6. Spieltag, VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:1)

  • Ich denke mal der VFL wird heute ab der 1.Sekunde mächtig Gas geben. Das müssen sie auch nach dem bisherigen Saisonverlauf.

    Wenn unsere Abwehr die ersten 30 Minuten dichthält rechne ich mir gute Chancen für zumindest ein Unentschieden aus.


    Aber ganz ehrlich, bei meinem Bauchgefühl von nach dem Frühstück heute schwant mir böses.

    Oder hätte ich doch lieber ein Pils nehmen sollen :/

    Pils zum Frühstück :/


    Viel zu schwach - die wichtigste Mahlzeit des Tages sollte man mit seine besten Freunden Jack und Johnnie geniessen

    oder meinetwegen Maria missbrauchen


    und ja in Osnabrück hängen die Trauben immer besonders hoch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Stimmt, GS und Cuni bei dem muss es doch mal rappeln, vor die Box. Jacob ist immer noch nicht der den wir brauchen vlt kommt noch mal was🤔 Cuni muss einfach ran und uns endlich zeigen was er drauf hat.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Heute das Spiel ist wirklich schwer einzuschätzen da man keinerlei Plan hat wie Osnabrück auf dem Trainerwechsel reagiert. Noch mehr weil noch gar kein neuer Trainer da ist oder feststeht. Das kann total von Vorteil sein oder aber ein Nachteil weil die sich schonmal präsentieren wollen.


    Dazu können die sich eigentlich eine Niederlage heute nicht leisten da sie sonst direkt sehr weit zurück wären und die Tendenz eher in Richtung langweiliger Saison wo es um nichts geht ginge

  • Champagner läuft doch auch vor dem 2ten Auswerts Sieg und danach im Kreis der Sieger ne Kiste Ur Pilze oder mehr 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Heute das Spiel ist wirklich schwer einzuschätzen da man keinerlei Plan hat wie Osnabrück auf dem Trainerwechsel reagiert. Noch mehr weil noch gar kein neuer Trainer da ist oder feststeht. Das kann total von Vorteil sein oder aber ein Nachteil weil die sich schonmal präsentieren wollen.


    Dazu können die sich eigentlich eine Niederlage heute nicht leisten da sie sonst direkt sehr weit zurück wären und die Tendenz eher in Richtung langweiliger Saison wo es um nichts geht ginge

    Man sollte langsam aber auch mal aufhören, Teams die an sich nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollten, nicht den Abstieg zuzutrauen.

    Kaiserslautern 2 Jahre, Duisburg 2 Jahre, Türkgücü letztes Jahr, Uerdingen 1 Jahr, Bvb vor paar Jahren nach der Hinrunde auf Platz 17, wir 16/17 in der 2. Liga, Nürnberg 2 Jahre lang in der 2. Liga, Würzburg letztes Jahr 3. Liga


    Auch ein Aue oder Osnabrück kann da unten reinrutschen.

    Insofern brauchen die die Punkte schon sehr, um da nicht in Gefahr zu gelangen

  • wird genauso ein Spiel wie gegen Aue, die wissen wir haben wieder Koschinat Mauertaktik und werden sich darauf einstellen uns im Mittelfeld zu pressen, dann kommt nichts oder kaum was nach vorne und wie Aue dann ihre Chancen suchen. Eigentlich müsste es unentschieden ausgehen, aber ich glaube ehrlich das wir heute ein oder zwei fangen und selber höchstens eins schießen. Getippt habe ich Sieg für uns, wird mich sicher in der Tipp Hierarchie wegspülen.

  • Auch ein Aue oder Osnabrück kann da unten reinrutschen.

    Insofern brauchen die die Punkte schon sehr, um da nicht in Gefahr zu gelangen

    Bei Aue stimme ich dir zu.

    Der Kader scheint auch Rost nicht glücklich zu machen.

    Osnabrück hingegen scheint Qualität zu haben, Scherning wurde nicht ganz uneigenützig transferiert.

    Zumindest kommt es mir so vor.

  • Man sollte langsam aber auch mal aufhören, Teams die an sich nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollten, nicht den Abstieg zuzutrauen.

    Kaiserslautern 2 Jahre, Duisburg 2 Jahre, Türkgücü letztes Jahr, Uerdingen 1 Jahr, Bvb vor paar Jahren nach der Hinrunde auf Platz 17, wir 16/17 in der 2. Liga, Nürnberg 2 Jahre lang in der 2. Liga, Würzburg letztes Jahr 3. Liga


    Auch ein Aue oder Osnabrück kann da unten reinrutschen.

    Insofern brauchen die die Punkte schon sehr, um da nicht in Gefahr zu gelangen

    Anders gesagt - jeder Punkt ist super-wichtig

    denn ein Punkt kann am Ende entscheidend sein


    für unseren FCS können die gewonnen Punkte in der Nachspiel-Zeiten gegen Verl und Dortmund schon entscheidend gewesen sein

    Am Ende wird abgerechnet und Niemand denkt daran woher die Punkte gegen den Abstieg oder Aufstieg kamen


    ich weiß nur eins, die Punkte die man hat, werden einem - außer bei Insolvenz - nicht mehr genommen


    und alle Vereine, die Aufsteigen wollen oder sogar müssen bekommen die Punkte nicht geschenkt

    am Ende zählen nicht die Worte sondern nur das Ergebnis nach 90min + Nachspielzeit


    das wird nicht nur heute so sein - bisher stimmten bei uns die Resultate, aber abgesehen vom SVE-Spiel

    stimmte die Offensiv-Performance überhaupt nicht

    eine Mannschaft ist nur dann auch Klasse, wenn es auch nach vorne funktioniert

    und dennoch wäre ich heute mit einem Punkt mehr als zufrieden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • So langsam wird es interessant . In welche Richtung dreht sich der Wind? Werden wir eines besseren belehrt und die Jungs hauen Osnabrück weg oder erkämpfen sich mit Toren wenigstens einen Punkt? Dass die Null hinten heute fällt, davon ist definitiv auszugehen an der Bremer Brücke. Ich denke dass es richtungsweisend wird: Kann UK die Mannschaft offensiv einstellen bzw. Die Offensivflaute, die er ja wie er in der PK gesagt hat , nicht sieht , regeln oder nicht? Seine Sicht ist jedenfalls relativ exklusiv wenn man gewisse Waldbewohner nicht mitzählt...

  • ich hoffe - ja so brutal muss man sein - dass wir mit 1 oder sogar 2 Toren in Rückstand geraten

    dann muss die Mannschaft zeigen, dass Sie echte Offensive kann


    also wenn es dann gut läuft 2:2 in Osnabrück und das wäre als Remis ein gute Ergebnis

    Hauptsache das Geschwafel mit der "einzigste Profi-Mannschaft ohne Gegentor" hört endlich auf

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!