinem grundsätzlichen Ansatz kann er einer Mannschaft sehr viel Stabilität geben und das ist alles, was die Arminia aktuell will. An unserem Beispiel kann man schön sehen, dass er punktetechnisch relativ viel aus der Mannschaft herausgeholt hat. Aber ich finde man sieht mittlerweile auch eindeutig, dass spielerisch eindeutig mehr drin ist.


    Ich will ihn jedenfalls aus Fansicht bei uns nicht mehr sehen, danke ihm aber trotzdem herzlich für seine Arbeit bei uns und bin zu 100% davon überzeugt, dass er nur das Beste für uns wollte und gegeben hat. Menschlich kann man ihm sicherlich keinen Vorwurf machen. Man muss aber jetzt auch nicht so weit gehen und glauben, dass wir einen riesigen Fehler mit seiner Freistellung gemacht hätten, weil er erstmal eine Liga über uns trainiert. Wer das so sieht, der verkennt meiner Meinung nach die 1 1/2 Jahre, die er bei uns war.

  • In der aktuellen Situation von Bielefeld wo es um Stabilität und überleben geht sicher eine gute Wahl, das wir so eine gute Defensive hatten vor der Pause war schon auch seine Leistung und unten drin braucht man das.


    Ich denke aber wenn man das dann schafft und oben angreifen will in der neuen Saison könnte es auch schnell zu Ende gehen weil dann andere Ansprüche da sind, auch ans spielerische

  • Und schon auf einem Nichtabstiegsplatz.

    ja der Absteiger steht auf einem Nicht-Abstiegsplatz

    meine Prognose bleibt - die Spieler-Qualität in Bielefeld ist zu gut um abzusteigen

    aber die Trainer-QUAL-ität ist nicht gut um mit der Spieler-Qualität nächste Saison aufzusteigen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Denke auch nicht, daß Bielefeld das vor hat. Die Mannschaft ist im Umbruch und Kohle ist auch keine da.

    Ansonsten parallel zu uns, zum Abstieg zu stark und mit dem Trainer havelse keine Chance zum Aufsteigen.

    Du hast zuviel Umgang mit dem SVE-Troll :/


    ich versuche die restlichen 13 Spiele mit etwas mehr Optimismus anzugehen

    Stell Dir vor der Trainer wird die Mannschaft zum Ziehl führen und d.h. mindestens 4.Platz und das wäre mMn Super

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Habe einiges vom Spiel gesehen , das sah nach Spielern aus die von der Qualität nicht absteigen werden , nach UK sah das aber nicht aus.


    Vielleicht hat er uns einfach verarscht :) Bin gespannt wie lange es dauert bis er Ihnen die Lust am Spiel genommen hat und sie bieder wie bei uns auftreten müssen . Man sah Ihn auch kaum an der Seitenlinie das HB Männchen machen und die eigenen Spieler runterbuttern , vielleicht ist er noch zu neu.


    Aber das sah nicht nach einem Absteiger aus , wenn die beiden letzten Tore auch glücklich waren .


    Aber ich trauere Ihm immer noch nicht nach , einfach nicht mein Trainer.

  • Hab ich kommen sehn. Schnell mal den Tabellenführer abgeputzt.

    Von defensiv Taktik keine Spur trotz 4er Kette.

    Das ist noch die DNA seines Vorgängers ahnlich wie bei LK die wird jetzt zerlegt bis es abwärts geht, denn Bielefeld ist vorne nicht schlecht besetzt da ist Ärger vorprogrammiert wenn er mauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!