DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

  • Das kann aus lizenzrechtlichen Gründen schon möglich sein.

    Zumindest auf dem Tablet kann man es buchen.

    Auf das Spiel gehen und dann etwas weiter oben auf "Streams".

    Dann erscheint das was ich gepostet habe.

    Hattest recht, unten Antwort aus der Mail


    Victor | OneFootball Customer Care (OneFootball)

    4. Dez. 2023, 15:35 MEZ

    Hey!

    Aufgrund fehlender Übertragungsrechte seitens Sky können die Zweitligaspiele nur auf dem Tablet/Handy gestreamt werden. Aber wir versuchen, dort in der Zukunft noch breiter aufgestellt zu sein.

    Liebe Grüße!

    Das OneFootball Team ⚽️

  • "

    Sollte sich der FCS auch am Mittwochabend gegen Eintracht Frankfurt durchsetzen, würden weitere 1,7 Millionen Euro auf das Konto fließen. Wie Pressesprecher Peter Müller der "dpa" sagte, wäre das ein Drittel des Etats für diese Saison. Es geht also um enorm viel Geld für den FCS, der bei einem Einzug in das Viertelfinale dann insgesamt 3,2 Millionen Euro kassiert hätte."

    Liga3

  • https://www.sr.de/sr/home/nach…kfurt_sperrungen_100.html


    Es geht los , man darf gespannt sein.

    Hier die offizielle Pressemitteilung. Liest sich wie nicht anders zu erwarten noch etwas aggressiver. In anderen Städten werden die Gäste in soclhen Mitteilungen erstmal freundlich begrüßt! Irgendwann schicke ich die die ganze Kotze, die mir Woche für Woche hochkommt, dorthin!

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/120462/5664330

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Hey!

    Leider sind die DFB-Pokalspiele von Sky auch von der TV- und Laptop-Website ausgeschlossen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    Dein OneFootball Team

    Hab ja schon das Spiel gegen den KSC auf dem Tablet geschaut. So mache ich es dann auch gegen Frankfurt. ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • https://www.youtube.com/watch?v=lP0mn-vjSYA



    Das DFB-Pokalspiel 1. FC Saarbrücken gegen Eintracht Frankfurt hat eine lange Vorgeschichte. Im Juni 1989 trafen beide Clubs in der Bundesliga- Relegation in zwei wilden K.O. Spielen aufeinander. Für die Eintracht ging es damals um das Überleben in der Bundesliga und den Superstürmer des 1. FC Saarbrücken zu stoppen. Zumindest das erste gelang – und den Stürmer nahm die Adlerträger danach gleich unter Vertrag. Anschließend wurde er zur Legende. Binding präsentiert diesen besonderen Blick in die Historie.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Hier das Original :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir haben da noch eine Rechnung offen. Ohne Uli Stein und seinen Paraden wären wir aufgestiegen. Hoffen wir, dass es Kevin Trapp diesmal "besser" macht!

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • "

    Sollte sich der FCS auch am Mittwochabend gegen Eintracht Frankfurt durchsetzen, würden weitere 1,7 Millionen Euro auf das Konto fließen. Wie Pressesprecher Peter Müller der "dpa" sagte, wäre das ein Drittel des Etats für diese Saison. Es geht also um enorm viel Geld für den FCS, der bei einem Einzug in das Viertelfinale dann insgesamt 3,2 Millionen Euro kassiert hätte."

    Liga3

    für jeden Drittligisten sind 1,7 mio Gigantisch viel Geld

    und es kann sein das ein SGE-Spieler für das Weiterkommen, dieselbe Prämienhöhe wie ein FCS-Spieler erhält

    allerdings für den FCS Spieler Gehaltstechnisch extrem hoch

    Ja Geld kann auch ein Anreiz sein


    ich bin tiefenentspannt und freue mich auf ein geiles Spiel

    und hoffe - wie auch immer das Spiel ausgehen wird - auf einen positiven Lern-Effekt


    Liga ist eine Pflicht

    Pokal eine schöne Nebensächlichkeit, die einen unterklassigen Verein pushen kann

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich habe ein Ticket in T10 abzugeben zum Selbstkostenpreis (29,50€). Bedingung: Käufer ist schon länger (+2 Jahre) Mitglied hier und gehört nicht zur Dauernörgler Fraktion. 🤓 Bei Interesse PN.


    edit: done

  • Servus,


    ein Kollege hat ne Karte im H1, Reihe 4.


    Falls jemand ne Stehplatzkarte hat und tauschen möchte (ohne Aufpreis) kann mir gerne schreiben. Karte ist gedruckt vom Stadion.


    Falls jemand eine Steherkarte verkaufen möchte, kann sich auch gerne melden. Dann geben wir unsere Karte zum Normalpreis weiter.


    Danke


    Blau-schwarze Grüße

  • Die Camphauser Str. am Mittwoch von 15Uhr bis 24Uhr gesperrt. Hoffentlich reicht das :D

    Warum erst am Mittwoch?

    Hätte man vorsorglich die ganze Woche sperren sollen.

    Bei Verlängerung und Elfmeterschießen vielleicht sicherheitshalber noch die nächste Woche...

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!