32. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

  • Am schlimmsten finde ich unsere unzähligen Abspielfehler.

    Teilweise Pässe über 10 oder weniger Meter die beim Mitspieler einfach nicht ankommen. Das ist für mich unbegreiflich und zieht sich schon durch die ganze Saison.

    Wieviel Chancen wir uns damit kaputt machen bzw. den Gegner zu selbigen einladen......

  • Ganz richtig nervt mich auch permanent. Aber Koschinat setzt in Liga 3 mehr auf Körperlichkeit deshalb fehlt uns ein wenig das spielerische. Bin mal gespannt wie wir uns nach Ende der Saison verstärken.

  • Glückwunsch an die Mannschaft und an den Trainer zum Unentschieden bei 1860!!


    Mir ist wohl bewusst, dass der FC nicht wie in den letzten Spielen präsent und struktiert war, aber UK hat bewusst die 4er Kette gewählt, er wird seine Gründe gehabt haben. Wir haben gegen brutal aggressive 60er gespielt und diese Mannschaft hätte heute jedem 3. Ligisten das Leben mehr als schwer gemacht. Auch wenn die 60er mehr Spielanteile hatten, so denke ich, dass die Chance sich die Waage hielten, denn Jacobs Chance ist eine 1000%.


    Das große Glück für das Spiel und für uns war, dass wir einen unglaublich guten Schiedsrichter hatten, der auf die unzähligen Provokationen der Münchner nicht reingefallen ist. Das war Extraklasse!! Mit einem anderen Schiri wäre es für uns heute desaströs geworden.


    Krätschmer wieder unglaublich gut, auch Boeder sehr stark, auch wenn vielleicht ein wenig unglücklich vor dem Gegentor und dann natürlich Jänicke, der megestark war.


    Ich hoffe, dass wir in den nächsten beiden Spielen wieder au 3er Kette gehen, da haben wir doch deutlich strukturierter gespielt. Interessieren würde mich, ob Thoelke fit ist oder nicht? Ihn würde ich gerne öfter sehen.


    Zuletzt wünsche ich mir, dass manche Fans ihre überzogenen Erwartungen ein wenig relativieren. Das Team hat voll gekämpft und nach vier Siegen bei 60 einen Punkt geholt. Darauf können sie und wir stolz sein.


    Weiterhin viel Erfolg, ich freue mich auf die nächsten Spiele!!

  • Am schlimmsten finde ich unsere unzähligen Abspielfehler.

    Teilweise Pässe über 10 oder weniger Meter die beim Mitspieler einfach nicht ankommen. Das ist für mich unbegreiflich und zieht sich schon durch die ganze Saison.

    Wieviel Chancen wir uns damit kaputt machen bzw. den Gegner zu selbigen einladen......

    Das stimmt und macht mich auch verrückt, wenn man dann sieht, wie es nach dem Rückstand funktionierte. Da haben wir uns zwar auch nicht die riesigen Chancen herausgespielt, aber es lief spielerisch eben um längen besser. :/

    • Offizieller Beitrag

    Also dieser Köllner… Nach den 6 geschenkten Punkten wär das tatsächlich mal jemand der sich in Demut üben sollte. Arroganter Fatzke…


    An die Mods: Ich darf in diesem Forum Arsch, Vollidiot, Dödel, Kacke, Scheiße und noch vieles mehr schreiben. Aber das Wort für das weibliche Schwein, dass ich gerne nutze um Adjektive zu verstärken darf ich nicht schreiben. Kann man das bitte ändern? 😁🤷‍♂️



    Hm, da kann man bestimmt noch ein paar Wörter für die böse Liste übernehmen, danke! ;)^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Später Punktgewinn in München. Wichtiges Ding, aus meiner Sicht trotz eher eigenen durchwachsener Leistung auch kein gänzlich unverdienter Punkt. Für ein Auswärtsspiel bei 1860 hat man es über weite Stecken ordentlich gemacht, aber zur Wahrheit gehören natürlich die defensiven Probleme. Der quasi Ausfall von Zellner ist mit Sicherheit ein Grund gewesen. Der Spieler in Form ist nicht zu ersetzen, auch die dadurch erfolgte Abkehr von der Dreierkette hat nicht geholfen. Gerade so Mitte der ersten Hälfte hatte man dann definitiv Glück. Da muss 60 an sich in Führung gehen. Die Chance von Tallig sah nach einem Selbstläufer aus, auch in den Minuten danach hatten sie die ein oder andere gute Gelegenheit. Aber auch der FCS hätte treffen können. Egal ob es jetzt der Abschluss von Zeitz aus der zweiten Reihe, der Schuss von Jänicke an die Latte oder der missglückte Rückpass von Belkahia war. Zu dem Zeitpunkt hatte man auch schon gewechselt, Scheu musste mal wieder früh vom Feld. So ist das momentan leider sehr schwierig mit ihm. Fünf Minuten vor der Pause hat man dann wieder mehr Kontrolle ins Spiel bekommen und geht dann angesichts der Chancen auch etwas glücklich ohne Gegentor in die Kabine.


    Zweite Hälfte eröffnet Jacob nach einem Traumkonter. Und der Frage warum er so frei stehen kann? Von der Mittelinie alleine auf das Tor, eigentlich ein Selbstläufer für einen Stürmer seiner Qualität. Bewegung an sich gut, aber Ball zu weit vorgelegt. Das Ding muss rein, ganz klar. Danach beruhigte sich das Spiel eigentlich in Sachen Chancen komplett, beide Teams neutralisierten sich. Kerber kam für Gnaase. Zehn Minuten später der Führungstreffer für München, eigentlich aus dem nichts. Langer Ball in den Strafraum, Boeder kann nicht klären. Nach der Ablage schlafen zu viele FCS-Spieler, Tallig trifft aus 17 Metern. Unnötiger Gegentreffer. Man ging dann mit den Wechseln All-In, so den wirklichen Zug zum Tor hatte man aber nicht. Müdigkeit nach Mittwoch, aber auch allgemein fehlende Durchschlagskraft als ausschlaggebende Punkte. Und in der ersten Minute der Nachspielzeit dann der Ausgleich. Starke Aktion von Krätschmer auf der Außenbahn, Becker muss die Flanke eigentlich schon ins Tor drücken. Dahinter dann Gouras mit der Vorlage und Jacob trifft. Gibt sicher Schiedsrichter die den Einsatz von Gouras abpfeifen, aber es hat zur Linie des Schiedsrichters gepasst. Anschließend noch ein Freistoß an der Strafraumkante, aber ein Sieg wäre definitiv nicht verdient gewesen.


    Was bleibt nun? Erst mal ein guter Schiedsrichter. Oft genug werden sie kritisiert, da kann man auch mal das Gegenteil anführen. Bundesligaschiedsrichter und der hat sich nicht von den ganzen Aktionen der Münchner leiten lassen. Es ist ja immer das selbe bei 1860 und natürlich fühlen sie sich benachteiligt. Ist ja normal. So normal wie der Stadionsprecher vor dem Spiel die neue Tabellenlage abgefeiert hat, die sich 1860 München ja "erspielt" hat. Die Aussage war definitiv stark und absolut angemessen. Und wenn der Ausgleich am Ende der Saison nur dafür gut ist, dass dieser Verein nicht aufsteigt dann hat es sich definitiv gelohnt. Dann lieber irgendein anderer Club wie Braunschweig die sich das sportlich verdienen. Mittlerweile wundert einen auch die Fanfreunschaft zum FCK nicht mehr, das passt wie die Faust aufs Auge. Für den FCS ist es beim reinen Blick auf die Tabelle natürlich ein Rückschlag. Fünf Punkte auf Platz 3 sieht erst mal nicht so toll aus. Mit dieser neuen Tabelle nach dem Punktabzug muss man sich nun anfreunden und die Situation hat sich nicht geändert. Man ist ein Außenseiter und durch das Spiel weniger hat man immer noch die Möglichkeit darauf, noch mal den direkten Kontakt zum Relegationsplatz herzustellen. Das ist und bleibt in der Liga eine herausragende Leistung, denn sportliche 56 Punkte nach 32 Spielen sind aller Ehren wert. Dafür muss man nun natürlich nächste Woche gegen Mannheim gewinnen und auch die anderen Teams werden etwas für den FCS spielen müssen. Wenn es am Ende nicht reichen sollte, so ist und bleibt das keine Schande. Für die Woche jetzt wird Regeneration angesagt sein. Man merkt der Mannschaft die lange Saison an, auch natürlich die zwei Spiele in drei Tagen jetzt. Aber auch das viele Spieler zuletzt durch Corona, Verletzungen etc. nicht komplett trainieren konnten und man wenige Alternativen momentan hat.

  • Sehe ich nicht so, zumindest bzgl. uns. Kämpferisch haben wir alles gegeben, da kann man keinen Vorwurf machen. Aber spielerisch dachte ich, dass wir da anknüpfen wo wir in der Liga aufgehört haben. Mit guten Fußballspiel, Pressing und 3er Kette. 1860 ist doch keine Top 5 Mannschaft und wäre heute schlagbar gewesen. Wir haben uns in der 1. Hälfte viel zu weit zurückdrängen lassen und man konnte von Anfang an erkennen, dass es wieder eins von den schlechteren Spielen wird. Wir haben 1860 da stark gemacht.

    Die Rechnung ist ganz einfach... willst du aufsteigen, muss du gewinnen...und wenn du gewinnen willst, musst du mehr riskieren. Das konnte ich nicht erkennen. Und ab der 83. Minute lief es dann immer besser, auch spielerisch. Wegen der Systemumstellung und weil wir ja was machen mussten.


    Letztendlich Glück gehabt und wenigstens noch der eine Punkt, die Konterchancen vorher von Jänicke und vor allem Jakob darf man allerdings mal machen.

    Muss aber sagen dass ich heute ziemlich enttäuscht bin von dem was wir boten, weil wir es besser können. Meine damit aber nicht die Moral von unseren Jungs. Allerdings können wir mit dem Punkt etwas besser leben als die Löwen.

    Da sehe ich einige Punkte anders.

    1. Für die 3er Kette hätten wir einen fitten Zelle gebraucht.

    2. Heute hat 60 schon wie eine Top 5 Mannschaft gespielt. Das war stark.

    3. Mehr Riskieren? Mir war unser Spiel insbesondere in der Eröffnung viel zu riskant.

    4. Wir sind spielerisch nicht besser. Allerdings können wir noch aggressiver drauf gehen und so den gegner nieder kämpfen. Was aber nach der kurzen Regeneration heute kaum möglich war.

    5. Robins Ausfall hat unser Spiel gegen den Ball arg geschwächt und ich hoffe das er bald wieder fit wird. Sah nach Bänderdehnung nach dem Umknicken aus. Er ist derzeit kaum zu ersetzen.


    In Summe bin ich mit der gezeigten Leistung unter den Umständen zufrieden. Mehr ging heute nicht gegen einen sehr starken Gegner. Und wenn Sebi den Alleingang netzt, gehen wir als Sieger vom Platz, denn dann können wir mit Minos und Steini 60 auskontern. Das Remis war dann zwar etwas glücklich aber auch nicht ganz unverdient.

    Am schlimmsten finde ich unsere unzähligen Abspielfehler.

    Teilweise Pässe über 10 oder weniger Meter die beim Mitspieler einfach nicht ankommen. Das ist für mich unbegreiflich und zieht sich schon durch die ganze Saison.

    Wieviel Chancen wir uns damit kaputt machen bzw. den Gegner zu selbigen einladen......

    Ja, das hat mir auch nicht gefallen. UK war deswegen auch zu recht megasauer. Dieses Herschenken der Bälle ist heute auch mein einziger Kritikpunkt. Das können wir besser und haben es auch schon besser gespielt.

    Boeder hat wieder etwas gewackelt und hat prompt Becker angesteckt, der dann von UK richtig zusammengefaltet wurde. Zelle hat enorm gefehlt heute.

    und ohne Zelle war es logisch auf 4er Kette umzustellen. Mit 3er Kette wären wir heute bei den schnellen Kontern auseinander genommen worden.

    Später Punktgewinn in München. Wichtiges Ding, aus meiner Sicht trotz eher eigenen durchwachsener Leistung auch kein gänzlich unverdienter Punkt. Für ein Auswärtsspiel bei 1860 hat man es über weite Stecken ordentlich gemacht, aber zur Wahrheit gehören natürlich die defensiven Probleme. Der quasi Ausfall von Zellner ist mit Sicherheit ein Grund gewesen. Der Spieler in Form ist nicht zu ersetzen, auch die dadurch erfolgte Abkehr von der Dreierkette hat nicht geholfen. Gerade so Mitte der ersten Hälfte hatte man dann definitiv Glück. Da muss 60 an sich in Führung gehen. Die Chance von Tallig sah nach einem Selbstläufer aus, auch in den Minuten danach hatten sie die ein oder andere gute Gelegenheit. Aber auch der FCS hätte treffen können. Egal ob es jetzt der Abschluss von Zeitz aus der zweiten Reihe, der Schuss von Jänicke an die Latte oder der missglückte Rückpass von Belkahia war. Zu dem Zeitpunkt hatte man auch schon gewechselt, Scheu musste mal wieder früh vom Feld. So ist das momentan leider sehr schwierig mit ihm. Fünf Minuten vor der Pause hat man dann wieder mehr Kontrolle ins Spiel bekommen und geht dann angesichts der Chancen auch etwas glücklich ohne Gegentor in die Kabine.


    Zweite Hälfte eröffnet Jacob nach einem Traumkonter. Und der Frage warum er so frei stehen kann? Von der Mittelinie alleine auf das Tor, eigentlich ein Selbstläufer für einen Stürmer seiner Qualität. Bewegung an sich gut, aber Ball zu weit vorgelegt. Das Ding muss rein, ganz klar. Danach beruhigte sich das Spiel eigentlich in Sachen Chancen komplett, beide Teams neutralisierten sich. Kerber kam für Gnaase. Zehn Minuten später der Führungstreffer für München, eigentlich aus dem nichts. Langer Ball in den Strafraum, Boeder kann nicht klären. Nach der Ablage schlafen zu viele FCS-Spieler, Tallig trifft aus 17 Metern. Unnötiger Gegentreffer. Man ging dann mit den Wechseln All-In, so den wirklichen Zug zum Tor hatte man aber nicht. Müdigkeit nach Mittwoch, aber auch allgemein fehlende Durchschlagskraft als ausschlaggebende Punkte. Und in der ersten Minute der Nachspielzeit dann der Ausgleich. Starke Aktion von Krätschmer auf der Außenbahn, Becker muss die Flanke eigentlich schon ins Tor drücken. Dahinter dann Gouras mit der Vorlage und Jacob trifft. Gibt sicher Schiedsrichter die den Einsatz von Gouras abpfeifen, aber es hat zur Linie des Schiedsrichters gepasst. Anschließend noch ein Freistoß an der Strafraumkante, aber ein Sieg wäre definitiv nicht verdient gewesen.


    Was bleibt nun? Erst mal ein guter Schiedsrichter. Oft genug werden sie kritisiert, da kann man auch mal das Gegenteil anführen. Bundesligaschiedsrichter und der hat sich nicht von den ganzen Aktionen der Münchner leiten lassen. Es ist ja immer das selbe bei 1860 und natürlich fühlen sie sich benachteiligt. Ist ja normal. So normal wie der Stadionsprecher vor dem Spiel die neue Tabellenlage abgefeiert hat, die sich 1860 München ja "erspielt" hat. Die Aussage war definitiv stark und absolut angemessen. Und wenn der Ausgleich am Ende der Saison nur dafür gut ist, dass dieser Verein nicht aufsteigt dann hat es sich definitiv gelohnt. Dann lieber irgendein anderer Club wie Braunschweig die sich das sportlich verdienen. Mittlerweile wundert einen auch die Fanfreunschaft zum FCK nicht mehr, das passt wie die Faust aufs Auge. Für den FCS ist es beim reinen Blick auf die Tabelle natürlich ein Rückschlag. Fünf Punkte auf Platz 3 sieht erst mal nicht so toll aus. Mit dieser neuen Tabelle nach dem Punktabzug muss man sich nun anfreunden und die Situation hat sich nicht geändert. Man ist ein Außenseiter und durch das Spiel weniger hat man immer noch die Möglichkeit darauf, noch mal den direkten Kontakt zum Relegationsplatz herzustellen. Das ist und bleibt in der Liga eine herausragende Leistung, denn sportliche 56 Punkte nach 32 Spielen sind aller Ehren wert. Dafür muss man nun natürlich nächste Woche gegen Mannheim gewinnen und auch die anderen Teams werden etwas für den FCS spielen müssen. Wenn es am Ende nicht reichen sollte, so ist und bleibt das keine Schande. Für die Woche jetzt wird Regeneration angesagt sein. Man merkt der Mannschaft die lange Saison an, auch natürlich die zwei Spiele in drei Tagen jetzt. Aber auch das viele Spieler zuletzt durch Corona, Verletzungen etc. nicht komplett trainieren konnten und man wenige Alternativen momentan hat.

    Super Analyse. 1903 % Zustimmung.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Da sehe ich einige Punkte anders.

    Darfst du, deswegen sind wir hier

    1. Für die 3er Kette hätten wir einen fitten Zelle gebraucht.

    Ein fitter Zelle fehlt immer. Aber man hätte Krätschmer auch nach hinten ziehen können in die 3er Kette. Spät hatte es sogar mit Müller gut geklappt.

    3. Mehr Riskieren? Mir war unser Spiel insbesondere in der Eröffnung viel zu riskant.

    Ja natürlich mehr Risiken. Vorne pressen und 1860 verunsichern, was haben wir zu verlieren? Es geht um den Aufstieg, oder eben nicht.

    4. Wir sind spielerisch nicht besser. Allerdings können wir noch aggressiver drauf gehen und so den gegner nieder kämpfen. Was aber nach der kurzen Regeneration heute kaum möglich war.

    Das sehe ich überhaupt nicht so. MMn sind wir spielerisch besser als 1860, aber das können wir nur zeigen wenn wir es auch praktizieren. Bewiesen haben wir es in Braunschweig oder Magdeburg. Die kurze Regeneration spielte keine Rolle, wir haben Kraft genug wenn wir taktisch besser spielen.

    Mehr ging heute nicht gegen einen sehr starken Gegner.

    Sah ich auch nicht so. 1860 war gewillt und angetrieben vor ihrem Zuschauern. Aber eine Spitzenmannschaft sah ich nicht. Eher waren wir viel zu passiv und haben ihnen das ermöglicht. das hatte mich am meisten geärgert.

    und ohne Zelle war es logisch auf 4er Kette umzustellen. Mit 3er Kette wären wir heute bei den schnellen Kontern auseinander genommen worden.

    Ganz und gar nicht, war mMn der größte Fehler umzustellen.

  • Das sehe ich überhaupt nicht so. MMn sind wir spielerisch besser als 1860, aber das können wir nur zeigen wenn wir es auch praktizieren. Bewiesen haben wir es in Braunschweig oder Magdeburg. Die kurze Regeneration spielte keine Rolle, wir haben Kraft genug wenn wir taktisch besser spielen.

    Der BTSV hätte heute bei den Löwen eine Packung gekriegt. Und natürlich spielt die kurze Regeneration eine Rolle. Wenn wir so hoch wie von Dir gewünscht gepresst hätten wären wir heute nach 60 min. platt gewesen und wären auseinander genommen worden. Auf jeden Fall können wir auf der Leistung von heute aufbauen, die gar nicht so schlecht war. So hat jeder seine Sicht. Ich freue mich schon auf das waldhofspiel. Das wird wieder ein Kampfspiel werden, wo der Klügere gewinnt und nicht der der ins offene Messer rennt weil er meint all in gehen zu müssen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • 100% meine Meinung. Insbesondere die Umstellung auf Viererkette hat uns geschadet. In den Griff bekamen wir das Spiel erst nachdem wir mit Dreierkette gespielt haben. Da haben wir noch genügend andere, außer Zelle, die das können.

  • Wenn wir so hoch wie von Dir gewünscht gepresst hätten wären wir heute nach 60 min. platt gewesen und wären auseinander genommen worden.

    Vielleicht hätten wir dann aber geführt und noch einen Konter gefahren wir in BS. Das war ein taktisch perfekte Vorstellung. Warum nicht wieder dieser Ansatz?

    So hat jeder seine Sicht.

    So ist es und deswegen sind wir hier. Alle FCS Fans (bis auf einen) und konstruktiv diskutieren ist Sinn der Sache.

  • Habe leider nur 70 Min. sehen können und demzufolge die beiden Tore verpasst. Mich hat es doch gewundert, wie stark 60 ersatzgeschwächt agierte.

    Nichtdestotrotz hatten auch wir unsere Chancen und ich denke mal das Unentschieden geht dann auch in Ordnung. Schade, dass Sebi das Tor freistehend vor dem Torwart nicht macht, dann wäre sogar noch ein Sieg möglich gewesen.

    Platz 3 ist immer noch drin, wenn es am Ende nur Platz 4 wird, bin ich auch mehr als zufrieden. Der Platz sollte es aber dann auch sein allein schon wegen des verpassten Saarlandpokals.

  • Gestern habe ich mich noch über die vergebene Chance geärgert.

    Heute sieht’s anders aus, wir spielen eine sehr starke Saison, auch wenn es am Ende wohl nicht für einen der ersten drei Plätze reichen wird. Ich hoffe der 4. Platz kann verteidigt werden, wäre mega.

    Man darf bei all dem Frust jedoch nicht verkennen, dass die in der Tabelle vor uns stehenden Mannschaften , und auch die 4 Mannschaften hinter uns, deutlich mehr in ihre Mannschaft investiert haben, also All IN gegangen sind ( und trotzdem werden einige auf der Strecke bleiben).


    Mit dem Verletzungspech und weniger Geld, neuer Trainer, großer Umbruch im Sommer, stehen wir sensationell sehr gut da.

    • Offizieller Beitrag

    Man darf bei all dem Frust jedoch nicht verkennen, dass die in der Tabelle vor uns stehenden Mannschaften , und auch die 4 Mannschaften hinter uns, deutlich mehr in ihre Mannschaft investiert haben, also All IN gegangen sind ( und trotzdem werden einige auf der Strecke bleiben).



    Da hast Du natürlich recht und es stimmt auch, aber wenn es nur alleine um das Geld gehen würde, dann hätten wir als Regionalligist nie das Halbfinale im Pokal erreichen dürfen und Vereine wie Sandhausen und Heidenheim dürften nicht in Liga 2 spielen. Die Leistung der Freiburger oder Union in Liga 1 müssen ebenso bedacht werden im Gegensatz zur Hertha zum Beispiel. Es ist eine Kombi aus vielen Dingen, die zum Erfolg führt.

  • Da hast Du natürlich recht und es stimmt auch, aber wenn es nur alleine um das Geld gehen würde, dann hätten wir als Regionalligist nie das Halbfinale im Pokal erreichen dürfen und Vereine wie Sandhausen und Heidenheim dürften nicht in Liga 2 spielen. Die Leistung der Freiburger oder Union in Liga 1 müssen ebenso bedacht werden im Gegensatz zur Hertha zum Beispiel. Es ist eine Kombi aus vielen Dingen, die zum Erfolg führt.

    Das stimmt. Und diese Kombi ist bei uns derzeit richtig gut. Angefangen vom Trainer, dem Sportdirektor, Präsidium, Mannschaft und den Ultras. Massiver Bedarf besteht noch im Stadionausbau, dem Nutzervertrag und der Unterstützung durch die Medien. In Summe machen wir vieles schon viel besser und sind auf einem guten Weg. Natürlich haben auch wir Baustellen, aber es ist eben auch schon sehr vieles angegangen worden.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Beim 1:0 kann Batz auch rauskommen und den Ball einfach weghauen. Der ist gefühlt eine Minute in der Luft und der 60er bekommt den im Strafraum erst unter Kontrolle. Da hätte er massig Zeit gehabt.

    Was war/ist eigentlich das Erwartete an unseren Königstransfer ? Foul spielen ? Provozieren ? Lamentieren ?
    Ne gewisse Aggressivität ist in so einem Spiel sicher von Nöten. Aber muss ich nach 20 Sekunden schon Nase an Nase mit dem Gegenspieler da stehen ?
    Ganz ehrlich... an eine fußballerische Aktion, die in Erinnerung bleibt, kann ich mich bei Scheu in dieser Saison nicht erinnern. Nicklichkeiten und Schauspieleinheiten dafür eine ganze Menge.


    Zum Spiel selbst noch : Vom Spielablauf her sicher ein glücklicher Punkt. Von der Qualität der Chancen her eher ein gerechtes Unentschieden.

    Ich denke aber daß es das jetzt, auch wegen der anderen Ergebnisse gestern, dann jetzt war mit Platz 2 oder 3.
    Sollte Mannheim heute noch gewinnen müssen wir am Samstag gegen die gewinnen. Und wie wir solche Spiele bestreiten ist ja bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!