3. Liga - Saison 2022/23

  • Meine Güte Leute das sind Fußballfans. Die lieben ihren Verein genau so wie wir unseren, man kann es auch übertreiben. Und jeder kann sich für SEINEN Club entscheiden. Wenn insbesondere Saarländer sich für den FCK entscheiden dann liegt das daran, dass der FCK wohl interessanter scheint als unser Verein (auch wenn ich das als Saarländer bzw gebürtiger Saarbrücker NULL verstehen kann). Das sollte sich dann langsam mal ändern und wir sollten aufschließen.

    Ich mag den FCK auch nicht und hätte am liebsten dass sie wieder absteigen, aber Respekt muss sein und als Hurens... sollte man keinen Menschen und Fan bezeichnen, egal welchen Verein er zusteht.


    Der FCK ist ein Traditionsverein.. das sollte man respektieren auch wenn es schwer fällt. Wir sollten auf uns schauen und in Liga 3 etwas zustande bekommen und aufsteigen, das liegt nicht an anderen Vereinen.


    Kleiner Zusatz: im Stadion und Eifer des Gefechtes gibts das eben und gehört auch irgendwie dazu. Geile Stimmung und viele Fans die sich gegenseitig nichts schenken. Aber hier am Computer sitzen und so etwas schreiben :/ Versteh ich nicht.

  • Und dabei ist es egal ob FCS gegen FCK, oder BVB gegen Schalke oder Bayern gegen 1860. Wie heißt es so schön, in den Farben getrennt, in der Sache vereint, Fußballfans eben. ;)

    Und Dynamos dürfen auch nicht auf's Klo.

    Ich seh's schon kommen. Schalker und Dortmunder feiern gemeinsam im Block, Union und Hertha sowieso :)

    Wir Hand in Hand begleiten unsere Freunde vom FCK auf Auswärtsspiele 8|

    Wie heisst dieses neue Fernsehformat eigentlich? Und wo wird es ausgestrahlt?

    Im FreeTV oder doch Abo :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    • Offizieller Beitrag

    Und Dynamos dürfen auch nicht auf's Klo.

    Ich seh's schon kommen. Schalker und Dortmunder feiern gemeinsam im Block, Union und Hertha sowieso :)

    Wir Hand in Hand begleiten unsere Freunde vom FCK auf Auswärtsspiele 8|

    Wie heisst dieses neue Fernsehformat eigentlich? Und wo wird es ausgestrahlt?

    Im FreeTV oder doch Abo :/



    Das Format heißt Utopia Fussballa, kommt in ca. 50 Jahren ;)


    --------------------------------------------------




    Zitat

    Die SG Dynamo Dresden hat mit einer fast 90-minütigen Pressekonferenz auf die Ausschreitungen beim Auswärtsspiel in Bayreuth reagiert und darin Konsequenzen für die eigenen Fans angekündigt.




    https://www.kicker.de/dresdner-konsequenzen-nach-randale-in-bayreuth-keine-tabus-mehr-920439/artikel



  • Gerade die Zusammenfassung von Elversberg Duisburg gesehen. Ok, es war nur eine Zusammenfassung, aber bei Jeder Aktion von Elversberg war Jeder in Bewegung. Voller Selbstbewusstsein, offensiv nach vorne geschoben und starke Kombis. Die rennen alle nach vorne und alle nach hinten. Hat Elversberg stärkere Spieler als wir? Glaub ich nicht.

  • DD gg OS nach rund 54min 1:2

    und per 57min das 2:2


    Dresden kommt immer besser in Form und wird gegen uns in Best-Form sein :/

    Ja, das ist dann halt so. Im Laufe einer Saison hast du mal Gegner die in Topform sind und mal Gegner die schlecht drauf sind.

    Dresden und 1860 sind vermutlich die Topfavoriten mit den vielleicht stärksten Kadern, insofern ist es nicht überraschend, dass das eines der schwersten Spiele wird.

    Trotzdem ist die Liga eng und nach wie vor kann Jeder Jeden schlagen.


    Wobei ein 2:2 Zuhause gegen Osnabrück auch nicht als allzu großer Erfolg aufgefasst werden wird, wenn es so bleibt...

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Ja, das ist dann halt so. Im Laufe einer Saison hast du mal Gegner die in Topform sind und mal Gegner die schlecht drauf sind.

    Dresden und 1860 sind vermutlich die Topfavoriten mit den vielleicht stärksten Kadern, insofern ist es nicht überraschend, dass das eines der schwersten Spiele wird.

    Trotzdem ist die Liga eng und nach wie vor kann Jeder Jeden schlagen.


    Wobei ein 2:2 Zuhause gegen Osnabrück auch nicht als allzu großer Erfolg aufgefasst werden wird, wenn es so bleibt...

    Bleibt es nicht. 3:2 Dynamo nach 0:2.

  • Platz 8 , wie zu erwarten , entspricht voll umfänglich der Leistung der letzten Wochen .


    Jetzt wird man sehen ob man diesen halten kann oder ob es weiter nach unten geht , ohne Siege leider wahrscheinlich.


    8 Punkte auf Platz 1 mit der SVE als Aufsteiger und das obwohl man dort sogar gewinnen konnte , was eine Klatsche , blamabel.

  • Gerade die Zusammenfassung von Elversberg Duisburg gesehen. Ok, es war nur eine Zusammenfassung, aber bei Jeder Aktion von Elversberg war Jeder in Bewegung. Voller Selbstbewusstsein, offensiv nach vorne geschoben und starke Kombis. Die rennen alle nach vorne und alle nach hinten. Hat Elversberg stärkere Spieler als wir? Glaub ich nicht.

    Die Elversberger Spieler sind offensichtlich fitter, agiler und ständig in Bewegung. Ich möchte mal - nur aus Neugier - die Laufstrecke der gesamten Mannschaft im Vergleich zum FCS Team während der 90 Minuten sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!