33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen 4:1 (0:1)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der Schiri war heute kein souveräner Spielleiter. Er hat sich von den Sandhäusern das Spieltempo diktieren lassen. Ständige Spielverzögerungen, simulierte Verletzungen und Diskussionen. Das hätte er frühzeitig klar unterbinden müssen.


    Gut, dass es am Ende für uns gut ausging.

  • Der Schiri war heute kein souveräner Spielleiter. Er hat sich von den Sandhäusern das Spieltempo diktieren lassen. Ständige Spielverzögerungen, simulierte Verletzungen und Diskussionen. Das hätte er frühzeitig klar unterbinden müssen.


    Gut, dass es am Ende für uns gut ausging.

    Sehe ich ähnlich. Auch wenn ich grundsätzlich ein Freund von Kommunikation zwischen Spieler und Schiedsrichter bin, sind die Gespräche heute teilweise in therapeutische Sitzungen ausgeartet.

  • Ja, Sandhausen auf da schon im laufe der ersten Halbzeit extrem Zeit geschunden. Gut das man so eine Scheiße ,so bestrafen konnte.


    Allgemein hätte ich in der spielidee vom hochgelobten Keller aber mehr erwartet als das heute

  • Was mich heute auch gefreut hat war, dass Richy und Rabihic nach dem Spiel gemeinsam zu den Fans gegangen sind und länger miteinander geredet haben. Sieht so aus, daß eventuell vorhandene Unstimmigkeiten ausgeräumt werden konnten.

  • Der Schiri war heute kein souveräner Spielleiter. Er hat sich von den Sandhäusern das Spieltempo diktieren lassen. Ständige Spielverzögerungen, simulierte Verletzungen und Diskussionen. Das hätte er frühzeitig klar unterbinden müssen.


    Gut, dass es am Ende für uns gut ausging.

    Das hat er anscheinend doch...nach dem Rückstand der Sandhaufen gab es keine Spiel Verzögerungen oder Zeitschinden mehr von deren Seite aus🤣🤣

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mit dem 4:1 gegen den SV Sandhausen hat der 1. FC Saarbrücken deutlich gemacht, dass mit ihm zu rechnen ist. Der dritte Sieg in Serie unterstrich einmal mehr die außergewöhnliche Moral der Mannschaft - der Weg, der vor der Elf von Trainer Rüdiger Ziehl liegt, ist aber noch lang. (...)



    https://www.kicker.de/ziehl-alle-duerfen-traeumen-1014215/artikel

  • https://www.youtube.com/watch?v=uS-FyBb4TYA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Es zeigte sich wieder, dass wir diese 16 Spieler auf Top Niveau haben, die der Trainer je nCh Bedarf und Fitness bringen kann - das war gestern der Game Changer, sehr stark.


    Hoffentlich hören jetzt endlich die Anti-Ziehl Kommentare auf. Die Mannschaft hat gegen 3 Mannschaften der Top 8 gewonnen mit 9:3 Toren, hat dazu eine der besten Torwerte der Liga und wieder die beste Abwehr!!


    Wir sind erst 6x besiegt worden - ebenfalls Bestwert. Leider haben wir eine Reihe sn Unentschieden kassiert, teils sträflich oder auch durch wirkliches Pech.


    Die Mannschaft ist zum Schlusspurt in einem Topzustand, erreichte das Pokalhalbfinale und steht nun auf Platz 5.


    Weiterhin viel Erfolg und mir macht es großen Spaß mitzufiebern 😊👍

  • Ich hoffe es kommt jetzt auf der Zie(h)lgeraden noch ein vergessener Faktor hinzu:


    Das Pech, das wir bei so vielen Remis hatten, muss ja auch mal irgendwann verbraucht sein und durch eine Glückssträhne abgelöst werden ;)


    Wir hatten schon öfters Siegesserien mit 5-8 Siegen am Stück oder mehr. Warum nicht auch jetzt? :)

  • Ich hoffe es kommt jetzt auf der Zie(h)lgeraden noch ein vergessener Faktor hinzu:


    Das Pech, das wir bei so vielen Remis hatten, muss ja auch mal irgendwann verbraucht sein und durch eine Glückssträhne abgelöst werden ;)


    Wir hatten schon öfters Siegesserien mit 5-8 Siegen am Stück oder mehr. Warum nicht auch jetzt? :)

    ist wie bei mir, wenn ich LOTTO spiele ....

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das Endergebnis war nach der ersten Halbzeit nicht zu erwarten. Heute hat Ziehl alles richtig gemacht. Nach dem 3er Wechsel kam wieder mehr Druck und die Mannschaft hat sich belohnt. Schön, dass mit diesem Ergebnis das Schauspiel einiger Spieler von Sandhausen bestraft werden konnte. Der Schiri war leider nicht in der Lage, diese Art von mehreren Sandhausener zu ahnden. Seine Leistung war nicht unbedingt schlecht, aber er konnte diese Schauspielerei nicht unterbinden. Vielleicht hätte er hier und da diesen Spielern eine gelbe Karte wegen unsportlichem Verhalten zeigen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!