Aktuelle Situation

  • Grundsätzlich handelt es sich um einen Zustand der Müdigkeit und Verdrossenheit, der mit einem Mangel an Interesse und innerer Verarmung einhergeht. Oft taucht der Begriff im Zusammenhang mit gravierender, anhaltender Erschöpfung als Reaktion auf chronischen Stress im Beruf auf.Wenn ich Körperlich Fit bin, habe ich mit Sicherheit auch kein Mentales Problem.

    Und wenn ich 2 Spiele in einer Woche mache und Stress bekomme sollte man den beruf an den Nagel hängen.

    Meine Güte bist Du ein Dummschwätzer !

    • Offizieller Beitrag

    Man kann körperlich fit sein und trotzdem ein mentales Problem haben. Das gilt nicht nur für den Fußball, sondern für uns alle.


    Übrigens, wenn ich so mit Kollegen und Kolleginnen sowie Kundschaft reden würde wie Ihr teils, dann wäre ich meinen Job recht schnell los. Ich hoffe wenigstens dort geht ihr mit denen anders um. Falls nicht könnte ich mir aber einige Rezensionen über Unternehmen schon irgendwie erklären. Aber das mal nur kurz nebenbei. ^^

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen, welcher Platz in der Liga noch möglich ist, so glaube ich nicht, dass der 4. Platz, der die Teilnahme am DFB-Pokal garantiert, noch erreicht werden kann. Während man in den Heimspielen gegen Essen, Unterhaching und Sandhausen nicht unbedingt von Siegen ausgehen sollte, stellen die Auswärtsspiele in Dresden, München und Münster allesamt große Hindernisse dar, die nur schwer zu überwinden sind. Von daher sehe ich unsere Mannschaft am Schluss der Runde auf einem der Plätze zwischen 7 und 10 womit wir das gesteckte Ziel, besser als in der vergangenen Saison abzuschneiden, eindeutig verfehlen werden! Woran das liegen mag, mögen sich die dafür Verantwortlichen ihre Gedanken machen. :(

  • entspannt euch, ich habe die restrunde beim kicker getippt und wir schaffen noch die relegation😊 absteiger sind freiburg, lübeck, duisburg und bielefeld.

    Ich hoffe mal für uns, dass du durch deine sehr guten Tippfähigkeiten schon Millionär geworden bist und Seriensieger in allen Tippspielen bist ;) :D

  • so ist es, endlich die Pfälzer aus unserem Ludwigspark treiben, min. mit einem 2:1 und anschließen das Pils und die Wurst schmeckt noch besser.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • im Winter konnte unser FCS auf dem Spielermarkt nichts Überragendes finden

    im Sommer wird es ja besser und das gilt auch für Trainer


    ob sich ein Trainer findet, der es besser als Ziehl kann: eben im DFB-Pokal " erfolgreich-er " zu sein - ich denke nicht

    ich denke nicht und da unsere Finanzen zum Saisonende deutlich besser ist, wird man auf dem Spielermarkt deutlich aktiver sein müssen

    und der Kader muss weiter verjüngt und spielerisch verbessert werden - es muss mehr TEMPO rein


    in der kommenden Saison sollte-müsste es - mit weniger gesperrten und verletzten Spielern - in der Liga besser laufen


    und BTW: Ziehl sollte endlich mal Klar-Text sprechen: dass er nur Trainer und nur "Schatten-Manager" im Wartestand ist

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Da passiert gar nicht viel, ein gros der Spieler wird er halten und wieder 3 bis 4 dazuholen plus 2bis3 U23. Wetten.

  • Da passiert gar nicht viel, ein gros der Spieler wird er halten und wieder 3 bis 4 dazuholen plus 2bis3 U23. Wetten.

    Kann gut sein? Vllt wird ihm mitgeteilt das kein Geld mehr übrig ist?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wenn man einen neuen Trainer nur an den Pokalergebnissen messen würde, dann könnte es in der Tat schwer werden, diese Saison zu übertreffen, in der Liga dürfte das dagegen durchaus locker möglich sein. Außerdem muss der jetzige Trainer erst noch dafür sorgen, dass wir auch in der nächsten Saison im DFB-Pokal vertreten sind. Zumindest über die Liga dürfte das sehr schwierig werden.

  • Das Pokalgeld sollte man in die Schuldentilgung stecken. Vielleicht sind wir in vier oder fünf Jahren schuldenfrei! 8o

    Erst nach dem Gewinn der Europa League und der damit verbundenen Qualifikation für die Champions League. Dann könnte es knapp reichen, endlich aus dem Schuldensumpf herauszukommen.

  • Das Pokalgeld sollte man in die Schuldentilgung stecken. Vielleicht sind wir in vier oder fünf Jahren schuldenfrei! 8o

    Dazu braucht's noch einige solcher Pokal Runden, sonst wird das nichts mit dem schuldenfrei. Frag den Weller

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!