Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Heute koch ich, morgen brauich und übermorgen hol ich den Fortunen ihrNici .... ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Jürgen Lugi heiß!


    Yippie: Schmippi .....

    Lies dir besser mal die Beipackzettel deiner Medikamente genauer durch. Könnte helfen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Lies dir besser mal die Beipackzettel deiner Medikamente genauer durch. Könnte helfen :P

    Jo, der war wirklich gudd!

    Ich setze jetzt mal den Synapsenspalter ab, vielleicht wird's besser.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • SO VIELE NEUE SOLLEN NOCH KOMMEN


    Zitat

    „Wir hatten inklusive Daniel Batz 13 Abgänge. Wie werden jetzt keine 13 neuen Spieler holen, sondern den Kader ein bisschen kleiner halten. Wir wollen noch einen dritten Torwart dazuholen. Einen Spieler für vorne, einen fürs Zentrum und dann gucken, was im Laufe der Vorbereitung noch auf den Markt kommt.“


    TW: Paterok, Schreiber, Neuzugang

    IV: Becker, Uaferro, Thoelke, Zeitz

    RAV: Recktenwald, Boeder, Rizzuto

    LAV: Gaus, Sanchez

    DM: Sontheimer, Breuer, Neuzugang

    ZM: Kerber, Neudecker, Günther-Schmidt

    HS: Rabihic, Biada

    ST: Jacob, Brünker, Neuzugang



    Der Grundstock für die Vorbereitung sähe wie damit wie folgt aus, würde aus 20 Feldspielern und 3 Torhütern bestehen. Die in der Vergangenheit ebenfalls in den Raum gestellten Innenverteidiger, zentraler Mittelfeldspieler (oder hängende Spitze wenn man Biada doch wieder eher in die Mittelfeldrolle rücken würde) und Angreifer wären dann allesamt die Pufferzonen für den weiteren Fortschritt auf dem Transfermarkt, also insbesondere für potenzielle Leihen von jungen Akteuren.

  • Meiner Meinung nach ist das zu dünn. Von den vier iv sind drei ü30 und anfällig. Und was ist mit den außen?? Alle drei Aufsteiger letzte Saison haben sich auch durch schnelle außen ausgezeichnet. In dieser Liga sind schnelle Läufe zur Grundlinie erfolgreich und nicht Halbfeldflanken- aber genau so scheint der Plan zu sein. Durch die Mitte oder Halbfeld weil wir ja nur Außenverteidiger und keine rm und LM haben. Dass Günni das nicht liegt haben wir gesehen die Saison. Rabihic ist eher HS und biada kann ich null einschätzen als Außenbahn Spieler. Wir wären sehr leicht auszurechnen

  • Wäre ja mal schön, wenn es heute wieder Neuigkeiten gäbe und endlich Schmiddi nun offiziell verpflichtet würde.


    Da kommt einem ein Tag ohne Spielernews gefühlt plötzlich wie ne Woche vor ;)

  • Aussage von Ziehl, noch ein Torwart Nr.3, einen Stürmer und ein Zentrumsspieler das war es vorerst. Dann wird mal noch geschaut was noch auf den Markt kommt. Also wieder keine schnellen Aussenstürmer im Stamm. Und wenn wir fertig sind haben wir wieder fast nur Nikolayspieler. Kips und Schmidt oder auch noch Shipnoski ( der geht aller Voraussicht aber nach Dresden dürfte für uns auch zu teuer sein). Wenn die 3 da sind werde ich mal meine Vermutung äußern unabhängig von der Leistungsfähigkeit der Spieler. Gute Zusammenarbeit mit Luginger, da es einer alleine nicht schafft.............was für eine Aussage!

  • Falscher Name... es muß danke Guido heißen :D 8o

    Guido hat Euch lieb ... ach nee, das war ja Guildo

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Kann nur den Kopf schütteln, sorry. Finde es nach wie vor mehr als bedenklich, wenn ein Spielerberater mit seiner Agentur hier die Kaderplanung übernimmt und man ihm dafür auch noch dankbar sein soll. Der macht das alles selbstverständlich komplett uneigennützig und aus purer Liebe zum FCS. Wenn dann auch noch der sportlich Verantwortliche selbst bei dieser Berateragentur unter Vertrag steht und auch u.a. aufgrund deren Empfehlung hin, hier gelandet ist, passt natürlich alles perfekt zusammen. Zumindest aus deren Sicht. Solange es gut geht, okay, aber wehe wenn nicht. Für mich hat das alles inzwischen mehr als ein Geschmäckle, aber wenn einem nur der kurzfristige Erfolg wichtig ist, sieht man darüber natürlich gerne hinweg.

  • Der böse Guido , neben dem bösen HO , dem bösen Dieter , dem bösen XYZ ein weiterer Kandidat der ganz oben steh auf den Listen der Durchblicker .


    Die Couch Verschwörungsneurotiker .


    Am meisten Kohle würde der Guido hier verdienen wenn er den FCS in die Bundesliga bringt , auf geht’s Guido mach es Junge , danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!