22. Spieltag, Borussia Dortmund II - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:1)

  • Nachdem ich den BVB ja hier bereits kritisiert habe, für die Unfähigkeit frühzeitig ein Stadion zu finden und überhaupt einmal die Stadt zu kennen, wo gespielt wird, ist aber auch ein Lob angebracht:


    5 € für nen Steher / 10 € für den Sitzplatz (auch auf der geöffneten Haupt- oder Gegentribüne) sind sehr gut. Vermutlich um ein paar Fans ins dann fast leere Stadion zu locken...


    So günstig kommt ihr in Liga 1 oder 2 definitiv nicht mehr in das Stadion ;) , Stehplätze kosten dann bestimmt das 4-Fache, Sitzplätze auf der Haupt- oder Gegentribüne dann vielleicht das 10-fache.

    Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere dann am Samstag früh spontan, noch zu fahren.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Ohne Gebühren. Aber dafür leider auch bei Gästefans nicht als Gastbestellung möglich.

    Statt hardtickets werden dann zukünftig Accounts in Ticketshops gesammelt 8)


    Zur Beruhigung für Ticketsammler: vor ort gibt es auch bei der zweiten Mannschaft ansehnliche hardtickets

  • Der Verein selbst rechnet laut PK mit etwa 600 FCS-Fans, ich dagegen sage, alles andere als ein ausverkauftes Westfalenstadion wäre ein Witz... :saint: :thumbup:


    Würde der TRS morgen in Dortmund spielen, wäre das Stadion längst ausverkauft... :S



    PS: NUR DER TRS !!! :love: :thumbup:

  • 1.FCS bei Dortmund II


    Zitat

    „Zehn Spieler stehen auf der Liste“, sagt Ziehl. Zu den langzeitverletzten Sebastian Jacob, Frederik Recktenwald, Dominik Becker, Steven Zellner und Tobias Schwede (freigestellt) gesellt sich der gesperrte Tobias Jänicke. Auf dessen rechter Seite nennt Ziehl den länger verletzten Dominik Ernst „als Eins-zu-eins-Lösung“. Weil aber auch ein Debüt von Marcel Gaus denkbar sei, könnte der zuletzt links gesetzte Calogero Rizzuto hinüberwechseln und den Weg für den Winterzugang und Linksfuß freimachen.


    Im Mittelfeld, wo Dave Gnaase etwas weniger und Manuel Zeitz etwas mehr kränkelte, könnte der zuletzt auf die Bank beorderte Julian Günther-Schmidt zurückkehren. Sein Debüt fest vor Augen hat Julius Biada, der nach einem schweren Halbjahr klare Fortschritte macht – und über den Ziehl sagt: „Ein Julius Biada bei 100 Prozent ist bei jedem Drittligisten Stammplatzkandidat.“

  • Das sehe ich auch ähnlich wie Saar-Seb, bin aber der Meinung, das Nico Zimmermann in 2 1/2 Tagen Training nicht so viel verändern wird. Zumal Dortmund II letzte Woche auswärts in Ingolstadt siegte. Wir müssen Morgen die Mannschaft im Stadion nach vorne puschen, damit sie die Negativserie aus den Köpfen bekommt. In so einem leeren Stadion können ca. 600 Leute schon richtig Alarm machen. Aufstellungstechnisch würde ich Zeitz u. Biada von Beginn an bringen. Beide Spieler sind in Normalform enorm wichtig, da sie Erfahrung und Willenskraft mitbringen. Da meine ich auch ein Stück gesunde Härte, die uns in einigen Partien mMn. abgegangen ist. Gerade gegen eine junge U23 Buli-Mannschaft muß man körperlich robust auftreten, um ihn den Spaß am Spiel zu nehmen.

  • Aufstellungstechnisch würde ich Zeitz u. Biada von Beginn an bringen. .

    Hm..hat ja jeder so seine Aufstellung im Kopf, aber kann mir nicht vorstellen dass Zeitz spielt. Eher Biada oder Kerber. Warum sollte Zeitz spielen? Gegen schnelle Dortmunder eher keine Option.

  • Tippe auf ein 1:1 morgen. Zudem kommen jede Menge Ausfälle. Für einen Punkt sollte es reichen wenn einem nach vorne mal etwas einfällt.

  • Wo warst du mal auswärts? Außgenommen Spiele im Saarland, Rheinland Pfalz und Mannheim?

    Ich fahre für Fußball gerne Mal weiter weg aber nicht für spiele des FCS (schließlich will ich Fußball sehen und kein rumgegurke) und allgemein nicht für 3 Ligafußball ;) ohje jetzt bin ich kein echter Fan. Oh ich schäme mich so. 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!