8. Spieltag, Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:1)

  • Attenzione


    Noch eine kurze Info für Auswärtsfahrer nach Bielefeld die mit dem PKW anreisen.


    Naviadresse wird vorgeschlagen, Parkhaus an der Uni, Unistraße 25. Fußweg zum Gästeblock ca. 15 Minuten. Rund um das Stadion wird es mega schwierig sein, einen vernünftigen Parkplatz zu bekommen. Die Cops lassen da vermehrt an Spieltagen abschleppen.


    Bitte passt im Parkhaus etwas auf, da es sehr oft vorgekommen ist, dass dort immer wieder 10 bis 15 Bielefelder Assis sich an den Spieltagen rum treiben, um dort gegnerischen Fans aufzulauern und sie dann zu vermöbeln. Ratsam, Fanbekleidung eher erst offen tragen, wenn man aus dem Parkhaus draußen ist. Es gab in der Vergangenheit wohl diesbezüglich oft Probleme. Gut gemeinter Rat, muß man aber natürlich nicht befolgen.


    Zur Naviadresse die die Schloßstr. 59 vorschlägt, folgendes. Diese Straße wird später für die Auswärtsbusse gesperrt.

  • Nach den bisherigen Spielen ist schon etwas an Skepsis angebracht? Ob wir am Ende als Sieger vom Platz gehen. Ein unentschieden bringt uns nicht groß weiter. Verlieren wir werden die bereits vorhandenen Spannungen wachsen. Also ein richtig wichtiges Spiel um oben ran zu kommen und ein Teil der vergebenen Punkte aufzuarbeiten. Wichtig auch das uns die Ruhe rund um unseren FCS erhalten bleibt.

    Bielefeld vs 1FCS 1:2 ⚽🍻

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Nach den bisherigen Spielen ist schon etwas an Skepsis angebracht? Ob wir am Ende als Sieger vom Platz gehen. Ein unentschieden bringt uns nicht groß weiter. Verlieren wir werden die bereits vorhandenen Spannungen wachsen. Also ein richtig wichtiges Spiel um oben ran zu kommen und ein Teil der vergebenen Punkte aufzuarbeiten. Wichtig auch das uns die Ruhe rund um unseren FCS erhalten bleibt.

    Bielefeld vs 1FCS 1:2 ⚽🍻

    Ein Auswärtssieg wäre Gold wert. Ein Grund, warum wir immer wieder Punkte in den Ligaspielen abgegeben haben, ist mMn. die Konstante, ein Spiel über 90 Minuten eben nicht auf einem hohen Level zu Ende zu spielen. Da gibt es leider immer wieder Phasen im Spiel, wo wir extrem Passiv wirken und zum Teil unorganisiert. Du kannst ja gegen Mannheim auch Pech im Abschluß haben, wie teilweise in HZ 1, aber die spielerische Balance sollte dann in den zweiten 45 Minuten nicht eine 1/2 Stunde komplett fort sein.


    Dennoch bleibe ich positiv blauschwarz, sonst könnte man sich Heute die Fahrt nach Bielefeld, an einem Freitag Abend, schenken, keine 2 Std. früher aufhören zu Arbeiten und daheim bleiben. Das soll natürlich überhaupt keine versteckte Kritik sein, wenn sich Leute Heute aus den bestimmten Gründen, das Spiel von zu Hause ansehen bzw. im Fanradio anhören. Es ist und bleibt für Fans schon ein schwieriges Unterfangen, Heute Abend in Bielefeld live vor Ort dabei zu sein.


    Auf einen Auswärtssieg und 3 Punkte.

  • Wird ein schweres Spiel, die Bielefelder werden alles geben. Soll doch bitte auch mal das Glück auf unserer Seite mit kicken.

    Bielefeld vs 1FCS 1:2 ⚽🍻

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Das Bachgefühl sagt mir, dass wir heute Abend verlieren, allerdings denke ich, dass das Glück auch einmal wieder auf unsere Seite kommen muss .. zumal wir die Qualität haben. Daher, die Passqualität erhöhen und das Ding 1-0 gewinnen heute Abend!!

  • Ich gebe hier einen Kniat Bonus denn der ist gut der Junge und bereit auch mit Reaktionen ins Risiko zu gehen, das wird meist belohnt. Bin gespannt wer sich hier durchsetzt. Auf jeden Fall hat er eine zudammengewürfelte Truppe gut zusammengestellt und schon entwickelt, trotzdem glaube ich bei denen noch nicht an den direkten Aufstieg, da wird es noch Rückschläge geben.

  • Der Intercity kommt gleich an :) Online wurden übrigens über 100 Sitzplatzkarten verkauft, was recht ordentlich ist (sofern die Virage im Stehblock ist).

    Immer positiv bleiben, auf 3 Punkte :!:

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Das Bachgefühl sagt mir, dass wir heute Abend verlieren, allerdings denke ich, dass das Glück auch einmal wieder auf unsere Seite kommen muss .. zumal wir die Qualität haben. Daher, die Passqualität erhöhen und das Ding 1-0 gewinnen heute Abend!!

    Das Bachgefühl sagt mir das wir gewinnen 1:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!