19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg 2:2 (0:0)

  • Fazit von gestern: Satz mit X, war wohl NiX.

    Wenn wir diese Chancen nicht Netzen nützen uns die schönsten und besten Spiele nix. Was zählt sind Tore, am besten immer eins mehr alls der Gegner. Das gelingt uns im Liga Alltag zu wenig, diese häufigen Unentschieden lassen uns auf der Stelle treten. Wir brauchen Garanten für Tore dringend.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Klasse Leistung von allen kann ich leider nicht zustimmen. Die Meisten Flanken von Rizzuto außerirdisch, einige Fehlpässe kamen dazu. Rabihic im gesamten Spiel wieder nicht seine Leistung auf den Platz gebracht und durch Leichtsinnigkeit das 1:2 verursacht. Ansonsten hat die Mannschaft nach der Einwechselung von Stehle und Naifi eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt und am Ende doch noch einen Punkt gegen die glücken Regensburger erreicht.

  • Ich bin nach einem Sieg schon oft unzufrieden nach Hause. Einfach weil die Spielweise sehr schlecht war. Gestern bin ich zwar enttäuscht, aber zufrieden nach Hause. Sie haben gut gespielt, aber das Spielglück war halt nicht auf unserer Seite. Man kann natürlich auch sagen, da war jede Menge Unvermögen vor dem Tor. Aber so ist das auch, wenn man wie Regensburg oben steht, hat man immer Glück.


    Einziges Manko, für mich kamen die Einwechslungen so wie sie zu Stande kamen zu spät und zu unlogisch. Am Ende drei Leute bringen zu müssen, zeigt, dass am Anfang einfach einer zu wenig eingewechselt wurde. Mit Sanchez hätte schon Naifi kommen können beziehungsweise müssen. Aber egal. Unter dem Strich bin ich zufrieden.

  • Wenn wir diese Chancen nicht Netzen nützen uns die schönsten und besten Spiele nix. Was zählt sind Tore, am besten immer eins mehr alls der Gegner. Das gelingt uns im Liga Alltag zu wenig, diese häufigen Unentschieden lassen uns auf der Stelle treten. Wir brauchen Garanten für Tore dringend.

    Den de pp einfach ignorieren, ist Rodenhof mit einem neuen Account, sieht man an der Art wie er schreibt


    Einfach ein totaler Verlierer der nichts anderes zu tun hat sich in Foren anzumelden und die Leute zu provozieren und dabei denkt er wäre ganz toll, eigentlich ist das aber eher traurig wenn man sonst nichts im Leben hat

  • Den de pp einfach ignorieren, ist Rodenhof mit einem neuen Account, sieht man an der Art wie er schreibt


    Einfach ein totaler Verlierer der nichts anderes zu tun hat sich in Foren anzumelden und die Leute zu provozieren und dabei denkt er wäre ganz toll, eigentlich ist das aber eher traurig wenn man sonst nichts im Leben hat

    Ich fasse sein Handeln als Lob und Anerkennung für uns auf.

  • Habe gestern kurz mit Schreiber gesprochen , will es am Di. probieren , klang aber für mich nicht so ganz überzeugend , bin gespannt.


    Was ein Spiel gestern wieder , ich würde mir so sehr mal einen stinknormalen Heimsieg wünschen , vielleicht am Di.

  • Für mich zwei verlorene Punkte ganz egal ob das der Tabellen erste war. Unsere chancenverwertung ist Katastrophe und dann verliert man fast noch das Spiel dadurch !

    und wieder muss der begriff "katastrophe" strapaziert werden :rolleyes:

    von den vielen super chancen war evtl. die erste von rabihic eine, die man in die kategorie "schlechte chancenverwertung" packen muss, wobei da aber durchaus auch der platz eine rolle gespielt haben kann. wenn aber ansonsten der ball zweimal vom innenpfosten rausspringt oder eben der torhüter eine jahrhundertparade hinlegt, dann ist das für mich einfach pech oder eben riesendusel auf der gegenseite. hätte mir natürlich auch 3 punkte gewünscht, bin aber total zufrieden mit unserer leistung, insbesondere in der 1. Hz. Die 2. Hz war nicht mehr ganz so stark, aber trotzdem lichtjahre von einer katastrophe entfernt. Ich bin stolz auf diese mannschaft.

  • Wenn man auch in der Rückrunde die Leistungen zeigt,wie man sie nach dem Heimspiel gegen 1860 gezeigt hat,wird man nochmal um Platz 3 mitspielen.Die Tendenz und die Leistungen der letzten Spiele geht klar nach oben

  • Willst du damit sagen Jahn hatte zuerst Glück und dann kam auch noch Unpech dazu :)

    Das ist eben ein dialektisches Thema


    Gestern wollte - wie schon oft in dieser Saison - bei unseren Chancen der Ball nicht über des Gegners Torlinie

    Wichtig ist doch die Tatsache dass man gegen den Tabellenführer eine ganz starke 1.Halbzeit hinlegte

    und wir eigentlich ein starkes Top-Team der Liga sind, allerdings - und nur das zählt - die Tabelle etwas

    Andere anzeigt


    NOCH :!:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Andererseits zählt doch auch die Tabelle erst am Ende der Saison. Da fällt mMn mehr die Spiele ins Gewicht , in denen man schwach spielt aber gewinnt. Und wenn das überdurchschnittlich oft passiert, spielt man oben mit ....

    Und natürlich auch wenn man immer gut spielt und gewinnt aber die Mannschaft gibt's nicht in Liga 3

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Andererseits zählt doch auch die Tabelle erst am Ende der Saison. Da fällt mMn mehr die Spiele ins Gewicht , in denen man schwach spielt aber gewinnt. Und wenn das überdurchschnittlich oft passiert, spielt man oben mit ....

    Und natürlich auch wenn man immer gut spielt und gewinnt aber die Mannschaft gibt's nicht in Liga 3

    und trotzdem die aktuelle Wasserstandsmeldung degradiert uns zu einem Mittelfeld-Verein

    nach unten haben wir genug Luft und der Abstand zu Platz 3 ist bis zum Saison-Ende aufholbar


    es sind ja nur noch 19 Spiele - es wird noch sehr spannend


    jetzt Ulm besiegen und man darf ruhiger in die Winterpause gehen

    und dann sehen welche Verpflichtungen die sportliche Leitung hinkriegt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Außerdem ist das ja nicht der echte Tabellenplatz wie ich lernen durfte :*

    nö - die Tabelle ( abgesehen von Nachhholspielen ) lügt NIEMALS


    ich drücke es mal so aus: wenn wir noch das 2-Punkt-pro-Sieg-System hätten

    wären wir ein paar Tabellen - Plätze besser bzw. optisch nicht so viele Punkte hinter der Spitze


    unser Problem ist - und das haben ja bereits zig Foristen geschrieben - unsere mangelhafte Torausbeute

    ein paar Tore mehr = weniger Remis und wir wären mindestens 3. in der Tabelle


    Egal es ist jetzt wie jetzt eben ist


    und ich spreche mal für Dich und mich ( und vielleicht auch für ein paar Andere auch )


    wir dürfen realistisch optimistisch bleiben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!