DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Das Spiel gegen Lautern muss die Mannschaft klug angehen. Aggressiv sein, ohne drüber zu sein. Besonders Kandidaten wie Sontheimer und Rizzuto müssen darauf nochmal gut vorbereitet werden.

    Aber auch wir Fans müssen das klug angehen. Immer schön auf dem Teppich bleiben und den Druck nicht noch größer machen als er sowieso ist. Pokalhalbfinale gegen den ultimativen Rivalen, die Brut vom Insolvenzhügel, den FuCK aus der verbotenen Stadt, die dämlichen Wutzepälzer, die ... ok ganz ruhig 😉😅

  • Das Spiel gegen Lautern muss die Mannschaft klug angehen. Aggressiv sein, ohne drüber zu sein. Besonders Kandidaten wie Sontheimer und Rizzuto müssen darauf nochmal gut vorbereitet werden.

    Aber auch wir Fans müssen das klug angehen. Immer schön auf dem Teppich bleiben und den Druck nicht noch größer machen als er sowieso ist. Pokalhalbfinale gegen den ultimativen Rivalen, die Brut vom Insolvenzhügel, den FuCK aus der verbotenen Stadt, die dämlichen Wutzepälzer, die ... ok ganz ruhig 😉😅

    Nix da, die Dreckspälzer, die Verräter aus dem Saarland, dieser Haufen an Inzuhct und Insolvenz....

    Ah, ich muss weiter lesen.... ok, ganz ruhig..... :)

  • Vor allem nicht vorher wieder labern und dann mit Anpfiff in die Bux machen...war gegen die Pälzer leider zuletzt immer so. DIESES Mal nicht...jeder in diesem Team kann durch dieses eine Spiel zur LEGENDE werden. Mir scheiss egal, wie wir dann in Berlin spielen, das wird dann einfach eine riesen Party!

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • ich bin stolz auf unsere Jungs, dass sie meistens absolute Fairplayer sind. Aber gegen die Wutze darf dann gerne auch mal ein wenig unter der Gürtellinie provoziert werden wenn es uns hilft. Da sollte jedes Mittel recht sein nur um des hochverdienten Sieges Willen.

    Ich hab gerade ein wenig im dBb-Forum gevorwitzt und könnte schon wieder Gift und Galle spucken wegen dem charakterlosen Pack. Naja, selber Schuld...

    Und Achtung. Wenn man damals Koschinat glauben durfte, dann hatten sie uns im Vorfeld zum Derby auf dem Sportfeld beim Training ausspioniert. Aus einer Wohnung vom Rodebhof aus. Da gibt's ja sogar einige mit rotem Geländer am Balkon... Obacht;)

  • Maximale Härte, keinem Zweikampf aus dem Weg gehen.

    Dann werden wir vermutlich das Spiel zu neunt beenden, also ohne Rizzuto und Sontheimer. Ich würde dagegen eher strategisch kluges Handeln bevorzugen. Gerne den ein oder anderen Pfälzer provozieren, sich aber selbst nicht provozieren lassen.

  • Dann werden wir vermutlich das Spiel zu neunt beenden, also ohne Rizzuto und Sontheimer. Ich würde dagegen eher strategisch kluges Handeln bevorzugen. Gerne den ein oder anderen Pfälzer provozieren, sich aber selbst nicht provozieren lassen.

    Ich sprach ja von den Fans

  • Besonders sympathisch im Halbfinale finde ich übrigens das wir den F*cklern das Heimrecht geklaut haben :)

    Die Woche noch mit einem Arbeitskollegen geredet und auch so mitbekommen das das die Stimmung im Lauternumfeld war das sie nicht wissen wer ihnen lieber wäre.


    In der Theorie sind wir der leichtere Gegner, dafür hast du über 40000 Leute die nicht zu dem Spiel können die bei einem Heimspiel da wären.

  • Das ist fuer die Unaussprechlichen vielleicht nicht so schoen, aber das wird ein Spiel auf Augenhoehe. Praktisch wird es wohl so sein dass in der Oeffentlichkeit die die klare Favoritenrolle haben, auch wenn ein Abstiegskandidat der zweiten Liga nicht besser ist als ein guter Drittligist. Fuer Lautern ist das auf jeden Fall unangenehm. Waeren die Fohlen vor ihrem Metzger weggelaufen waere das einfacher gewesen: Der kleine Underdog aus der Pfalz mit seinem maechtigen Stadion und man hat ja nix zu verlieren.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die Woche noch mit einem Arbeitskollegen geredet und auch so mitbekommen das das die Stimmung im Lauternumfeld war das sie nicht wissen wer ihnen lieber wäre.


    In der Theorie sind wir der leichtere Gegner, dafür hast du über 40000 Leute die nicht zu dem Spiel können die bei einem Heimspiel da wären.

    In der Theorie ist Lautern auch für uns der bislang "leichteste" Gegner denn selbst Karlsruhe steht noch vor denen in der Tabelle :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Befürchte, dass das Spiel gegen Lautern schwieriger wird als gegen Gladbach. Die hatten so ab der 70. Minute offenbar jegliche Freude an dem Spiel verloren. An Honorat konnte man das festmachen. Dem sprangen "unforced error"- Bälle ins Aus, Die Einwechselspieler Koné etc. vollkommen lustlos,

    weil sie gegen einen Drittligisten nur von der Bank kamen.

    Das wird gegen die Pälzer nicht passieren. Die werden sich genauso wie der FCS zerreißen, und zwar bis zur letzten Minute. Man kann nur hoffen, dass RZ auch hier taktisch was in Petto hat.

  • Ich habe übrigens wieder einen Bierdeckel mitgenommen für die Aufstellung gegen de Bätzä und die Taktik natürlich. Den lass ich wieder fallen wenn es soweit ist.

    Ihr habt ja gesehen wie der Rüdiger beim 2:1 zu Boden gesunken ist und sich mit beiden Händen den Kopf gehalten hat, in dem Moment hat er gedacht der Hepp60 hatte tatsächlich recht. :D :D :D :D :D

  • Ich ebenso, war mir damals sicher das das nichts wird und das obwohl ich eigentlich immer optimistisch bin


    Allerdings habe ich niemanden der träumt Spinner genannt


    Das daraus dann so ein Wunder wurde ist natürlich überragend

  • Ich ebenso, war mir damals sicher das das nichts wird und das obwohl ich eigentlich immer optimistisch bin


    Allerdings habe ich niemanden der träumt Spinner genannt


    Das daraus dann so ein Wunder wurde ist natürlich überragend

    + 1, geht mir ganz genau so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!