1. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1)

  • RZ einfach viel zu leise. Wenn sein Mikro defekt ist, könnte doch irgendeiner drauf aufmerksam machen und Müller könnte sein Mikro rüber schieben.

    Habe dann die Kopfhörer aufgesetzt und hörte dann deutlich besser.

  • https://www.youtube.com/watch?v=E9Qogczjh98



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Stimmt, zu einem ambitionierten dritt Ligist FCS passt weder das hin und her geschiebe der Mikrofone noch weniger solche eine Ton problematic wo ein interessirter Fan den Pegel auf 50 drehen muß.


    Hier gibt's alles was ein Verein für seine aussendarstellung und Kommunikation braucht. Informieren und kaufen. https://www.thomann.de/de/pa-beschallungsequipment.html

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Hr Ziehl scheint mir zu selbstgefällig in der PK. Als Fan kann ich wohl nicht erwarten, dass er durchblicken lässt, dass HO und Co nicht wirklich investieren wollten und wollen. Weiter finde ich den Ansatz in der Kommunikation in den Medien nicht gut, ja weil Thoelke verletzt, Uafero anfällig und eigentlich etwas zu langsam, Becker auch immer mal verletzt, deshalb sollten wir vielleicht doch noch was personell tun. Dazu kommt noch, er soll eigentlich nicht kosten.

  • Der Kader für das Spiel in Ulm


    Einsatzfähig (21)

    Tim Schreiber (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Calogero Rizzuto (RAV)

    Fabio di Michele Sanchez (LAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Dominik Becker (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Patrick Sontheimer (DM)

    Tim Civeja (ZM)

    Andy Breuer (ZM)

    Luca Kerber (ZM)

    Richard Neudecker (ZM)

    Julian Günther-Schmidt (ZM)

    Kasim Rabihic (HS)

    Julius Biada (HS)

    Tim Walle (HS)

    Leo Sahin (ST)

    Kai Brünker (ST)

    Patrick Schmidt (ST)



    Ausfälle (3)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Manuel Zeitz (IV)

    Sebastian Jacob (ST)

  • Hinweis an die Autofahrer: Auf der A8 ist das ganze Wochenende in Richtung Stuttgart ein Fahrstreifen zwischen Mühlhausen und Hohenstadt gesperrt. Wird dort also zu größeren Staus kommen.

    Am besten von Ulm aus über die Dörfer fahren (Blaubeuren, Lenningen) und in Kirchheim wieder auf die A8 fahren.

    Richtung Ulm sind beide Fahrstreifen geöffnet.

    Das betrifft dann nur die Rückfahrt auf der Sonntag Nachmittag stark befahrenen Autobahn (viel Ausflugs-Rückreiseverkehr am Nachmittag auf der A8 Richtung Stuttgart aus der Ostschweiz, dem Allgäu, Bayern & Österreich).
    Zwischen Hohenstadt und Mühlhausen nur 1 Fahrspur auf der A8. Ich persönlich würde da ab Ulm die B10 fahren (direkt von Ulm die B10 bis Plochingen und von Plochingen über die B313 wieder auf die Autobahn), auch wenn die zwischen Dornstadt und Gingen an der Fils halt nur eine Fahrspurt pro Richtung hat. Auf der B10 ist aber deutlich weniger Verkehr, als auf der A8.


    Das schlechte Wetter reduziert auch die Anzahl der Ausflügler etwas.

    Sonst halt bis spät abends in Ulm bleiben, bis der Großteil vom Verkehr durch ist. :)


    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Noch ein kleiner Getränketipp von mir:

    Solltet ihr wo einkehren und es eines dieser Biere geben, sollet ihr die auf jeden Fall probieren:


    Kaiser Kellerpils*

    Gruibinger Brunnenbier**

    Gruibinger Saukalt**



    (*von der Kaiser Brauerei aus Geislingen an der Steige)

    (**Brauerei aus aus Gruibingen)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Morgen wird schwer, sehr undankbar gegen ein hoch motivierten und euphorischen Aufsteiger. Wird denke ich nochmal härter als letzte Saison zum Auftakt gegen Havelse.


    Ich finde wir sollten zumindest zu Beginn nicht zu offensiv auftreten. Wenn die Ulmer in Führung gehen wird es schwer, dann sind sie noch im Lauf von der Aufstiegssaison und nehmen das Publikum mit. Wir sollten eher eklig und kontrolliert agieren, uns nicht aus der Reserve locken lassen, um dann in der zweiten Hälfte anzugreifen. So jedenfalls mein Plan, Ziehl hat aber sicher einen besseren ;)

  • Morgen wird schwer, sehr undankbar gegen ein hoch motivierten und euphorischen Aufsteiger. Wird denke ich nochmal härter als letzte Saison zum Auftakt gegen Havelse.


    Ich finde wir sollten zumindest zu Beginn nicht zu offensiv auftreten. Wenn die Ulmer in Führung gehen wird es schwer, dann sind sie noch im Lauf von der Aufstiegssaison und nehmen das Publikum mit. Wir sollten eher eklig und kontrolliert agieren, uns nicht aus der Reserve locken lassen, um dann in der zweiten Hälfte anzugreifen. So jedenfalls mein Plan, Ziehl hat aber sicher einen besseren ;)

    Havelse ist schon 2 Jahre her, und wir werden sehr defensiv spielen wetten

  • Havelse ist schon 2 Jahre her, und wir werden sehr defensiv spielen wetten

    bist Du wahnsinnig

    wir haben keine eingespielte IV =O

    die Torhüter-Frage :/ ist schwebend unwirksam

    und unsere Defensive ein Torso ;(


    wir müssen unser Heil in der Offensive suchen, also


    VOLLE ATTACKE :evil: :evil: :evil:

    wir müssen schon im gegnerischen Strafraum verteidigen, vielleicht springt da mal ein Abpraller ins Ulmer Tor

    Alles wird gut :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!