Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Eben es wird mit allen gesprochen, schön man sieht aber keinen Fortschritt. Ja selbst bei den Trainern ist noch alles offen, sowas erledigt man an einem Tag wenn der Sportdirektor die Vorarbeit leistet. Ich habe das Gefühl da übernimmt sich schon jetzt jemand

  • Wäre echt schade müsste Hämmer aus strategischen Gründen ersetzt werden. Gehört schon mit zur FCS Familie. Vllt könnte er sich Beurlaubung lassen bis zu Rente. Aber das sind abläufe die kennt er bestens

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Vor allem steht meines Erachtens auch noch gar nicht fest, ob Batz, sollten wir diese Saison nicht aufsteigen, überhaupt beim FCS bleibt.

    Er hat vor allem in dieser Saison mal bei nem Magenta Interview angedeutet, dass er endlich hoch will.

    Und wenn wir es diese Saison nicht schaffen, bin ich mir eigtl ziemlich sicher, dass Batz weg sein wird und das hätte er sich auch verdient.

    Und wenn Batz geht, wäre auch der Abgang von Hämmer durchaus nachvollziehbar.


    Daher bin ich der Meinung, dass beide weg sein werden, wenn wir es diese Saison nicht packen.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass batz in der Region bleiben möchte. Sollte er tatsächlich die Ligazugehörigkeit über den Verein stellen, dann müsste er ja zu den Betzehonks. Völlig undenkbar das. Immerhin hat er ein Lied bei uns ;)

    Da er ja auch nicht mehr der Allerjüngste ist, könnte ich mir (auch in Anbetracht der jüngsten Einmischungen in die Spielstrategie) auch ein Heranrücken an die Führungsetage des FCS vorstellen.

    Aber erst soller noch die nächsten 1903 Gegner-Torschüsse unschädlich machen. Dann sehen wir weiter.

  • Batz ist 32, ist seit 6 Jahren bei uns und hat noch Vertrag bis 2024.

    Zum einen hat er sich hier niedergelassen. Wieso sollte er sein komplettes Umfeld aufgeben, um sich bei irgend einem Zweitligisten wahrscheinlich auf die Bank zu setzen?

    Zum anderen hat er einen laufenden Vertrag. Es müsste schon ein attraktives Angebot kommen + Batz müsste hier weg wollen, wo ich keinen Grund für sehe.


    Er wird hier seine Karriere beenden, da bin ich mir sicher. Egal ob es 2024, 2025, oder 2026 ist.

  • Für mich absolut unverständlich das man keine guten Spieler zum FCS locken kann.

    Wer schonmal hier ist will erst gar nicht mehr weg. :P


    Welche Weltkarrieren hatten wir hier schon gesehen oder wieviele junge Spieler konnten den FCS als Sprungbrett nutzen.....


    Unglaublich..... :wacko:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der FCS sollte jetzt mal beginnen, ein paar junge Spieler als Sprungbrett zu benutzen.

  • Im Sommer werden auf jeden Fall einige der besten Torjäger der Liga auf dem Markt sein die aber alle nicht mehr die jüngsten sind.


    Bär, Vermeij, steigt Meppen ab Pourie, dazu verlässt Nazarov Aue „aus familiären Gründen“.


    Mal sehen ob da auch jemand für uns interessant ist. Unabhängig davon das er ziemlich unsympathisch ist lässt familiäre Gründe bei Nazarov schon ein wenig aufhorchen, hat seine Jugend mit Worms und Lautern immerhin in näherer Umgebung verbracht und das könnte heißen das er wieder zurück will in den Südwesten. Ist aber natürlich mit 33 auch keiner für eine längere Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!