Hepp meint es nur gut ...
Aber es ist bei ihm wie beim FCS, gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.
Hepp meint es nur gut ...
Aber es ist bei ihm wie beim FCS, gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.
Meine Glückwünsche zum bis dato besten Heimspiel der Saison - eine starke Leistung gegen einen guten Gegner. Das war wirklich top heute! Einsatz und Griffigkeit waren sehr gut und auch das spielerische Element konnte über sehr weite Strecken gefallen. Die Mannschaft hat sich weiter entwickelt und gewinnt immer mehr an Stabilität, auch gegen solche starken Gegner.
Neudecker ist wieder der Alte, Vasiliadis richtig gut, Stehle, Brünker, Naifi und auch JGS nach seiner Einwechslung allesamt sehr starkt. Menzel wurde zu hart angegangen, da kann ich ruhig mal die gelbe Karte zeigen.
Die Auswechslungen kamen zur rechten Zeit - so kann es weitergehen!!
Schöne Siege für unsere Blau-Schwarzen heute! Bin jetzt in den Urlaub in Wasserburg am Bodensee und habe diese Schönheit gefunden 😅 Saarbrigge immer und ewig!
Wie bewertet ihr den sächsischen 2.Liga-Schiri?
Dynamo 3:0 in Osnabrück die kommen auch wieder ins laufen
es ist der thread zu unserem heimspiel und nach einem guten spiel des fcs ist DAS dein erster kommentar. ich finde, das sagt alles. eigentlich wollte ich deinen müll gar nicht mehr kommentieren, aber es regt mich jedesmal auf. und DAS ärgert mich eigentlich am meisten 😂
Macht ihr euch gerade auf zum Durchmarsch? Platz 6
Den Schiri kann ich nicht bewerten da ich nur Ausschnitte vom Spiel heute gesehen habe....
Macht ihr euch gerade auf zum Durchmarsch? Platz 6
Ein Aufstieg würde zu früh kommen. Der gesamte Verein ist immer noch in der Konsolidierungsphase.
es ist der thread zu unserem heimspiel und nach einem guten spiel des fcs ist DAS dein erster kommentar. ich finde, das sagt alles. eigentlich wollte ich deinen müll gar nicht mehr kommentieren, aber es regt mich jedesmal auf. und DAS ärgert mich eigentlich am meisten 😂
Moment
nach dem Spiel ist vor dem Spiel und das geht eben gegen Dynamo und in Dresden zu punkten ist kein Selbstläufer und dann stellt sich die Frage: kann man mit der heutigen Leistung auch gegen DD gewinnen ?
ich denke ja, denn wir haben einen breiten Kader und wenn Ziehl sich den Luxus erlauben kann Topspieler wie Civeja und Rabihic auf der Bank zu lassen, dann erst Recht
unser Vorteil: Dresden muss zu Hause das Spiel machen und wenn es Ihnen nicht gelingt in den ersten 30min zu scoren können wir Punkte holen
Ein Aufstieg würde zu früh kommen. Der gesamte Verein ist immer noch in der Konsolidierungsphase.
Glaub mir. Ein Aufstieg kann nie zu früh kommen.....
Konsolidierungsphase hin oder her.
Das ist ein Ergebnis unseres nächsten Gegners mit dem Kommentar das es bei denen auch wieder besser läuft, entschuldige du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank . Bitte halte dich an deine eigenen Vorgaben deine Schrottkommentare braucht niemand, es zeigt das du nur irgendwelche Dinge zusammen reimst um dumme Sprüche abzusondern die jede Wahrheit entbehren. Normal beleidige ich niemand, aber so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen du Vollhorst.
Das war für mich heute das beste Spiel der Saison und es hat mir seit langem zum ersten mal über 90 Minuten wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Klar gab es kleinere Schwächephasen, aber das ist ganz normal gegen eine Mannschaft wie Wiesbaden. Insgesamt haben wir sehr souverän und abgeklärt gewirkt, dazu gab es auch einige schöne Offensivaktionen. Man hat direkt gespürt, wie das Publikum nach sowas gelechzt hat, folgerichtig wurde am Ende ja auch "und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 2" angestimmt Ziehl hat heute alles richtig gemacht und ich hoffe er hat auch gesehen, dass er unsere Jungs ruhig mal öfter von der Leine lassen darf! Lediglich die Verletzung war natürlich bitter.
Fünf Punkte in Osnabrück, in Aue und gegen Wiesbaden.
Wenn wir jetzt auch noch weiterhin gegen Dynamo punkten, könnte das schon mal ein Zeichen sein wohin die Reise geht…🤫
Das ist ein Ergebnis unseres nächsten Gegners mit dem Kommentar das es bei denen auch wieder besser läuft, entschuldige du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank . Bitte halte dich an deine eigenen Vorgaben deine Schrottkommentare braucht niemand, es zeigt das du nur irgendwelche Dinge zusammen reimst um dumme Sprüche abzusondern die jede Wahrheit entbehren. Normal beleidige ich niemand, aber so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen du Vollhorst.
Vertragt Euch doch - wir werden immer besser
Ziehl im Blick
also wenn wir ab sofort Auswärts nur noch Remis spielen und dafür alle unsere Heimspiele gewinnen würden, wohin würde das führen
Vertragt Euch doch - wir werden immer besser
Muss ich auch sagen, nach dem Spiel heute einfach mal freuen.
Jetzt noch fünf Punkte in Dräsdn und Ziehl ist rehabilitiert 😉
Muss ich auch sagen, nach dem Spiel heute einfach mal freuen.
HEPP hat ausnahmsweise NICHTS falsches geschrieben, sondern weist darauf hin, dass man sich vom Erfolg nicht blenden lassen darf, genauso darf man sich von Niederlagen nicht demoralisieren lassen
HEPP hat sich nur gegen einen persönlichen Angriff positioniert und das relativ klar und hart
und ja HEPP und ich freuen uns, aber wir bleiben in Deiner Welt: der Realität und das ist immer die Tabelle und 25 Punkte nach 14 Spielen ist ein Schnitt unter 2 und ist eigentlich für den Aufstieg zu wenig
Jetzt könnte man argumentieren, die anderen Vereine sind nicht besser, aber gegen die anderen Spitzenvereine: Sandhausen - Bielefeld - Cottbus haben wir nicht gewonnen sondern verloren bzw. ein freundliches Remis erspielt
und für mich heißt dass, wir sind trotz Platz 4 keine Spitzenmannschaft, das wären wir nur mit einem Sieg in Dresden, aber da hängen die Punkte sehr hoch
Ziehl muss aus seinem breiten Kader in 14 Tagern eine Startelf präsentieren, die gewinnen will und das nicht erst ab der 31min, denn da könnte man schon uneinholbar zurückliegen
Dresden wird zeigen ob wie eine Aufstiegsmannschaft haben oder eben nicht
und ja wir sollen gechillter miteinander umgehen und manche Meinung lockerer akzeptieren
Unterm Strich gut er hat nicht alles mit einer Karte bestraft sondern viel verbal und gut gelöst,und größere Fehlentscheidungen konnte ich auch nicht erkennen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!