2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München 2:1 (1:1)

  • Absolut perfekt.

    Idealerweise sollten in Phase III alle übrigen Karten über die Fanclubs verteilt werden.


    Das ist die fairste Lösung, die der Verein organisieren kann.

    Das kann man dann auch mal positiv erwähnen.



    Jetzt muss dann nur noch das Stadion ausgelastet werden dürfen, ohne unnötige Pufferblücke.

    Und im Achtelfinal soll dann wieder ein vernünftiger Gegner zugelost werden, nicht wieder so ein sinnloses Los. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Die Verkaufsphasen lesen sich gut

    blöd nur wenn "echte" DK-Besitzer oder Mitglieder daraus ein Geschäft machen werden


    hier muss der Verein klar gegensteuern, indem ein striktes Verbot ausgesprochen wird

    keine anderen Vereinsfarben in den Heimblöcken zuzulassen

    d.h. wer mit Bayern-Trikot in einen Heim-Bereich möchte ist abzuweisen

    auch wen er DK-Besitzer oder Mitglied ist - Dumme Arroganz muss bestraft werden

  • Das tun sie aber leider nie, weder gegen Dortmund obwohl da haufenweise Platz im Gästebereich war noch gegen Karlsruhe obwohl das ja durchaus kritisch war.


    Macht am Ende aber kein Verein, in Lautern saßen damals im angrenzenden Block auch viele klar erkennbare Fans von uns, durch ihre hässlichen Trikots sieht man auch in jedem Bundesligaspiel Dortmunder über das ganze Stadion verteilt sitzen. Einzig auf den Stehplätzen wird da überall schon darauf geachtet, im kompletten restlichen Stadion aber nicht


    Und die Gefahr des Weiterverkaufes sehe ich ehrlich gesagt am ehesten bei den Fanclubs falls da viele Karten hingehen. Wie schon geschrieben gibt es da genug Karteileichen für die Karten mitbestellt werden und dann verkauft oder an Freunde verteilt werden. Bin selber so damals gegen Düsseldorf ins Stadion gekommen und wenn man rechtzeitig am Bit am Markt war hat man immer was bekommen. Wobei das ja wenigstens eigene Fans waren und nicht im Internet versteigerte Karten

    • Offizieller Beitrag

    Wer so im Pokal spielt wie heute in Aue kann sich warm anziehen, armer FCS das wir zweistellig !



    Glaube fast das könnte ein recht gutes Spiel werden. Denn da müssen die Spieler ja (hoffentlich) nicht noch groß motiviert werden wie scheinbar in der Liga, um das Spiel gewinnen zu wollen...

  • Wäre auch ohne die aktuelle "Krise" ein schlechtes Los gewesen ist oder glaubt jemand, dass eine mittelprächtige 3.-Liga-Mannschaft ernsthaft eine europäische Spitzenmannschaft ärgern könnte??? Das wäre in der heutigen Zeit ein Wunder und Mannschaften wie Bayern, Leipzig, Leverkusen & Co. haben Wunder verboten.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre auch ohne die aktuelle "Krise" ein schlechtes Los gewesen ist oder glaubt jemand, dass eine mittelprächtige 3.-Liga-Mannschaft ernsthaft eine europäische Spitzenmannschaft ärgern könnte??? Das wäre in der heutigen Zeit ein Wunder und Mannschaften wie Bayern, Leipzig, Leverkusen & Co. haben Wunder verboten.


    Also Leverkusen ist vor kurzer Zeit noch an der SVE gescheitert. Es ist eine Frage der Motivation, aber wenn die nicht bei jedem Spieler vorhanden ist von innen heraus, dann braucht man erst gar nicht spielen.

  • Ich hoffe nur dass unsere 11 mehr Kampfgeist aufbringt, wie so mancher User hier. Joo ziemlich sicher werden wir hier nicht gewinnen. Ja und? Deswegen werden wir nicht 0:10 rausgeschossen. Ein 1:3 traue ich uns durchaus zu und wer weiß, wenn man gut steht und 1:0 in Führung geht, ist vieles möglich. Dass der FCS Außenseiter kann haben wir oft bewiesen.


    Strassburger hat bei Magenta-Podcast was gesagt, was ich ziemlich treffend fand:

    "Wenn ein Team bekloppt genug ist in Liga 3 die Bayern aus dem Pokal zu werfen, dann der FCS" .....in diesem Sinne.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Strassburger hat bei Magenta-Podcast was gesagt, was ich ziemlich treffend fand:

    "Wenn ein Team bekloppt genug ist in Liga 3 die Bayern aus dem Pokal zu werfen, dann der FCS" .....in diesem Sinne.

    Ist doch klar dass wir bekloppt genug dafuer sind. Wir haben ja alleine schon einen Skul, der ist auch ohne fremde Hilfe bekloppt genug fuer alles. Und ich denke mal dass mindestens 15.000 Saarbruecker im Park sein werden die ebenfalls bekloppt genug sind. Jetzt muss nur noch die Mannschaft liefern :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich hoffe nur dass unsere 11 mehr Kampfgeist aufbringt, wie so mancher User hier. Joo ziemlich sicher werden wir hier nicht gewinnen. Ja und? Deswegen werden wir nicht 0:10 rausgeschossen. Ein 1:3 traue ich uns durchaus zu und wer weiß, wenn man gut steht und 1:0 in Führung geht, ist vieles möglich. Dass der FCS Außenseiter kann haben wir oft bewiesen.


    Strassburger hat bei Magenta-Podcast was gesagt, was ich ziemlich treffend fand:

    "Wenn ein Team bekloppt genug ist in Liga 3 die Bayern aus dem Pokal zu werfen, dann der FCS" .....in diesem Sinne.

    Abschießen werden sie uns nicht, haben sie auch mit den letzten Drittligisten nie getan. Ich denke man kann Bayern ähnlich erwarten wie in Münster. Anfangs volle Power nach vorne, schauen das man schnell 2-3 Tore hat und dann wird es runter gespielt, vor allem in der zweiten Halbzeit. Da steht 4 Tage später ja auch das Spiel in Dortmund an


    Das ist auch die 1% Chance die wir haben, man muss sehr lange das 0-0 halten und dann hat Bayern immer weniger Bock auf dieses Spiel und wir ggf hinten nachlässig

  • Das tun sie aber leider nie, weder gegen Dortmund obwohl da haufenweise Platz im Gästebereich war noch gegen Karlsruhe obwohl das ja durchaus kritisch war.


    Macht am Ende aber kein Verein, in Lautern saßen damals im angrenzenden Block auch viele klar erkennbare Fans von uns, durch ihre hässlichen Trikots sieht man auch in jedem Bundesligaspiel Dortmunder über das ganze Stadion verteilt sitzen. Einzig auf den Stehplätzen wird da überall schon darauf geachtet, im kompletten restlichen Stadion aber nicht


    Und die Gefahr des Weiterverkaufes sehe ich ehrlich gesagt am ehesten bei den Fanclubs falls da viele Karten hingehen. Wie schon geschrieben gibt es da genug Karteileichen für die Karten mitbestellt werden und dann verkauft oder an Freunde verteilt werden. Bin selber so damals gegen Düsseldorf ins Stadion gekommen und wenn man rechtzeitig am Bit am Markt war hat man immer was bekommen. Wobei das ja wenigstens eigene Fans waren und nicht im Internet versteigerte Karten

    Schlimmster Fall war Auswärtsspiel in Lautern , wo manche getötet hätten für ein Ticket . Und später aus verschiedenen Fanclubs bekannt wurde , dass sie nicht genutzte Tickets bei sich trugen :cursing:

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Also ich muss sagen, dass wenn man ETWAS vernetzt ist in der Fanszene man eigentlich IMMER Tickets bekommt. Ich bin Mitglied ja, aber kein Teil der Ultras und habe immer meine Tickets entsprechend bekommen, wenn ich es unbedingt wollte…auch für auswärts in Lautern.


    Wenn man schon länger als 2-3 Jahre im Stadion unterwegs ist, kennt man genug Leute.


    Grundsätzlich gilt Tickets von Privat NUR zum Originalpreis kaufen, sonst unterstützt man nur die Geschäftemacher.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!