13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

  • Stand: 20:00 Uhr


    HBT, Oben

    T01: 246 (000 DK) (max. 246) (A)

    Gesamt: 4.170 (593 DK)

    Übrig: 0


    West

    A1: 027 (000 DK) (max. 312)

    A2: 000 (000 DK) (max. 456) (Block gesperrt)

    Gesamt: 27

    Übrig: 741


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 4.170

    - HBT, Unten: 1.976

    - Haupt: 1.698

    - Steh: 4.000

    - Rollis: 32

    - Business: 763

    - West: 27

    = 12.639 (Verkauf Heim)

    - Gäste: 1.200 + x

    = 13.839 (Verkauf Gesamt)

  • Stand: 21:00 Uhr


    West

    A1: 077 (000 DK) (max. 312)

    A2: 000 (000 DK) (max. 456) (Block gesperrt)

    Gesamt: 77

    Übrig: 691


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 4.170

    - HBT, Unten: 1.976

    - Haupt: 1.698

    - Steh: 4.000

    - Rollis: 32

    - Business: 763

    - West: 77

    = 12.716 (Verkauf Heim)

    - Gäste: 1.200 + x

    = 13.916 (Verkauf Gesamt)

  • Mancher Abstiegskandidat hat es Dresden auch schwer gemacht, warum also nicht auch wir. Wir sind ja mittlerweile in der absoluten Außenseiterrolle mitten im Abstiegskampf. 1 Punkt gegen Dresden wäre gut.

    Jo, das stimmt. Aber gestern hat die Mannschaft und der Trainer das noch nicht kapiert und wenn das nicht ne 180 Grad Wendung kommt, kann das übel gegen Dresden werden. Die haben Bock, das Selbstvertrauen und das Können.

    Ich sehe gerade nicht wie wir da dagegen halten können, ich bin wirklich maßlos enttäuscht nach gestern.

  • Jo, das stimmt. Aber gestern hat die Mannschaft und der Trainer das noch nicht kapiert und wenn das nicht ne 180 Grad Wendung kommt, kann das übel gegen Dresden werden. Die haben Bock, das Selbstvertrauen und das Können.

    Ich sehe gerade nicht wie wir da dagegen halten können, ich bin wirklich maßlos enttäuscht nach gestern.

    Es ist eben den Fans schwer zu vermitteln, dass man gegen Bayern kämpft bis zum Umfallen, einen klaren Plan hat und Gras frisst und im Ligaalltag die ersten 30 Minuten so eine katastrophale Leistung bringt. Auch wenn 1860 wirklich löwenstark war die ersten 30 Minuten, darf das nicht passieren.

  • Mancher Abstiegskandidat hat es Dresden auch schwer gemacht, warum also nicht auch wir. Wir sind ja mittlerweile in der absoluten Außenseiterrolle mitten im Abstiegskampf. 1 Punkt gegen Dresden wäre gut.

    Weil diese Teams wissen das Abstiegskandidat sind.

    unsere Spieler wollen oder können es noch nicht realisieren.

  • Es ist ja leider nicht das erste Mal dass wir nicht ins Spiel kommen oder nach der Pause alles verlernt haben , das zieht sich jetzt auch schon über einige Jahre , leider , schade .

    Das Problem bei uns ist , der nächste Schuss muss sitzen sonst wird es richtig ungemütlich.

    Leider sind die Flüsterer wieder um HO vereint , bin gespannt.

  • Ich frage mich nur was macht der Kohler da

    Wie gesagt, nach dem letzten plötzlichen Aus von dem gab es ja ähnlich wie bei Sammer gerüchte das er größere gesundheitliche Probleme hat. Denke nicht das der nochmal irgendwo größer einsteigt. Genau wie Sammer außer ein wenig Berater und Experte nichts mehr macht. Die Herzprobleme sind ja eh allgemein bekannt.


    Das Ende in Köln kam 2020 trotz Erfolg ja auch ziemlich abrupt

  • Es ist doch nicht nur die Katastrophe die wir gestern teilweise auf dem Platz gesehen haben. Da war aber auch vieles im Spielaufbau und Ablauf was eine disziplinierte Mannschaft wieder in den Griff bekommen könnte, wenn die Spieler das wollen?


    Die Folgen und Reaktion die im inneren nun folgen könnten einen weiteren großen Schaden im ganzen Verein verursachen. Sachliche und disziplinierte Entscheidungen sind jetzt gefragt und nicht hau Ruck alles muß weg.


    Stellen sich vielleicht gelernte Fußball Fachleute die Frage ob ein vernünftiges Arbeiten in einem Systemen das von einem Präsidenten ohne sportliche Qualifikation geführt wird Sinn macht? Das Spiel gestern was für alle, uns Fans, Spieler, Trainerstab und Entscheider ein gewaltiger Schuß vor den Bug.


    Ist aber kein Grund hektisch alles zu ändern. Vlt wäre der bessere Weg zu versuchen die Vorrunde mit der Erkenntnis die man hat zu Ende zuspielen danach sieht man weiter? Hoffentlich wird's gut gehen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Mancher Abstiegskandidat hat es Dresden auch schwer gemacht, warum also nicht auch wir. Wir sind ja mittlerweile in der absoluten Außenseiterrolle mitten im Abstiegskampf. 1 Punkt gegen Dresden wäre gut.

    Du hältst Dich an jedem Strohhalm fest. Das ist eigentlich lobenswert, aber glaubst Du, dass wir mit RZ noch die Wende schaffen können?

  • Was mir gegen DD Hoffnung macht, sind die 45 Minuten Wasserball beim ursprünglichen Termin als man gleichwertig war, und die Tatsache, dass man gegen jemanden spielt, gegen den man nichts zu verlieren hat (siehe Pokal).

    Ja, das ist richtig, aber man muss leider bedenkten, dass das Spiel unter völlig irregulären Zuständen standfand. Ich würde mich darauf nicht stützen wollen.

    Ich hoffe auch auf irgendwie einen Punkt, mehr zu hoffen halte ich schon gerade zu vermessen. Ist leider so.

    Die Spieler müssen begreifen, sie sind im Abstiegskampf!

  • Was mir gegen DD Hoffnung macht, sind die 45 Minuten Wasserball beim ursprünglichen Termin als man gleichwertig war, und die Tatsache, dass man gegen jemanden spielt, gegen den man nichts zu verlieren hat (siehe Pokal).

    Was iss dann das für e Blödsinn wo hast der dann gegen Dresden nix zu verlieren,da geht es ganz klar um drei wichtige Punkte !!!

  • Du hältst Dich an jedem Strohhalm fest. Das ist eigentlich lobenswert, aber glaubst Du, dass wir mit RZ noch die Wende schaffen können?

    Ich weiß es nicht. Was jetzt zählt ist, dass wir gegen Dresden irgendwie punkten und dazu muss die Mannschaft unterstützt werden. Und das mache ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!