Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Sontheimer fehlt heute. Kann also nur besser werden :thumbup:

    Sorry, für mich einer der schwächsten Spieler bisher. Passt irgendwie nicht richtig zur Mannschaft. Nur meine Meinung.

    Boah - Skul hat eine "eigene" Meinung

    bei mir ist das anders: wenn ich eine Meinung äussere, muss ich immer vorher meine Ehefrau äh mein Kindermädchen fragen ;(


    und die hat gesagt, dass Sontheimer ein Guter ist und Kerber stagniert ( mist Fremdwort: kann dass jemand auf saarländisch erklären :/ )

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Boah - Skul hat eine "eigene" Meinung

    bei mir ist das anders: wenn ich eine Meinung äussere, muss ich immer vorher meine Ehefrau äh mein Kindermädchen fragen ;(


    und die hat gesagt, dass Sontheimer ein Guter ist und Kerber stagniert ( mist Fremdwort: kann dass jemand auf saarländisch erklären :/ )

    Sontheimer fiel mir bisher eher als Ringer und Ballverlustiger auf. Kerber stagniert? Ohne die Flanke von Kerber kein 1 : 1 gegen Mannheim.

    Du siehst, ich halte mich nur an die Fakten. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der war Anfangs gesetzt, hat aber mit seinen fatalen Fehlern sein platz verloren, mit der Leistung gegen Bielefeld und teilweise gestern hat er sich wieder in die Mannschaft gespielt. Was letztes Season war bringt keinen weiter, es zählt was jetzt und hier geleistet wird. , Dann zeig mir doch mal bitte wo der Junge hochgejubelt wurde und dann niedergemacht????? Was für ein Käse.... Hast du die Ballverluste nicht gesehen die er versucht hat und die am Ende zu Gegentoren geführt haben oder willst du das nicht sehen? Wir sind hier im Profibereich und da kannst nicht jeden in Watte packen. LEISTUNGEN zähen hier.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Der war Anfangs gesetzt, hat aber mit seinen fatalen Fehlern sein platz verloren

    Ich vermute da ging es noch um etwas anderes, einem Neudecker verzeiht man mal 1-2 schwächere Spiele. Nach seiner schwachen Leistung gegen Verl, wurde er bei seiner Auswechslung verbal ausfallend gegen Gaus. Natürlich weiß man nicht was dieser vorher sagte. Aber mit Schimpfwörtern gegen die eigenen Mitspieler rumzuwerfen geht eben gar nicht. Das Spiel gewannen wir dann noch nach 1:3 Rückstand ohne Richie, ein weiters Argument für RZ. Es folgte ne Art Denkpause für Richie und diese völlig zurecht MMn, obwohl ich Neudecker Fan bin. Aber dann hat man auch allmählich gemerkt, wie wichtig Richie für uns ist.


    Das ist jetzt gegessen, kann passieren und Richie wird wohl jetzt wieder regelmäßig in die Startelf platziert. Alles andere wäre nicht ganz nachzuvollziehen.

  • Der war Anfangs gesetzt, hat aber mit seinen fatalen Fehlern sein platz verloren, mit der Leistung gegen Bielefeld und teilweise gestern hat er sich wieder in die Mannschaft gespielt. Was letztes Season war bringt keinen weiter, es zählt was jetzt und hier geleistet wird. , Dann zeig mir doch mal bitte wo der Junge hochgejubelt wurde und dann niedergemacht????? Was für ein Käse.... Hast du die Ballverluste nicht gesehen die er versucht hat und die am Ende zu Gegentoren geführt haben oder willst du das nicht sehen? Wir sind hier im Profibereich und da kannst nicht jeden in Watte packen. LEISTUNGEN zähen hier.

    Fehlern ist die mehrzahl von Fehler, soweit klar?

    Fatal war das Drippling am eigenen Strafraum das ist richtig,

    Der andere " FATALE" Fehler, wie du schreibst war ein

    hundsgewöhnlicher verlorener Zweikampf 65m

    vom eigenen Tor entfernt, da steht noch ein Mittelfeld,

    und eine ganze Abehrreihe dazwischen.

    Siehste, und diese Fehlinterpretationen nenn ich niedermachen.

    Desweiteren biste immer noch dabei.

    Hochjubeln nenn ich zum Beispiel, wenn ein Spieler hier,

    UNTERSCHIEDSSPIELER genannt wird.

    In Watte packen? so ein geistiger Dünnpfiff. :!:

    Sportpsychologie gehört schon,seit über 60 Jahren,

    zur Ausbildung zum Fussball Lehrer

    Mein Gott, du bist die Ahnung in Person.

  • Sontheimer fehlt heute. Kann also nur besser werden :thumbup:

    Sorry, für mich einer der schwächsten Spieler bisher. Passt irgendwie nicht richtig zur Mannschaft. Nur meine Meinung.

    Sontheimer war am Anfang der Saison bärenstark wie bei der Viktoria und ich dachte schon, er könne Gnaase eins zu eins ersetzen. Doch eigentümlicher Weise wurde er dann irgendwann von Spiel zu Spiel schwächer mit unfassbaren individuellen Fehlern. Keine Ahnung, was da los ist.

  • Super, endlich hat man wieder einen Spieler gefunden den man hassen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit runtermachen kann. Scheu ist wohl schon zu lange weg,


    Werde diese Unart das man unbedingt irgendwen im eigenen Team hassen muss und dem man alle schuld zuschieben kann. Aber manche brauchen das wohl

    • Offizieller Beitrag

    auch wenn ich Sontheimers gel - gelb -rot am WE unnötig fand, so schlecht ist der Bub doch garnicht.


    Die Position die er ausfüllen muss ist halt stark.

    Fängt aber auch an wie bei Gnaase damals, den man schon fast bei nem anderen Verein gesehen hatte und der dann auf einmal explodiert ist.

  • Sontheimer war am Anfang der Saison bärenstark wie bei der Viktoria und ich dachte schon, er könne Gnaase eins zu eins ersetzen. Doch eigentümlicher Weise wurde er dann irgendwann von Spiel zu Spiel schwächer mit unfassbaren individuellen Fehlern. Keine Ahnung, was da los ist.

    Das "eigentümlicher Weise" hat idR immer einen tieferen Grund. Nur da bringt spekulieren unsererseits nix. Er oder sie werden es wissen, hoffentlich?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Sontheimer war in den ersten Spielen gut, vielleicht hat er andere Aufgaben bekommen von Ziehl, defensiver z.B. Ich finde er war der drittbeste Transfer dieser Saison und wird uns noch einiges bringen. Wenn ich an Gnaase denke der hatte 1,5 Jahre Probleme und war schon als Abgang Nummer 1 von fast allen inklusive mir gehandelt worden.

  • Klingt doch schon mal positiv :)


    Der Sontheimer fiel damals bei Köln immer wieder auf und ich schrieb sogar hier, so einen bräuchten wir und dieser Meinung war nicht nur ich hier im Forum. Immer stark unterwegs, schnell und ehrgeizig. Er war unumstrittener Stammspieler bei Köln. Der Junge ist nach starkem Beginn momentan etwas verunsichert, der kommt wieder und wir werden ihn noch brauchen. Allerdings muss er die Meckerei lassen, sonst kommt er nicht weiter in seiner Karriere.


    Aber wie man ihn als Fehltransfer betiteln kann, ist mir ein Rätsel.

  • Guter Transfer, fing gut an, hat aber die letzten Spiele stark nachgelassen, hoffe die Auszeit tut ihm gut und er kommt stärker zurück, wir brauchen jeden Spieler in seiner Bestform.

    Klingt doch schon mal positiv :)


    Der Sontheimer fiel damals bei Köln immer wieder auf und ich schrieb sogar hier, so einen bräuchten wir und dieser Meinung war nicht nur ich hier im Forum. Immer stark unterwegs, schnell und ehrgeizig. Er war unumstrittener Stammspieler bei Köln. Der Junge ist nach starkem Beginn momentan etwas verunsichert, der kommt wieder und wir werden ihn noch brauchen. Allerdings muss er die Meckerei lassen, sonst kommt er nicht weiter in seiner Karriere.


    Aber wie man ihn als Fehltransfer betiteln kann, ist mir ein Rätsel.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Guter Transfer, fing gut an, hat aber die letzten Spiele stark nachgelassen, hoffe die Auszeit tut ihm gut und er kommt stärker zurück, wir brauchen jeden Spieler in seiner Bestform.

    Dann sollten alle dafür sorgen das sie in Bestform bleiben, einschließlich der Spieler selbst. Experimente bei unseren Leistungsträger ohne Not geht zZ nicht, ebensowenig persönliche Probleme im Spielbetrieb. Bei unserer zZ dünnen Decke wird jeder unserer Spieler zu 100% gebraucht.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!