7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 3:4 (0:4)

  • Ich hoffe, dass UK die Personalie Zeitz nochmal überdenkt, wenn Erdmann fit sein sollte. Gestern in Würzburg hat man schön gesehen, dass er uns im Mittelfeld fehlt. Ich halte sowohl Gnaase, als auch Kerber für sehr gute zentrale Mittelfeldspieler, aber zusammen sind beide gegen Fehlervermeidungsgegner einfach zu offensiv. Es gab da gestern einige Szenen, bei denen sich beide verpresst haben und es dadurch brandgefährlich wurde. Da benötigt es einfach einen ruhigen, defensiveren Pol.


    Finde aber auch allgemein, dass die miese Passqualität nicht unbedingt an den Pässen an sich lag. Gestern wurde, entgegen der meisten Spiele bisher, deutlich zu wenige Laufwege gemacht bzw. angeboten. Das muss gegen WW auch wieder besser werden.

  • Der Absatz der Karten ging in den ersten 30min schon recht gut. H2,H3, H6 sind schon grau. Im H1 sind auch nur noch 24 Karten erhältlich. Damit ist die Seite zur Saarlandhalle gleich schon voll. Und auch der H7 füllt sich schneller als beim letzten Mitglieder VVK.


    Auf der Victors ist der T8 voll und im T12 sind nur noch 6 frei. Generell läuft der Verkauf im Bereich T7-T12 recht gut.

  • Ei klar die Tabellenführung winkt, das möchte man sich nicht entgehen lassen ^ ^

    Ich kenne auch einige die sich auf ihr erstes Flutlichtspiel im neuen Park freuen weil sie letzten Mittwoch arbeiten mußten.

    Das Wetter soll ja auch passen (trocken und Sonnenschein) und die geile Stimmung spricht sich auch immer mehr herum.


    Es wird Spannend wie es auf der Stehtribüne aussieht wenn die Corona Beschränkungen fallen. Denke mal das dann viele (vor allem jüngere) auch mal rein nur wegen der Stimmung kommen. Und hoffentlich wie viele von uns dann einfach "hängen" bleiben. Es muß bei der Jugend einfach "IN" werden bzw zum Livestyle gehören zum FC zu gehen.

  • Ich hoffe, dass UK die Personalie Zeitz nochmal überdenkt, wenn Erdmann fit sein sollte. Gestern in Würzburg hat man schön gesehen, dass er uns im Mittelfeld fehlt. Ich halte sowohl Gnaase, als auch Kerber für sehr gute zentrale Mittelfeldspieler, aber zusammen sind beide gegen Fehlervermeidungsgegner einfach zu offensiv. Es gab da gestern einige Szenen, bei denen sich beide verpresst haben und es dadurch brandgefährlich wurde. Da benötigt es einfach einen ruhigen, defensiveren Pol.

    Ich würde eher sagen, dass wenn erdmann fit ist, Groiß oder Krätschmer auf die 6er Position rücken sollte. Zeitz und Erdmann waren super sicher zusammen. Das gnasse und Kerber zu offensiv zusammen sind finde ich auch. Es fehlt ein „Abräumer“ vor der Abwehr (Groiß/Krätschmer/Zeitz/Zelle?), der Kerber/Gnasse den Rücken freihält.

  • Was ist an den Flutlichtspielen so interessant? Die sehen wir doch schon vierzig Jahre in Saarbrücken und sonstwo.

    Ist in allen Stadien der Welt normal.

    Natürlich sind Flutlichspiele normal - aber trotzdem haben sie, jedenfalls für mich und viele anderen Leuten, einen besonderen Flair. Und wenn man diese Atmosphäre im neuen LuPa noch nicht erlebt hat, ist das für viele Leute interessant.


    Ist genauso wie bei einem Spiel gegen den F(u)CK, ist eigentlich nur ein Fußballspiel, aber trotzdem ist es interessanter als ein Spiel gegen Wiesbaden o.ä.

  • Natürlich sind Flutlichspiele normal - aber trotzdem haben sie, jedenfalls für mich und viele anderen Leuten, einen besonderen Flair. Und wenn man diese Atmosphäre im neuen LuPa noch nicht erlebt hat, ist das für viele Leute interessant.


    Ist genauso wie bei einem Spiel gegen den F(u)CK, ist eigentlich nur ein Fußballspiel, aber trotzdem ist es interessanter als ein Spiel gegen Wiesbaden o.ä.

    what - eigentlich nur ein Fussballspiel ! wo es nur um Leben und Tod geht - Nein es geht um viel mehr

    der Clash der Titanen über die Bauern ( womit ich nichts gegen ehrbare Landwirte gemeint habe ) soll nur ein Fussballspiel sein

    ich bin erschüttert das der Kampf gegen die Heiden verharmlost wird - ich bin in meinem blau-Schwarzen Herz tief getroffen


    und ich dachte immer Du bist einer von den Guten - so kann man sich täuschen

  • Hey Leute, kurze Frage zum Ticketkauf. Ich bin Mitglied und würde gerne einen Freund mitnehmen am Freitag der kein Mitglied ist. Wenn ich es richtig verstehe muss ich dann bis morgen warten um sicher 2 Tickets in einem Block zu bekommen, oder?


    Wäre es mit einer weiteren Mitgliedsnummer möglich zwei Karten zu kaufen? Dann könnte ich noch einen Kollegen fragen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!