Uwe Koschinat

  • Alles Richtig bis auf die Tatsache, dass JL in der Summe deutlich bessere Spieler verpflichten konnte

    denn Scheu - Ernst - Grimaldi sind bestimmt teurer als die Abgänge der Vorsaison

    vermutlich wurden da die Sverko und Shipnowski Transfer-Erlöse investiert


    und doch werden wir am Ende der Saison schlechter abschneiden

    und zwar Punkte- als auch Platz-Mäßig - denn die Gegner der Rest-Saison sind deutlich härter als in der letzten Saison

    als Jeder Jeden schlagen konnte


    der einzige Saison-Unterschied kann der Gewinn des Saarland-Pokals werden - und das ist auch der einzige Punkt indem ich den Buchhalter messe

    denn ich wiederhole mich das ist Fakt: die Saison-Ziele in der Liga wurden erreicht - aber auch nicht mehr

  • Klasse Trainer halt, hoffe die Zweifler und unwissenden glauben das was oben steht und können das auch verinnerlichen, bestimmt :P ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Klasse Analyse. Sehe ich genauso 👍💙🖤


    Und: Wir haben einen viel besseren Rythmuswechsel im Spiel. Das spart enorm Kraft und wir können bis zum Schluss powern. Unser Spiel ist insgesamt viel reifer und intelligenter geworden.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nächstes Jahr ist für ihn und Luginger Schonzeit vorbei, beide werden jetzt gemessen an den Spielern die neu zu uns kommen.

    So ist es und dieses Jahr haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.. wenigstens ein zwei Granaten müssen her wenn man echt oben mitspielen will und dann sollten noch vier gestandene drittliga Spieler kommen im Tausch für Bone, Müller, DeVille, Galle, gouras. Janicke und evtl auch Zeitz sollten langsam zurück gefahren werden und nicht mehr zwangsläufig als Startelf Kandidaten für kommende Saison gesehen werden. Mit batz zelle Kerber jgs Grimaldi und Jacob hat man ja schon ne starke Achse

  • Auch diese sehr gute Analyse von goalie wird leider nicht dazu führen, dass die Kritiker ein Einsehen haben...

    Darf natürlich jeder aus seiner Sicht sehen und die Erwartungen spielen ja auch eine gewichtige Rolle. Die Frage lautet nur, ist das dann noch realistisch :/ Diese Frage sollte sich jeder große Kritiker mal stellen.

    Soll nicht heißen dass alles perfekt ist.

  • Darf natürlich jeder aus seiner Sicht sehen und die Erwartungen spielen ja auch eine gewichtige Rolle. Die Frage lautet nur, ist das dann noch realistisch :/ Diese Frage sollte sich jeder große Kritiker mal stellen.

    Soll nicht heißen dass alles perfekt ist.

    Ist eigentlich auch unsinnig immer wieder auf diese Kritikpunkte einzugehen(nicht auf dich bezogen,sondern allgemein) Denn auch nächste Saison werden die üblichen Verdächtigen ihre Kritik hier ablassen.Ist natürlich ihr gutes Recht,trotzdem finde ich muss man nicht auf alles eingehen

  • Zur allgemeinen Befriedung (hoffentlich): Lasst uns doch einfach mal das Saisonende abwarten, dann Strich drunter und schauen.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • @ Goali / Saar-Seb / Pete:


    Wann wird man hier eigentlich vom "Schüler" zum Erleuchteten oder was anderem befördert ?

    Wenn ich hier nicht performe und zum letzten Jahr keine Weiterentwicklung zeige (sprich: diese Saison nicht auf einem besseren Platz beende als die letzte), lacht mein Sohn mich aus ... :pinch:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Finde ich auch. Vielleicht wird es ja jetzt doch etwas beständiger und man bekommt nach und nach die letzten Baustellen wie unnötige Gegentore im ersten Spieldrittel oder mangelnde Offensivkonzepte in den Griff. Dann könnte man tatsächlich wenn auch mit unansehnlichem Fußball aber dennoch sehr erfolgreich sein für unsere Verhältnisse. Platz vier ist immer noch erreichbar, daher alles gut dieses Jahr. Der Pokal wäre noch toll natürlich. Hoffen wir auf eine tolle Saison 22/23 wo es dann aber auch keine Ausreden mehr geben sollte.

  • @ Goali / Saar-Seb / Pete:


    Wann wird man hier eigentlich vom "Schüler" zum Erleuchteten oder was anderem befördert ?

    Wenn ich hier nicht performe und zum letzten Jahr keine Weiterentwicklung zeige (sprich: diese Saison nicht auf einem besseren Platz beende als die letzte), lacht mein Sohn mich aus ... :pinch:

    Musst du mehr Beitraege schreiben. Mit einer gewissen Anzahl von Beitraegen steigst du auf.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    • Offizieller Beitrag

    @ Goali / Saar-Seb / Pete:


    Wann wird man hier eigentlich vom "Schüler" zum Erleuchteten oder was anderem befördert ?

    Wenn ich hier nicht performe und zum letzten Jahr keine Weiterentwicklung zeige (sprich: diese Saison nicht auf einem besseren Platz beende als die letzte), lacht mein Sohn mich aus ... :pinch:

    besser so? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Den Spielern und nicht dem Trainer kreide ich absolut unnötige Fehler an, die so in Liga 3 nicht passieren dürfen.

    Wenn wir diese minimiert hätten, dann hätten wir des Öfteren Spiele eines Kaliber Türkgücü oder vor allem Meppen gehabt und hätten mehr Punkte. So wie gegen Meppen muss es defensiv laufen und nicht wie im Hinspiel gegen Wehen oder zu Hause gegen Havelse.

  • Den Spielern und nicht dem Trainer kreide ich absolut unnötige Fehler an, die so in Liga 3 nicht passieren dürfen.

    Wenn wir diese minimiert hätten, dann hätten wir des Öfteren Spiele eines Kaliber Türkgücü oder vor allem Meppen gehabt und hätten mehr Punkte. So wie gegen Meppen muss es defensiv laufen und nicht wie im Hinspiel gegen Wehen oder zu Hause gegen Havelse.

    Das stimmt, viel zu viele Individuelle Fehler vorallem in der Hinrunde. Wir haben auch mit die meisten oder sogar die meisten Eigentore, das ist auch nciht immer Pech.

    Dazu kam dann auch noch andere Dinge, wie Erdmann-Skandal, Zeitz notgedrungen in der IV, Dünne IV Besetzung durch Verletzungen, 2 LV's die sich in der Hinrunde abgewechselt haben mit den schlechten Spielen, Gnaase kam nicht in Form, Scheu kommt auch erst jetzt.


    +Gefühlte Spielverweigerungen wie in Würzburg als man uns nach Stunden im Regen stehen ne absolute Grätze vor gespielt hat.


    lleine wenn Gnaase besser reingekommen wäre in die Saison hätte das schon viel gebracht. Zeitz war in der IV, da hätte man Gnaase dringend gebraucht im ZDM.

  • So ist es und dieses Jahr haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.. wenigstens ein zwei Granaten müssen her wenn man echt oben mitspielen will und dann sollten noch vier gestandene drittliga Spieler kommen im Tausch für Bone, Müller, DeVille, Galle, gouras. Janicke und evtl auch Zeitz sollten langsam zurück gefahren werden und nicht mehr zwangsläufig als Startelf Kandidaten für kommende Saison gesehen werden. Mit batz zelle Kerber jgs Grimaldi und Jacob hat man ja schon ne starke Achse

    Stimmt, haben ja nur ne Mannschaft zusammengestellt die im vorderen Teil der Tabelle mitspielt, an 3. Stelle bei den geschossenen Toren liegt....... und das trotz diverser Ausfälle........ schämen sollten sie sich :D

  • So ruhig und analytisch er redet, Uk ist eine Tier an der Seitenlinie. Bei 1860 kriegt man das ja immer gut mit, Wahnsinn was der alles reingeschrien hatte. Auch deftig gegen Becker. Ich glaube man hatte ihn gefühlt 90 Minuten an der Seitenlinie schreien gehört. Der geht voll mit, das Gegenteil kann man ihm nicht vorwerfen.

  • So ruhig und analytisch er redet, Uk ist eine Tier an der Seitenlinie. Bei 1860 kriegt man das ja immer gut mit, Wahnsinn was der alles reingeschrien hatte. Auch deftig gegen Becker. Ich glaube man hatte ihn gefühlt 90 Minuten an der Seitenlinie schreien gehört. Der geht voll mit, das Gegenteil kann man ihm nicht vorwerfen.

    Ja, die Mischung ist super. Fachlich absolut kompetent. Er fördert und fordert und hat aus der Mannschaft einen verschworenen Haufen geformt. Dazu hat er die nötige Autorität und bringt das emotionale Feuer an der Seitenlinie mit. Seine Ansagen sind klar und fair. Und er hat ein hohes Standing bei allen Spielern. Und bei unsren Gegnern. Mit ihm werden wir noch viel Spaß haben.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Der geht voll mit, das Gegenteil kann man ihm nicht vorwerfen.

    Besser noch! Und das ist das wichtigste an der Sache!

    Wenn er an der Linie rumschreit kommt das bei den Spielern an. Er setzt das nicht inflationär ein, sodas er sich da schnell verbraucht und den Spielern das egal ist wenn er brüllt. Er gibt Trainer die galten als emotionale Superwunder,haben aber nach wenigen Spielen kein Respekt von der Mannschaft zu erwarten wegen dem inflatinären gebrülle.

    UK macht das gut. Wenn's läuft lass ich die Jungs in Ruhe, wenn's nicht läuft hol ich sie ran, und dann stehen sie halt mal stramm. Der Mann weiss wie man das macht und wie man das dosiert.

    Da ist Respekt da, und das ist wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!