Gillian Jurcher

  • Oh mein Gott ist das deren Ernst !? 8o
    Wenn er wechseln möchte, dann tut es das :D
    Er wird nicht mehr nach Saarbrücken zurück kehren weil er gemobbt und mit Bierdosen beworfen wird..


    Allein für dieses Verhalten von diesen beiden Vollidioten würd ich bei (Berater stammt dem Jurcher) auf die Stehränge stellen.. dann wird es wohl so kommen dass die wirklich mit Bier beworfen werden!


    Nehmt einfach gutes Geld, sehr gutes Geld für diesen Depp und dann soll er sich verpissen.. diese undankbare *******

    Wird bestimmt für ihn lustig wenn er nun doch auf die Tribüne muss.Kannmir mittlerweile vorstellen,das er dann doch mal eine Getunkt bekommen würde

  • Ich muss meine Meinung zu Jurcher zurücknehmen.
    Der FC soll ihn ziehen lassen wenn es Geld gibt.
    Der Berater treibt es auf die Spitze und Jurcher bekommt bei uns "kein Fuß mehr auf den Boden".
    Der macht mit seinem Verhalten das ganze Team kaputt. Schade das Manu ihm nicht eine richtig dicke Nase verpasst hat.
    Wenn es geht sollte man mit dem Berater auch keine Geschäfte machen.

  • Der Berater wirkt etwas ratlos. Sind das die letzten Patronen.
    Legt eine anständige Ablöse auf den Tisch, dann kann man reden.


    Ich hatte immer die blauäugige Ansicht, dass gute Spielerberater auch irgendwo noch die unreifen Jungprofis als Mensch sehen und neben der Kapitalvermehrung gewisse Grundwerte leben und vermitteln. Gerade wenn die Spieler nicht kurzfristig verheizt sondern langfristig aufgebaut werden sollen. Im beiderseitigen Interesse. Menschlich hat das ganz für mich eine armselige Komponente.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    Einmal editiert, zuletzt von blue&black loyalty ()

  • Ich glaube, da ist gar nichts mehr zu kitten,
    weder eine Entschuldigung bei allen noch einmal voll angreifen.
    Dieses Tischtuch ist zerschnitten.
    Sobald ein ordentliches Angebot kommt, weg mit dem Stinkstiefel.

  • Was eine lächerliche Geschichte von ihm und dem Berater. Wenn wir soweit sind, dass die Spieler entscheiden, wann, wie und zu welchen Konditionen gewechselt wird, dann brauchen wir keine Verträge mehr schließen. Dann kann auch jeder Verein wieder auf Halbprofitum umsteigen.


  • wie genau sah denn der "Angriff" von Manu auf Jurcher aus?
    Gab es warme Worte oder physische reibereien?

    Jurcher hat Zeitz ne Backpfeife verpast nachdem beide nette Wort ausgtaucht hatten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • anders rum eher? also zeitz hat jurcher ne backpfeiffe verpasst?
    aber jo, so ist das halt. soll der jurcher mal eine berufsausbildung machen, da gibt es auch anweisungen von oben

  • Ich hatte immer die blauäugige Ansicht, dass gute Spielerberater auch irgendwo noch die unreifen Jungprofis als Mensch sehen und neben der Kapitalvermehrung gewisse Grundwerte leben und vermitteln. Gerade wenn die Spieler nicht kurzfristig verheizt sondern langfristig aufgebaut werden sollen.



    Wahrscheinlich ist das bei der Mehrzahl der Berater ja auch so. Bedauerlich, dass es hier wohl anders ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, WIE er jetzt nochmal für unseren Verein auflaufen soll. Nach allem, was da im Raum steht, eigentlich undenkbar. Mag ja sein, dass sich der Junge hier nicht wohl/heimisch fühlt und deshalb Heimweh bekam. Ist eine menschliche Reaktion, wenn man auch erwarten sollte, dass die Mehrzahl der Gleichaltrigen da weiter sind und wissen, was ein Vertrag bedeutet. Vielleicht ist es bei ihm ja trotzdem so, Menschen sind halt verschieden. Dann könnte man aber anders an den Verein, Trainer und /oder Mitspieler herantreten und gemeinsam eine Lösung suchen. So ist das leider wirklich armselig.


    Dass er auf die Tribüne verbannt wird, kann passieren, dass er sich aber tatsächlich auch noch dorthin setzen wird, glaube ich nicht.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Ich würde mir nach wie vor wünschen, dass der FCS bei diesem Thema eisern bleibt. Gerade dann wenn der Berater jetzt mit dem Kindergarten weiter macht. Soll er halt in der Bezirksligamannschaft trainieren, wäre interessant wie glücklich er mit seiner Entscheidung wäre wenn er eine Saison komplett auf seine Prämien verzichten muss. Die Gründe für diese Auffassung braucht man glaube ich nicht noch mal wiederholen. Mann hat die Aussage von Lottner aber schon ein wenig relativiert im Hinblick auf einen möglichen Verkauf. Aus Sicht des Sportdirektors ist dies nachvollziehbar und sicher wird es eine Summe x geben an der der Verein an einem Punkt ist wo man zwingend verkaufen muss. Wo diese Grenze liegt und ob ein anderer Verein bereit ist diese Summe für einen Jurcher zu zahlen ist dann etwas anderes.

  • Ist auch gut so, dass der nicht kommt. Habe keine Lust auf die ganzen Stinkstiefel.
    Ist ja ein Hammer was ich gerade von dem "Spielerberater" gelesen habe. War dann ja wohl umgekehrt, dass Manu angegangen worden ist, hätte mich auch gewundert, denn Jurcher wurde für ein Spiel suspendiert.
    Auf jeden Fall hart bleiben und auf die Tribüne mit ihm. Kann mir kaum vorstellen, dass es einen Verein gibt der wirklich im 6-stelligen Bereich hier eine Ablöse bezahlt. Der braucht sich auch nicht mehr rein zu hängen, will den gar nicht mehr sehen, bin total enttäuscht von dem, weder "Spielerberater" noch Spieler selbst haben auch nur einen Funken Charakter.

  • Ich habe mal nach Mohamed Meziani, Spielerberater von Jurcher gegoogelt. Jetzt wundert mich nichts mehr. Der hat nur eine Handvoll Spieler, die er betreut. Damit wohl null Erfahrung. Jetzt will er wohl auf dem Rücken des Spielers und des Vereins seinen ersten Deal machen. Der geht wohl voll in die Hose. Es ist sehr schade, dass Jurcher sich von seinem selbst so unerfahrenen Berater komplett aus der Spur bringen läßt. Er war auf einem guten Weg. Aber hat nun völlig die Bodenhaftung und Orientierung verloren. Er sollte schnellstens einen erfahrenen Berater aufsuchen. Vielleicht kann er ihm noch helfen. Ansonsten ist seine Karriere vorbei, bevor sie losging.


    Das ist auch für uns nicht gut. Denn er hat uns mit seinem Engagement, seiner Spielfreude und seinen Toren viel Freude gemacht, zumindest bis das Ganze eskalierte. Jetzt ist es leider schon Fünf nach Zwölf.

  • Ich habe mal nach Mohamed Meziani, Spielerberater von Jurcher gegoogelt. Jetzt wundert mich nichts mehr. Der hat nur eine Handvoll Spieler, die er betreut. Damit wohl null Erfahrung. Jetzt will er wohl auf dem Rücken des Spielers und des Vereins seinen ersten Deal machen. Der geht wohl voll in die Hose. Es ist sehr schade, dass Jurcher sich von seinem selbst so unerfahrenen Berater komplett aus der Spur bringen läßt. Er war auf einem guten Weg. Aber hat nun völlig die Bodenhaftung und Orientierung verloren. Er sollte schnellstens einen erfahrenen Berater aufsuchen. Vielleicht kann er ihm noch helfen. Ansonsten ist seine Karriere vorbei, bevor sie losging.


    Das ist auch für uns nicht gut. Denn er hat uns mit seinem Engagement, seiner Spielfreude und seinen Toren viel Freude gemacht, zumindest bis das Ganze eskalierte. Jetzt ist es leider schon Fünf nach Zwölf.


    Eskaliert ist das Ganze ja auch nicht zuletzt durch das Bashing einiger Fans im Netz. Und dort wurde und wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Mal zu den Fakten: Jurcher spielt ne Klasse Saison und ist der Neugewinn für uns. Bei vielen wird er zum "geilen Männje", eine Erfindung des Fanradios. Die Fallhöhe wird entsprechend hoch. Jurchers Berater versucht ihm nun nen besseren Vertrag bei nem höherklassigen Verein zu vermitteln. Normaler Vorgang. Jurcher steigt dies wohl etwas zu Kopf un der verpasst Manu ne Ohrfeige im Training, nachdem Manu ihn wegen schlampigen Spiel angebauzt hatte. Lottner reagiert sofort und suspendiert ihn. Jurcher beruhigt sich wieder, die Sache ist in der Mannschaft erledigt und er spielt wieder, zeigt den gewohnten Klasse Einsatz und schiesst weiter Tore. Allerdings ist sein Jubeln sehr verhalten geworden. Die Mannschaft steht allerdings nach wie vor zu ihm. Kein Riss im Spiel erkennbar, sehr professionell von allen, auch Jurcher. Den Fans reicht das nicht. Denn wer nicht abgeht wie Luzie und sich das Trikot vom Leib reisst gehört vom Hof gejagt. Und genau das ist Quatsch. Denn er bringt seine Leistung auf dem Feld, aber die Anfeindungen im Netz werden von den Medien aufgegriffen, insbesondere da nun ihr erstes Ziel Lottner ja nicht mehr angreifbar ist. Und das zeigt Wirkung bei Jurcher. Und hier müssen sich alle, die wie z.B. Bayernsepp oder unser Basher Thomas hier bei uns massiv gegen ihn Stimmung machen, mal selbst hinterfragen, ob sie weiter die Unruhe der Medienfuzzies verstärken oder einfach mal die Klappe halten, damit Lottner und Mann in Ruhe arbeiten können. Ich bin sicher, dass beide den Jungen wieder hin kriegen, sofern wir endlich mal damit aufhören immer wieder drauf zu schlagen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Zumal auch bei den letzten Jurcher öfter eben NiCHT Mannschafts dienlich sondern Egoistisch spielte.


    Ein Riss zwischen ihm und der Mannschaft ist KLAR zu erkennen. Und das schon seit Wochen! Wer Live im Stadion war und auch mal im Training hat das ganz genau gesehen.


    Der Fehler liegt klar bei Jurcher/seinem Berater


    Der FCS hat sich klar positioniert. Er bleibt, entweder auf dem Platz oder der Tribüne.


    Sein Berater hat sich klar positioniert. Wenn er weg will geht er auch weg.


    Einzig Jurcher kann die Situation noch retten.


    A) er besinnt sich, spricht sich mit Mannschaft und Trainer aus und spielt wieder wie zu Beginn der Saison


    B) er bleibt Stur und provoziert weiter. Dann muss er damit rechnen 1 Jahr nicht zu spielen und danach auch nicht mehr in der 2.Liga unter zu kommen


    C) er/sein Berater finden einen Verein der eine hohe 6-stellige Ablöse zählt


    Als FCS würde ich bis zum Saisonstart abwarten. Danach würde ich wie bei KG das eigene Angebot (Gehaltserhöhung bei Verlängerung) zurück ziehen und ihn die nächste Saison zum trainieren in die 2.Mannschaft stecken. Die sind alle mit dem Herz dabei und Sammer wäre sicher nicht so zimperlich wie Lottner wenn er scheisse baut... Dort würde er keinem im Training einfach mal so eine scheuern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!