28. Spieltag, VfB Lübeck - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • So selbstherrlich wie der Trainager regelmäßig auftritt, würde ich nicht darauf wetten, dass er aus den Fehlern wirklich lernt und die richtigen Schlüsse daraus ziehen wird.


    In Lübeck muss man dann den Kader möglicherweise wieder mit dem dritten Torhüter und Spielern auffüllen, die ohnehin nie eingewechselt werden, wenn man nicht zufällig mit 4:0 führt oder 0:3 kurz vor Schluss hinten liegt.

    Die Kernfrage bleibt. Wie lange macht Ziehl noch den Trainager?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bis zum bitteren Ende.


    Einen neuen Trainer und/oder einen neuen Manager müsste man bekanntlich auch jetzt schon langsam suchen (und auch finden), um ihn in die Planungen für die nächste Saison bereits miteinbeziehen zu können. Laut unserem sympathischen Vizepräsidenten im Interview mit der SZ, entscheidet wohl nur der Trainager selbst, ob er in dieser Konstellation auch zukünftig weitermachen will oder nicht.


    Bislang deutet jedenfalls nichts darauf hin, dass dieser freiwillig etwas von seiner Machtfülle abgegeben wird, warum auch?! Aus seiner Sicht kann er doch in keiner besseren Position sein. Niemand, der ihm reinredet, niemand, der seine Entscheidungen im Verein infrage stellt.


    Außerdem haben die meisten ohnehin längst vergessen, dass er selbst und der Präsident seinerzeit ausgeschlossen haben, dass man diese Doppelfunktion auf Dauer in dieser Form ausüben kann. Hier gilt jedoch der alte Spruch eines weisen Mannes:


    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

    I'll be back

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Mit Sicherheit nicht :) Skul vergisst nix.

    Spaß beiseite. Wir sollten das Thema "Trainersuche" mal wieder befeuern.

    Ein Mann auf beiden Positionen geht einfach nicht. Als Manager ist mir Rüdiger jedenfalls nicht aufgefallen was die Ambitionierten Ziele Infrastruktur, Professionalität usw. anbelangt. Da tut sich gar nix.


    Wenn es so weitergeht in der "Führungsetage" ohne Führung werden wir ewig provinziell wahrgenommen werden.

    Und das darf uns einfach auf Dauer nicht passieren. Der Weg und das Ziel muss mindestens 2.Liga heißen. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Mal ein bisschen mehr Respekt auch vor PM, oder ihr sagt ihm das genau so ins Gesicht. Das dürfte wohl eher nicht der Fall sein. :)

    Da ist doch nicht verwunderlich, wenn von bestimmter Seite,

    ständig gegen ihn gelästert wird.

    Und genau das meinte ich mit Stimmenfang.


    Persönlich würde ich mir auch einen anderen

    Pressesprecher wünschen.


    Auch ein PM ist Teil der VIELFALT.

    Und deswegen sollte und muss man ihn respektieren.(FAKT)

  • Ein Pressesprecher hat exakt das von sich zu geben was der Verein ihm auftraegt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Er hat keine eigene Meinung von sich zu geben oder sonstetwas. Wenn du ihn als Luegner hinstellst hat der Verein hintendran ihm gesagt er soll das so von sich geben. Wenn er etwas anderes von sich gibt ist er arbeitslos weil er seinen Job nicht macht. Wenn die ZF dir Geld bezahlt ein Getriebe zu bauen und du findest es ist besser die Beete vor dem Gebaeude zu bepflanzen wirst du auch bald arbeitslos sein, selbst wenn du deine Arbeit in den Beeten toll gemacht hast.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Genau so sollte es sein, die jungen wilden rein in die Mannschaft das wir mal sehen was die drauf haben in dritt Liga Spielen. Würde bestimmt Spaß machen, denen und uns?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ein Pressesprecher hat exakt das von sich zu geben was der Verein ihm auftraegt. Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Dann wär es schön, der FCS würde mal so einen einstellen.

    Angebot steht übrigens noch, dass ich Belege zuliefere, warum nicht "Aussage gegen Aussage" steht, sondern ein Pressesprecher sich verhoben hat. Und ich hoffe, das hat ihm niemand im Verein aufgetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!