Fajl Hoffentlich hast du recht
Kaderplanung - Saison 2024/25
-
-
Fajl Hoffentlich hast du recht
Naja... Hoffen tue ich es nicht, dass ich recht behalte
Über allem steht der Verein. Und im besten Fall liege ich komplett falsch und wir steigen noch auf. Ziehl als Person oder Trainer ist mir persönlich da vollkommen egal. Es geht mir nur um den FCS, egal ob mit Ziehl Luginger irgendwelchen Spielern oder eben ohne Sie. Hauptsache der Verein hat Erfolg.
Warten wir mal ab, ob noch neue Spieler kommen oder nicht. Wenn nicht, wird es denke ich ne Chance von 20% dass wir aufsteigen. Dafür sind wir vorne einfach viel zu schwach insgesamt. Und das nicht nur seit ner halben Saison.
-
Dann wird es sehr sehr schnell scheppern, denn die Zündschnur und Nervenkostüm sind mittlerweile sehr dünn geworden..
Ich glaube, einen schlechten Start in die Rückrunde wird ein Ziehl hier sportlich nicht überleben. Die Leute sind es leid. Meiner Meinung nach ist Ziehl auch längst verbrannt. Kommen keine zwei Leute für die Offensive, kann Ziehl bereits packen, bin ich felsenfest von überzeugt. Dann wird sein selbstgefälliges Verhalten und lächeln ihm endgültig um die Ohren fliegen.
Er hat den Absprung letzten Sommer zurück, rein auf den Manager-Posten verpasst und ohne mehrere Verstärkungen diesen Winter (sollte es so kommen) wird er weg sein.
Blödsinn bei wem soll es denn da scheppern ?
Die verantwortlichen sind sich einig das interne Ziel nicht aufzusteigen wahrcheinlich mit allen abgesegnet. Denkst du es interessiert die ob der gemeine Fan nach dem Spiel da steht und Pfeift ?
-
Jo, viele Fans haben eine kurze Zündschur.
-
HO steht hinter ihm, da wird nix passieren
-
HO steht hinter ihm, da wird nix passieren
Oder wir stehen hinter HO und schubsen mal.
-
Wenn personell nichts passiert und der Start vergeigt wird oder auch das Aufstiegsziel verfehlt ist, ist die Fangruppe auf der Virage Est aufgefordert, stimmgewaltig den Unmut während eines Spiels zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht stimmen dann andere auf den Tribünen mit ein.
-
Dann wird es sehr sehr schnell scheppern, denn die Zündschnur und Nervenkostüm sind mittlerweile sehr dünn geworden..
Ich glaube, einen schlechten Start in die Rückrunde wird ein Ziehl hier sportlich nicht überleben. Die Leute sind es leid. Meiner Meinung nach ist Ziehl auch längst verbrannt. Kommen keine zwei Leute für die Offensive, kann Ziehl bereits packen, bin ich felsenfest von überzeugt. Dann wird sein selbstgefälliges Verhalten und lächeln ihm endgültig um die Ohren fliegen.
Er hat den Absprung letzten Sommer zurück, rein auf den Manager-Posten verpasst und ohne mehrere Verstärkungen diesen Winter (sollte es so kommen) wird er weg sein.
Ziehlhater !
Du kennst ihn garnicht .
Von allen Motzköpfen bist DU der schlimmste .
-
Ziehlhater !
Du kennst ihn garnicht .
Warum ist man immer gleich hater wenn man nicht mit dem mutlos Fußball zufrieden ist oder feststellt was jeder sehende peilt, nämlich dass die Kaderpolitik unter zieh unter aller Kanone ist?? Wir sagenjaauchnichtdu bist ziehl groupie-oder?
Keine Entwicklung mit viel goodwill Stagnation, eher ein großer Rückschritt. Wenn man schon nicht aufsteigen will, dann bitte mit einem ansehnlichen Fußball die Heimspiele abreißen. Da verliere ich lieber zwei mal 3 zu 4 und gewinne 4 zu 2 statt drei mal null zu Null mit Null Torchancen.!!! Und dass Ziehl völlig beratungsresistent zu sein scheint, untermauert er nun mal mit seiner arroganten Art. Es kann doch nicht sein, dass man es nicht wenigstens versucht jetzt die Fehlplanung der letzten Transferperioden zu reparieren! Es tut weh , wenn man den normalos wie uns, die bei jedem Heimspiel ordentlich Geld da lassen, oder mitfahren sonst wo hin, erzählt dass man letzte Saison so viel eingenommen hat und irgendwas von wir greifen an furzt, wenn ganz offensichtlich vieles im Argen liegt..
Hab für mich entschieden, dass wenn wir es jetzt wegen ziehl vergeigen, ich nächste Saison keine 3 Trikot kaufe wie jedes Jahr und wir als Familie lieber was essen gehen statt jeden Monat hunderte euros im park zu lassen. Sollen sich andere verarschen lassen.
-
Ziehlhater !
Du kennst ihn garnicht .
Jo weiß du, das war hier schon immer so. "Experten" gab es beim FCS schon immer, sie würden es auf jeden Fall besser lösen. Dass Bedarf besteht, ist unumstritten, aber hier so den Aufstand zu proben weil wir auf dem 3. Platz stehen und den Trainer so persönlich zu attackieren. Einfach nur fragwürdig und lächerlich. Diese Typen gibt es eben immer, aber zum Glück nicht in Überzahl.
Allerdings wissen die Verantwortlichen bestimmt, dass wenn man aufsteigen will, eine Steigerung kommen muss. Darauf setze ich.
-
Warum ist man immer gleich hater wenn man nicht mit dem mutlos Fußball zufrieden ist oder feststellt was jeder sehende peilt, nämlich dass die Kaderpolitik unter zieh unter aller Kanone ist?? Wir sagenjaauchnichtdu bist ziehl groupie-oder?
Keine Entwicklung mit viel goodwill Stagnation, eher ein großer Rückschritt. Wenn man schon nicht aufsteigen will, dann bitte mit einem ansehnlichen Fußball die Heimspiele abreißen. Da verliere ich lieber zwei mal 3 zu 4 und gewinne 4 zu 2 statt drei mal null zu Null mit Null Torchancen.!!! Und dass Ziehl völlig beratungsresistent zu sein scheint, untermauert er nun mal mit seiner arroganten Art. Es kann doch nicht sein, dass man es nicht wenigstens versucht jetzt die Fehlplanung der letzten Transferperioden zu reparieren! Es tut weh , wenn man den normalos wie uns, die bei jedem Heimspiel ordentlich Geld da lassen, oder mitfahren sonst wo hin, erzählt dass man letzte Saison so viel eingenommen hat und irgendwas von wir greifen an furzt, wenn ganz offensichtlich vieles im Argen liegt..
Hab für mich entschieden, dass wenn wir es jetzt wegen ziehl vergeigen, ich nächste Saison keine 3 Trikot kaufe wie jedes Jahr und wir als Familie lieber was essen gehen statt jeden Monat hunderte euros im park zu lassen. Sollen sich andere verarschen lassen.
Das habe ich für mich schon vor der Saison entschieden, keine Dauerkarte mehr unter Ziehl.
Gebe nicht so viel Geld aus für so einen schlechten Fußball den er spielen lässt, wird sich auch nicht bei Aufstieg ändern.
So lange wie dieser Mensch beim FCS das sagen hat bleibe ich fern.
Jeder kann tun und lassen was er will, jedem steht seine Meinung zu, ich habe meine und fertig.
-
So denken viele, leider, Ziehl steht für Rumpelfussball .
-
Jo weiß du, das war hier schon immer so. "Experten" gab es beim FCS schon immer, sie würden es auf jeden Fall besser lösen. Dass Bedarf besteht, ist unumstritten, aber hier so den Aufstand zu proben weil wir auf dem 3. Platz stehen und den Trainer so persönlich zu attackieren. Einfach nur fragwürdig und lächerlich. Diese Typen gibt es eben immer, aber zum Glück nicht in Überzahl.
Allerdings wissen die Verantwortlichen bestimmt, dass wenn man aufsteigen will, eine Steigerung kommen muss. Darauf setze ich.
Was bin ich dankbar das ich so ein Arbeitsplatz niemals ausüben musste. Aber ich denke das immer mehr Menschen die in der Öffentlichkeit stehen mit solchen oder ähnlichen Aufgaben in Zukunft medial oder gar wie zb in Stadien direkt an den Pranger gestellt werden.
Hoffentlich besinnen sich einige und kehren zurück zu einer normalen in bestimmen Situationen gerne auch emotional geführten Unterhaltung. Auch unsere Entscheider tragen eine mitschuld das sich bestimmte Themen so aufheizen. Mit solch einer Informationspolitik wird ein Beerdigungsunternehmen geführt aber kein Fußball Verein. Es wird Zeit zum Wandel der mit einem Sympathieträger zb. Sebastian Jacob realisierbar wäre, nur mir fehlt einfach der Glaube das sich unser Entscheider nach fast 30 Jahren Alleinherrschaft hinter den Vorhang schauen läßt.
-
Man kann die Unzufriedenheit ja zum Teil verstehen,gerade im Bezug auf einen Neuzugang im Sturm,weil es halt die Baustelle ist.Die Defensive steht,darüber braucht man sich keine Gedanken zu machen..Allerdings kann man mittlerweile bei vielen Mannschaften beobachten,dass man nur mit maximal drei Stürmern in die Saison geht,da die meisten mittlerweile nur noch mit einer Spitze spielen.Sollte Schmidt zu seiner selten Form zurückfinden und verletzungsfrei bleiben,wird die Anzahl auch langen,da Ziehl eh nur mit einer Sturmspitze spielt.Allerdings kann man natürlich nicht davon ausgehen,dass Schmidt in der Rückrunde explodieren wird
-
Man kann die Unzufriedenheit ja zum Teil verstehen,gerade im Bezug auf einen Neuzugang im Sturm,weil es halt die Baustelle ist.Die Defensive steht,darüber braucht man sich keine Gedanken zu machen..Allerdings kann man mittlerweile bei vielen Mannschaften beobachten,dass man nur mit maximal drei Stürmern in die Saison geht,da die meisten mittlerweile nur noch mit einer Spitze spielen.Sollte Schmidt zu seiner selten Form zurückfinden und verletzungsbedingt bleiben,wird die Anzahl auch langen,da Ziehl eh nur mit einer Sturmspitze spielt.Allerdings kann man natürlich nicht davon ausgehen,dass Schmidt in der Rückrunde explodieren wird
Genau, weil beides eintreten könnte muss ein verantwortungsvoller Entscheider immer von der für uns schwierigsten Situation ausgehen. An diesem Punkt ist der Trainer Ziehl die zweite Person die sich einer Neuverplichtung bestimmt nicht widersetzen wird.
Die Person die hier in der Haftung von uns und unserem FCS steht ist alleine Hartmut Ostermann, er muss als Alleinherrschaft die Anweisung geben für einen entsprechenden Betrag der auch der Situation geschuldet entsprechen muss. Das kann niemand sonst entscheiden als HO, der allein muss auch den Druck zu spüren bekommen und nicht sein Trainer der wie immer auch nur einer an der Leine ist wie alle anderen. Lenkt endlich euren Frust hin wo er hingehört.
-
Markus du meinst bestimmt, Verletzungsfrei, 💙🖤👍
-
Ziehl in unserem Verein nur die Trainerposition zuzuschreiben, halte ich grundsätzlich schon für falsch. Seine Kompetenzen sind deutlich umfangreicher als die eines Trainers. Dann dient jetzt für manche wieder HO als Ausrede. Aber jeder wie er es brauch.
-
Ziehl in unserem Verein nur die Trainerposition zuzuschreiben, halte ich grundsätzlich schon für falsch. Seine Kompetenzen sind deutlich umfangreicher als die eines Trainers. Dann dient jetzt für manche wieder HO als Ausrede. Aber jeder wie er es brauch.
... aber entscheidet er auch alleine die Verpflichtung von Spielern ?
-
Am Ende des Tages muss immer einer den Daumen heben wenn es um den Etat und die Mittel geht , also nein tut er nicht , er ist Bittsteller wie alle anderen auch .
Ich glaube auch dass hier das eigentliche Problem steckt , der Rahmen der gesteckt wird ist zu eng um wirklich in die Offensive zu gehen , sonst hätte man jeamanden verpflichtet , es geht in den allermeisten Fällen immer nur um den Paketpreis , da können sie alle noch so viele Floskeln verwenden wie sie wollen.
-
Markus du meinst bestimmt, Verletzungsfrei, 💙🖤👍
Danke,ja natürlich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!