Uwe Koschinat

  • Der Kader von der Arminia ist kein schlechter ganz im Gegenteil , das Spiel gegen D98 hat es direkt gezeigt . Die Trainer vorher haben einfach überhaupt nicht gepasst , ich wünsche UK alles gute aber bei uns hat er auch wirklich überhaupt nicht gepasst .

    Entweder kann er keine Elf aufbauen oder Sie nur kurz motivieren oder er braucht Spieler die einfach 2 Stufen besser sind , keine Ahnung.

    Aber wenn man sieht wie Bielefeld spielt muss man sich schon fragen was das bei uns gesollt hat , war das Absicht ? Kein Vergleich.

  • Aber wenn man sieht wie Bielefeld spielt muss man sich schon fragen was das bei uns gesollt hat , war das Absicht ? Kein Vergleich.

    vielleicht hat er sich auch entwickelt? Kann ich mir zwar kaum vorstellen, da er bei uns ja recht beratungsresistent war, aber man soll die Hoffnung auch bei einem etwas älteren Trainer ja nie aufgeben.

  • vielleicht hat er sich auch entwickelt? Kann ich mir zwar kaum vorstellen, da er bei uns ja recht beratungsresistent war, aber man soll die Hoffnung auch bei einem etwas älteren Trainer ja nie aufgeben.

    Könnte sein , ja , klar aber das halte ich für völlig ausgeschlossen , das war einer meiner Kritik Punkte und da sieht man auch deutliche Unterschiede zu Ziehl , der hinterfragt sich , seine Entscheidungen und hat gar kein Problem damit sich umzustellen , so soll es ja auch sein.

    UK war ein sturer Bock , hab nicht einmal gehört dass er die Schuld bei sich gesucht hat.

  • Noch spielen die Bielefelder das Spiel das sie bei ihren Vorgängern gelernt haben, denkt an LK erst mit der Zeit wird Koschinat Fussball eingeführt und dann geht die Scheisse los, wartet es ab. Ein Vorteil hat er gegenüber uns, seine Spieler in Mittelfeld und Sturm sind Torgefährlicher

  • Und heute wieder nicht verloren. Der Fortuna einen wichtigen Punkt abgenommen.

    Wenn es so weiter geht wird Arminia sicher die Klasse halten. Respekt, das war nicht unbedingt zu erwarten.

    Unsinn, der Bielefelder Kader ist so gut, den kriegt der Buchhalter nicht kaputt

    seine Trainer-Qualität reicht gegen den Abstieg - er bleibt ja nur Trainer bei Bielefeld bis Oktober, dann ist er wieder weg

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bei 96 muss es letzte Woche fürchterlich gescheppert haben.

    Der Chef ( gefühlt 100 Jahre alt ) von Hannover ist kein KIND von Traurigkeit , da muss man als SD seinen MANN stehen

    in der 2.Liga zählt erst mal der Nichtabstieg, dann will man versuchen aufzusteigen

    und wenn das Eine gesichert ist und das Andere nicht klappt gibt es immer noch um den Platz im TV-Geld-Ranking

    da geht es um einige Millionen ob man am Ende 8. oder 12. geworden ist


    guggst Du hier - aber Achtung die 5-Jahres-Wertungen nicht ausser acht lassen

    die Spreizung ist daher gewaltig: Hertha bekäme rund 22 Mio der Aufsteiger aus Liga-3 nur rund 7 Mio

    ist also ein gewaltiger Wettbewerbsnachteil - daher wird das Ziel eines Aufsteigers sein: Liga halten


    https://www.fernsehgelder.de/2-bundesliga-saison-2023-24/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Na ja ob das so gut ist ?

    Er kennt alle schwächen und stärken von jedem spieler unserer Mannschaft,kann für uns nach hinten losgehn.

    Unsere Spielanlage und Mentalität hat sich aber schon sehr geändert.

    Diese Mannschaft hat eigentlich nicht mehr viel zu tun mit der Mannschaft von UK.

    Klar die gleichen Spieler aber selbst die haben sich noch mal massiv gesteigert.

    Vorallem Rabihic,Gnaase und Neudecker.


    Und die Stärken der Spieler kennt er nicht, sonst wäre Rabihic und Gnaase nicht die halbe Saison auf der Bank gewesen

  • Er wirkt jetzt schon so genervt, wie bei uns kurz vor Ende.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!