26. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:2)

• Kennt sich bei Mannheim jemand ein wenig aus? Wie ist da eigentlich die Stimmung zu Antwerpen nach dessen Zeit in Lautern vorher samt nicht so positiver aussagen zu Mannheim?

Wenn die morgen nicht gewinnen ist der Start für den ja mal kräftig ihr die Hose gegangen, kann dann die Stimmung da schon kippen gegen ihn?

• Ich bin heiß wie Frittenfett und freue mich auf das Spiel. Morgen sind wir dran und gewinnen, ich hab's im Gefühl 8)

Okay, das denke ich eigentlich vor jedem Spiel, hat nix zu sagen... :/ :D

• Ich bin heiß wie Frittenfett und freue mich auf das Spiel. Morgen sind wir dran und gewinnen, ich hab's im Gefühl 8)

Okay, das denke ich eigentlich vor jedem Spiel, hat nix zu sagen... :/ :D

Doch schon richtig .morgen gibts einen auswättssieg

Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

• 0:3 wenn ich gegen uns tippe gewinnen wir meistens. :P

Rechne mit einer Niederlage, das wird morgen nix.

• Ich fahre ja sehr selten mal mit dem Zug, aber auf der Strecke gibt's doch immer Probleme wenn der FCS gegen Waldhof spielt. Egal ob wir Auswärts dran sind oder die Mannheimer.

Also entweder wird da seit Jahren durchgehend gearbeitet oder es gibt immer "zufällig" in der Woche ein Problem, in der das Spiel stattfindet

• Zwischen SB und KL sollte es überhaupt keine Verbindungen geben. Weder Schiene noch Straße.

Ansonsten natürlich kacke, dass einige unserer Fans jetzt Probleme haben, nach Mannem zu kommen. Hoffe, das klappt noch für alle bis zum Anpfiff.

• Für ganz spontane: aufgrund einer kurzfristigen Absage hätte ich noch ein Ticket (Sitzplatz) im Angebot. Verkauf entweder am Entlastungszug oder in MA am Stadion

Edit: verkauft

Einmal editiert, zuletzt von JeanK (18. Februar 2024 um 09:02)

• Saar-Seb 18. Februar 2024 um 09:56

Hat das Thema geschlossen.
  • Leider ist der Thread zum Spiel in Mannheim bereits geschlossen, weshalb ich meine Meinung zur heutigen Partie bei den Baracklern, wie auch zum weiteren Verlauf der Saison hier äußern möchte.

Die Sachlage ist eigentlich ganz einfach und mit wenigen Worten schnell erklärt.

WENN wir das schwere und richtungweisende Spiel heute gewinnen, wird unser Team in einen Flow kommen, damit auch das Nachholspiel in Köln und das erste Heimspiel auf neuem Rasen gegen Bielefeld gewinnen, wonach punktemäßig wieder auf Platz 3 geschielt werden kann. Nach einer solchen Siegesserie kann mit erhobener Brust und voller Zuversicht auch der Pokal-Hit gegen Gladbach angegangen werden, wo einfach alles möglich ist!

Aber WEHE wir verlieren heute, ganz egal ob unglücklich, oder völlig zu Recht, dann dann werden auch die oben genannten Spiele verloren gehen und das Ausscheiden im Pokal ist vorprogrammiert. Wie gut die Mannschaft infolge einer solchen Negativserie ihre Nerven noch im Zaum halten kann wird darüber entscheiden, wie tief wir noch in den Abstiegsstrudel hineingezogen werden? 8)

• Saar-Seb 18. Februar 2024 um 15:30

Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „26. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:2)“ geändert.
  • So zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen, überzeugender Sieg gegen einen schwachen Gegner. Die einzige Druckphase hat man auch gut überstanden und so gut wie nichts zugelassen

Damit dürfte vielleicht mal das Gelaber vom Abstieg aufhören bei 11 Punkten Vorsprung und dazu dem so viel besseren Torverhältnis das es eher 11,5 Punkte sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!