3. Liga - Saison 2022/23

  • Also ich bin voll dafür, nicht falsch verstehen, aber dann müssen wir in zwei Spielen noch 15 Tore aufholen. 😬

    Problem liegt jetzt wo? 8o


    Nein, wenn die Elven einen Punkt holen werden sie vor uns bleiben. Aber wenn interessiert das schon, solange sie den Punkt gegen Wiesbaden holen, was schwer genug werden wird.

  • Wenn Elversberg einen Punkt gegen Wehen holt, werden wir sie nicht mehr überholen. Dann können wir maximal punktgleich werden am Ende und bei dem Vorsprung beim Torverhältnis werden sie dann vor uns landen.

    Jo klar, kleiner Rechenfehler :saint: , wird schwer dann Elversberg zu überholen. Hauptsache WW gewinnt nicht.

  • Jo klar, kleiner Rechenfehler :saint: , wird schwer dann Elversberg zu überholen. Hauptsache WW gewinnt nicht.

    Richtig, nur darum geht es. Gewinnt Wehen besteht sogar die Gefahr das wir am Ende trotz 2 Siegen nur vierter werden und Elversberg Dritter, dann können wir toll über Elversberg lachen das die verkackt haben haben aber selber nichts davon


    Lässt Wehen da Punkte sind zwei Siege zu 100% mindestens die Relegation

  • Richtig, nur darum geht es. Gewinnt Wehen besteht sogar die Gefahr das wir am Ende trotz 2 Siegen nur vierter werden und Elversberg Dritter, dann können wir toll über Elversberg lachen das die verkackt haben haben aber selber nichts davon


    Lässt Wehen da Punkte sind zwei Siege zu 100% mindestens die Relegation

    Genau. Hoffen wir auch dass Meppen am Montag im Flutlichtspiel gegen Dresden noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.

  • Die Saison ist so unfassbar spannend... Daran sieht man ganz klar dass bei unseren Fans die Herzkranken definitiv unterrepraesentiert sind. Die wuerden uns keine Saison ueberleben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich für meinen Teil hoffe auf den für uns am "einfachsten" und vor allem den nervenschonendsten Weg, den Direktaufstieg in folgender Konstellation:


    2 blau-schwarze Siege, Patzer WI in ELV , Patzer DD beim Favoritenschrecken Meppen ;)


    Dann hätten wir am letzten Spieltag von Anfang an den Direktaufstieg in der eigenen Hand und müssen nicht während des Spiels ständig trotz eventueller Führung aufs Handy gucken wie es woanders steht. Solchen Nervenkitzel brauche ich mit meinen 35 Lenzen auch nicht mehr :P


    Müssen nur hoffen, dass Halle Samstags verliert, damit Meppen gegen DD noch heiß wie Frittenfett ist und nicht als Absteiger ggf. abschenkt.


    Elversberg solls gegönnt sein. Wenn sie uns damit helfen bzw. uns den Weg ebnen, umso mehr.

  • Hauptsache wir kommen auch unter die ersten 3 (der 2.Platz wäre natürlich Perfekt)

    Wen wir dafür überholen müßen ist dem großteil doch völlig egal


    Wir müßen zu aller erst mal unsere Hausaufgaben machen und so oder so auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Dresden, Wehen oder SVE gilt es noch zu überholen. Am besten 2 davon... 8o

  • Ganz genau so soll es sein ... und wenn Oldenburg noch eine Restchance hat am letzten Spieltag, werden sie es auch Dynamo noch einmal schwer machen ..

  • Bitte einfach weiter in Ruhe auf uns schauen und erst nach dem Spiel auf den Rest , wir müssen unsere Hausaufgaben machen , das ist schwer genug .


    Am So. werden sich bis zu 4000 FCS Fans zu einem Spiel beim MSV aufmachen , das ist völlig Gaga und das ist der ganz große Unterschied zwischen uns und dieser Dorf Retorte , wir brauchen keine fungierten Fan Zahlen , wir lassen Taten sprechen , wir sind seit Jahren alle zusammen durch dick und dünn gegangen , wir waren ganz unten zusammen auf allen Sportplätzen die wir besuchen mussten , wir sind vom Erfolg nicht verwöhnt worden , uns ist das alles egal , wenn es zählt stehen wir zusammen ! Blau Schwarze Lawine !

  • Finde aber auch das Restprogramm von Dresden nicht ohne. Meppen ist zuletzt der Schreck von oben und kann noch Chancen auf den Klassenerhalt haben. Dazu dann am letzten Spieltag gegen Oldenburg, für die es in diesem Spiel auch um alles gehen wird. Wäre halt geil, wenn wir in Duisburg gewinnen, Wehen die SVE nicht schlägt und Meppen gegen Dresden mindestens nen Punkt holen würde. Dann wären wir gegen Viktoria Köln in der Pole. Bei unserem Glück geht das alles auf und wir fangen uns gegen die Viktoria in der 90. Minute das 1:1 um dann gegen Bielefeld in die Relegation zu gehen. =O

  • Die zwei letzten Spieltage müssten zeitgleich ausgespielt werden; denn es ist wahrscheinlich, dass die Absteiger 3 und 4,nach dem 37. Spieltag,nicht mehr ganz so sehr motiviert sind. Das wäre der Fall wenn Halle gegen Essen gewinnen sollte.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Die zwei letzten Spieltage müssten zeitgleich ausgespielt werden; denn es ist wahrscheinlich, dass die Absteiger 3 und 4,nach dem 37. Spieltag,nicht mehr ganz so sehr motiviert sind. Das wäre der Fall wenn Halle gegen Essen gewinnen sollte.

    nee nur der letzte Spieltag muss zwingend zeitgleich stattfinden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Für den FCS wäre es super, wenn man die Relegation vermeiden kann. Befürchte das Bielefeld der Gegner sein würde.


    Mit der Relegation ist es immer wie in der Lotterie und damit tat man sich auch schon immer in der Regionalliga schwer.


    Hoffentlich wird es noch Platz 2 und beide saarländischen Teams gehen hoch. Wäre super für das Bundesland. Wenn Dresden gegen Meppen keine Federn lässt dann wird es glaub ich schwer mit Platz 2. Denn gegen Oldenburg werden sie sicher nichts liegen lassen.

  • Die zwei letzten Spieltage müssten zeitgleich ausgespielt werden; denn es ist wahrscheinlich, dass die Absteiger 3 und 4,nach dem 37. Spieltag,nicht mehr ganz so sehr motiviert sind. Das wäre der Fall wenn Halle gegen Essen gewinnen sollte.

    Es geht allerdings auch noch um Platz 17 der Meppen schon mal gerettet hat und Duisburg wackelt mit seinen 2 Millionen bis zum Monatsende ja schon noch ziemlich und ggf passiert ja auch wo anders noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!