DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)

  • Gracias - Merci - Thanks


    ein alter Mann zeigt Reue und Demut

    Fohlen als Zebras zu bezeichnen ist ja unverschämt

    Nee alles gut die Zebras haben auch Fohlen, mir wären auch deine Fohlen morgen Abend lieber.

    Egal FCS vs. BMG 3,:2 🍻

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • wie es halt so ist, erst kommt das Vorprogramm, meist Jugendspiele oder wie sellemols beim DFB-Pokalfinale die Damen. Unsere Pokalwoche darf von Stuttgart vs Leverkusen eingeleitet werden.

  • wie es halt so ist, erst kommt das Vorprogramm, meist Jugendspiele oder wie sellemols beim DFB-Pokalfinale die Damen. Unsere Pokalwoche darf von Stuttgart vs Leverkusen eingeleitet werden.

    Stuttgart visits Leverkusen - von der Setzliste ( Buli-Erster gegen Dritten ) her eigentlich ein Pokal-Finale


    Der Weg zum Pokalsieg führt über Leverkusen


    aber erstmal die Hürde Gladbach schaffen

    und egal wie es ausgeht, wir haben auf jeden Fall eine tolle Pokal-Performance hingelegt

    alleine der Fakt: wir haben die Bayern - in regulärer Spielzeit - rausgekegelt bringt uns einen Ehrenplatz in der DFB-Pokal-Historie


    ich hoffe wir schaffen es bis zum Auswärtsspiel = Renommee und eindeutige Einnahmen für die Saison 2024-25

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der Weg zum Pokalsieg führt über Leverkusen


    Sollte Lev morgen Stuttgart schlagen, wäre Lev im Halbfinale haushoher Favorit - egal gegen wem, egal ob auswärts oder Zuhause.

    Wenn Vizekusen dann aber tatsächlich am 34. Spieltag den Meistertitel holen sollte (wovon ich nicht ausgehe), müssen sie dann zum Pokalfinale 1 Woche auch später erstmal 11 nüchterne Spieler im Kader finden. ;)

    Sonst könnte es zum Finalgegner zum Selbstläufer werden...

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • wird noch gewässert

    Wäre echt zu geil. 😅


    „Aus bisher ungeklärter Ursache schalteten sich in der Nacht zum Mittwoch alle Wassersprenger von selbst ein, was erst am frühen Morgen auffiel. Laut Schiedsrichter ist der Platz für Freischwimmer, oder Besitzer des Seepferdchenabzeichens (Schwimmärmchen nicht vergessen) freigegeben.“

  • Hallo zusammen, ich probiere es auch hier noch einmal:


    Da mein Bruder im VVK keinen Steher abbekommen hat würden wir gerne eine Sitzplatzkarte gegen einen Steher tauschen. Wir können anbieten:


    G6 oder T15


    Blau-schwarze Grüße!

  • Zitat

    Info ‼️‼️‼️‼️

    Übermorgen ist es endlich wieder soweit, die blau-schwarze Pokalgala geht weiter. Im Viertelfinale treffen wir auf die Fohlen aus Mönchengladbach und unsere Marschroute ist klar: Wir gehen voller Siegeswille an die 90 + X Minuten und leisten auch auf den Rängen unseren Teil zum Erfolg. Wie schon gegen Karlsruhe, die Bayern und Frankfurt muss der Ludwigspark ein Hexenkessel sein. Zwei Siege bis Berlin, oder gar Europa? Es liegt nicht zuletzt auch an uns!

    Apropos Marschroute: Erneut gibt es einen gemeinsamen Fanmarsch zum Ludwigspark. Treffpunkt hierzu ist um 17:00 Uhr am Landwehrplatz, um 17:30 Uhr geht es dann hinauf in Richtung Stadion. FC-Fans, schließt euch an!


    Virage Est

  • Eigentlich geil. Die Stehplätze sind so gefragt, dass sie mehr wert sind als die doppelt so teuren Sitzplätze. Wenn der Markt das regelt gibts bald Austern 🦪 und Champagner 🍾 auf der Virage Est. 😬

  • Gibts eigentlich wieder einen Schal wie gegen Frankfurt und die Bayern? :)

    Ja klar, der wird schon seit Tagen angeboten und beim Spiel auch wieder im Fanmobil.


    Dazu wird es sicher wieder wie gegen Frankfurt alle paar Meter irgendwelche Händler geben die eigene Varianten anbieten

  • Ich bin kein Gelegenheitsbesucher und empfinde die 2 Mann an der Ecke Taktik quatsch

    Übrigens sind wir glaub ich das Team mit den meisten Toren nach Ecken, irgendwas muss das wohl bringen. Dazu gab es in letzter Zeit immer wieder mal Varianten wo der zweite Spieler als Anspielstation genutzt wurde.


    Sieht man auch unabhängig von uns immer öfter bei den Vereinen das sie das machen.

  • Übrigens sind wir glaub ich das Team mit den meisten Toren nach Ecken, irgendwas muss das wohl bringen. Dazu gab es in letzter Zeit immer wieder mal Varianten wo der zweite Spieler als Anspielstation genutzt wurde.


    Sieht man auch unabhängig von uns immer öfter bei den Vereinen das sie das machen.

    Das ist auch so was , kannte man früher nicht , hat man selbst nie gemacht , also kann das nur Unsinn sein.

    So oft wie man das sieht sehen das die Trainer und Spieler wohl anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!