Wer wird im Sommer Nachfolger von Lukas Kwasniok?

  • Bitte nicht Kilic...

    Unter Ihm waren wir zwar soweit ich mich erinnern kann garnicht mal so unerfolgreich, aber das würde alles zu sehr an alte Zeiten erinnern

    Am besten ein neues Gesicht als Trainer, kein Kilic kein Luginger

  • Bitte nicht Kilic...

    Unter Ihm waren wir zwar soweit ich mich erinnern kann garnicht mal so unerfolgreich, aber das würde alles zu sehr an alte Zeiten erinnern

    Am besten ein neues Gesicht als Trainer, kein Kilic kein Luginger


    Beim letzten Mal haben Bild und SZ auch ständig neue Namen in den Ring geschmissen. Meine Liste war damals irgendwo bei rund 50 genannten Trainer durch die Medien angekommen. Lukas Kwasniok tauchte zwei (?) Tage vor seiner Verpflichtung zum ersten Mal auf. Im dem fraglichen Artikel der SZ ist Kilic übrigens ein Kandidat, weil er einen guten Draht zu Dieter Weller besitzt. Koschinat weil er vor wenigen Wochen entlassen wurde und wie Kilic mal Co-Trainer unter Milan Sasic war.


    Das Ding ist halt: Wenn man jetzt etwas Zeit hat und nach und nach so gut wie alle irgendwie denkbaren Trainer in den Raum wirft, hat man am Ende sehr wahrscheinlich auch "Recht".

  • Zitat

    Mit Alois Schwarz, Stefan Krämer, Marco Wildersinn oder Torsten Lieberknecht tauchten schnell die Namen der „üblichen Verdächtigen“ auf. Ob sich Christian Preußer (noch SC Freiburg II) von einem der beststrukturierten Nachwuchsleitungszentren der Bundesliga zu einem in Teilen eher amateurhaft aufgestellten Traditionsverein mit chronisch nervösem Umfeld verändern möchte, darf in Frage gestellt werden.


    SZ, 10.Februar 2020



    Alleine diese Passage zeigt doch, wie sehr einfach Namen in den Raum geschmissen werden.

  • Na hoffen wir mal dass Kilic wirklich nur eine Zeitungsente ist. Der Name ist mit einer Zeit verknüpft die man wirklich nicht mehr haben möchte, auch wenn er daran nur wenig Schuld trägt. Wir brauchen neues Blut auf der Bank.......

  • Was hier teilweise für Namen geschrieben werden, also von der Presse.

    Fuat Kilic da rollen sich mir die Fußnägel...alle die mit Sasic gearbeitet haben sind hier nicht erwünscht oder gewollt.

    Lottner ist doch hanebüchend, da kommt eher Otto Rehagel wieder.

    Lieberknecht ich weis nicht hat einerseits mit Braunschweig den Aufstieg bis in die erste Liga geschafft, aber andererseits bei Duisburg komplett gescheitert.

    Krämer bitte einfach nicht.

    Preußer und Toppmöller sind meine Favoriten und ich werfe jetzt einfach mal den Namen Ante Covic und Jürgen Kramny in den Ring

  • Der Schmidt ist doch gar nicht so schlecht wenn auch ein klein wenig unsympathisch.. man darf nicht vergessen dass ein Trainer auch zu uns ins Saarland passen muss. Ich sehe einfach nicht dass ein Krämer mit sei er lieben Art oder ein Kilic mit seinen uns bekannten Eigenheiten zu unserer Mannschaft und dem Umfeld passen würde n

  • Jürgen Kramny? Bitte nicht! Der hat beim VfB total versagt und neigt zu phlegmatischen Auftritten. Käme mit unserem dauernervösen Umfeld ueberhaupt nicht zurecht.

    Außerdem war bei seinem Engagement hier in Stuttgart überhaupt kein System erkennbar. Nach erfolgreichem Start (was wohl dem neuen Impuls zuzuschreiben war) hat die Mannschaft den großen Vorsprung auf die Abstiegsplätze noch verloren. Man hatte damals den Eindruck, da herrschte totale Ratlosigkeit beim Trainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!