24. Spieltag, 1. FC Magdeburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Auf solche Beiträge sollte man ja eigentlich gar nicht antworten , Atik hat im Hinspiel eindeutig mit seinem Auftritt nach seinem Tor bewiesen wie er tickt und was er fürn ne Type ist , mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Provokateur erster Güte mit eingebauter Fallsucht.


    Aber Kicken kann er , das gehört auch zur Wahrheit .

  • Das zum Thema Fairness auch unter Fans, so einen giftigen unsportlich und hinterhältigen Auftritt habe ich in meiner gesamten Laufbahn als Aktiver und Zuschauer noch nicht erlebt, ausser vielleicht Bonigsenia damals gegen Gladbach im Europapokal

  • Ich hoffe, Atik macht heute 2 Tore und schießt euch endgültig aus den Aufstiegsrennen!

    Selten solch unsportliche Fans anderer Vereine gesehen!

    Heul leise...

    Spielerisch und rein sportlich gesehen habt ihr wirklich die beste Mannschaft und steht auch wirklich zu recht da oben und ihr werdet absolut zurecht aufsteigen.

    Aber charakterlich habt ihr da leider den ein oder anderen kompletten Biomüll auf zwei Füßen laufen.

    An eurer Stelle wäre ich kleinlaut, wenn der beste Mann von euch nachweislich vor Gericht als Lügenbaron und zweifelhafte Persönlichkeit entlarft wurde.


    Da werd ich lieber 5ter als solche Typen in der Truppe zu haben, widerlich..


    Wenn ihr gewinnt, Glückwunsch

    Aber ich hoffe natürlich dass ich sportlich auf die Fr***e kriegt heute.


    Auf ein hoffentlich geiles Spiel von beiden Seiten und damit guter Werbung für die 3 Liga.

  • Das hat ja niemand geleugnet, um so unverständlicher das hätte er gar nicht nötig, aber so ist das nun mal, selbst Richter bezeichnen ihn als unglaubwürdigen Lügner.

    Du musst an Deiner Sprache arbeiten: unglaubwürdiger Lügner ? - das Gegenteil wäre glaubwürdiger Lügner ?

    ein Richter würde vermutlich von einem glaubwürdigen oder unglaubwürdigen Zeugen sprechen

    es ging ja nur vor ein DFB-Gericht, das generell fragwürdig ist - aber das ist ein anderes Thema


    Vor einem echten Gericht hätte es möglicherweise eine Geldstrafe wegen rassistischer Beleidigung gegeben

    aber nicht 6-8 Wochen Berufsverbot


    zurück zum Spiel: Wenn wir ALLE etwas nicht gebrauchen können, ist Eskalation

    freuen wir uns einfach auf ein gutes Spiel und das man Werbung für sich im Bundesweiten Fernsehen macht


    also nur noch etwas mehr als 5 Stunden bis zum "Leichtesten Spiel" der Saison

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Atiks "Gruesse" an die gr. Woelfe sagt doch alles aus... Dazu muss man sich nur mal ansehen, wie der vor der Osnabr. Gaestekurve gejubelt hat, nachdem er einen Elfer in der Nachspielzeit reinmachte (Nachschuss). Nur am provozieren der Typ...


    Freue mich jedenfalls auf das Spiel. Unentschieden waere schon gut, ein Sieg traumhaft... Bloss nicht wie das Kaninchen vor der Schlange agieren, sondern mutig nach vorne (natuerlich kein Harakiri).

  • Ich hoffe, Atik macht heute 2 Tore und schießt euch endgültig aus den Aufstiegsrennen!

    Selten solch unsportliche Fans anderer Vereine gesehen!

    Also diese ganzen Rassistischen Anspielungen gegen Franzosen die man von eueren Fans auf FB lesen kann die letzten Tag topen das woll eher.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Viele Zuschauer kommen in Magdeburg einfach zum nahezu garantierten Feiern ins Stadion, das wäre natürlich bei uns in der Ausgangslage auch nicht anders. Das ist eine sehr komfortable Situation. Da kannst du dann auch fiese Spitzen nach belieben verteilen, wenn du dir sicher bist, dass man sportlich liefern wird oder nahezu nix zu verlieren hat, wenn mal nicht.

    Bei uns wird jetzt wieder ein enormer Druck aufgebaut, so richtig gelernt aus dem letzten Derby haben irgendwie nicht alle. Obwohl das vorallem von außen kommt. Da hat man die beste Ausgangslage nachher wieder in ein Loch zu fallen.

    Den Übermut einiger Magdeburger sollte man einfach lächelnd aushalten. Im Fußball ist vieles nur eine Momentaufnahme.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • also irgendwie kann ich dieses gerede von dem "hohen druck von außen" nicht nachvollziehen. damit schafft man doch einfach schon vorab ein alibi für die spieler. es steht außer frage, dass wir heute ein schweres spiel vor der brust haben. aber ich bleibe dabei, dass wir heute gar nicht sooo viel zu verlieren haben. natürlich 3 punkte wie in jedem spiel, aber ansonsten würde man der mannschaft sicher auch eine niederlage leichter verzeihen als gegen den verein, dessen name nicht genannt werden darf =) immerhin ist magdeburg sportlich klarer favorit und dominiert (momentan) die liga. trotzdem, wir fahren als tabellenzweiter dorthin und brauchen und sollten uns dort nicht verstecken. der größte fehler wäre mMn, wenn wir zu passiv beginnen und erst mal gucken, was der gegner macht. ich wünsche mir, dass jeder einzelne von der ersten minute an brennt und um jeden ball gekämpft wird. dann haben wir gute chancen, dort was zählbares mitzunehmen. und wenns dann doch nicht klappt, geht die welt auch nicht unter,

  • Kann das Druck gerede auch nicht verstehen.

    Liegt vielleicht auch an mir das ich Druck als Spieler geliebt habe und so noch besser wurde.

    Mit Druck sollte man schon umgehen können wenn man Aufsteigen will, also ist das für mich nur ne Ausrede

  • Kann das Druck gerede auch nicht verstehen.

    Liegt vielleicht auch an mir das ich Druck als Spieler geliebt habe und so noch besser wurde.

    Mit Druck sollte man schon umgehen können wenn man Aufsteigen will, also ist das für mich nur ne Ausrede

    So schaut’s aus!

    Wer hat zudem im normalen Berufsleben keinen Druck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!