Selbst 1000% ige gehen nicht mehr rein bei 60
3. Liga - Saison 2022/23
-
goalgetter13 -
31. Dezember 2021 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
hoffentlich auch wenn sie gegen uns spielen
-
Okay wir werden es ja am Ende sehen. 😊
So ist es - am Ende wird man sehen wo man steht. Alles davor ist reine Spekulation, aber eine Niederlage zum jetzigen Zeitpunkt heißt nicht dass man aus dem Rennen ist. Man hat gestern bei Dresden wieder gesehen was in dieser Liga alles möglich ist. Einfach mal alles in Ruhe auf sich zukommen lassen
-
So ist es - am Ende wird man sehen wo man steht. Alles davor ist reine Spekulation, aber eine Niederlage zum jetzigen Zeitpunkt heißt nicht dass man aus dem Rennen ist. Man hat gestern bei Dresden wieder gesehen was in dieser Liga alles möglich ist. Einfach mal alles in Ruhe auf sich zukommen lassen
Es steigt auf der den Aufstand der Keller-Kinder übersteht
also der Tippspielsieger des Spieltags war auf Droge - die Tendenz zu tippen ist schon schwierig
die Ergebnisse sind schon heftig
morgen das Spitzenspiel: Freiburg-2 wohl mit Verstärkung von der Ersten
und sie stehen nicht zufällig auf Tabellenplatz 2 - haben nach 28 Spielen erst 4 Niederlagen
gegen DIESE U23 nicht zu verlieren ist schon ein Erfolg
morgen ab 19 Uhr könnte - in der Saison-Rückbetrachtung - unser Grundstein zum Aufstieg stattfinden
-
- Offizieller Beitrag
Kurz vor Schluss aktuell 0:0 bei Zwickau gegen Ingolstadt
-
-
Zwickau 2:0 gegen Ingolstadt
-
Die Spiele in Zwickau, Oldenburg oder Meppen werden keine Selbstläufer für uns. Die müssen alle noch Punkte holen und werden alles geben.
-
Tja, an diesem Spieltag bleibt es im Tippspiel bei 0 Punkten. Bin halt ein echter Drittligaexperte. 😢
-
Ob Capretti noch lange Trainer in Ingolstadt ist?
-
Ob Capretti noch lange Trainer in Ingolstadt ist?
Soll ich mal tippen?
-
Soll ich mal tippen?
Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit mal eine Wette zu gewinnen, wenn man bei den Spieltipps schon ständig daneben liegt.
-
Elversberg und 1860 sind die beiden Überraschungmannschaften der Saison😂
-
BVB2 mit sehr schönen Toren gegen 1860 , habe mich von Anfang an gefragt was Sie mit dem Trainer wollen , der alte war zwar ein Grantler aber besser als der neue , 3 mal.
-
Tja, an diesem Spieltag bleibt es im Tippspiel bei 0 Punkten. Bin halt ein echter Drittligaexperte. 😢
bei mir auch, das muss man uns zwei zuerst mal nachmachen.
-
Capretti übrigens mit einem einzigen Sieg aus den letzten 26 Pflichtspielen. Ratet mal gegen wen er seinen einzigen Sieg geholt hat...
Wenn Ziehl den als Trainer her holen will, geh ich auf die Barrikaden.
-
Somit ist 1860 entgültig oben raus ..Köln mit Außenseiterchancen.
Wehen, Dresden, Osna, SB und Waldhof streiten sich um den Aufstieg - und wenn das so weitergeht werden hier alle Teams noch 2-3x verlieren ... und auch mal Unentschieden spielen. Das wird mega spannend, herrlich!
-
Herrlich nennst du das? Herrlich waere es wenn sich die anderen um die Plaetze streiten wuerden und wir koennten entspannt zugucken. Mittendrin statt nur dabei ist doch sehr anstrengend und nur dann herrlich wenn man am Ende auch wirklich durchkommt
-
So ... auch ich reihe mich wieder ein.
9 Spiele 0 Punkte, wie die Kollegen zuvor.
Aaaaaber ..... Ich mach jetzt aus meiner irsinnig guten Quote eine Tugend.
Ich habe für morgen 1:2 getippt.
In Anbetracht meiner Fähigkeiten ( falsch zu liegen ), drehe ich das Ergebnis jetzt einfach um.
Die Tendenz dass ich damit falsch liege, ist derzeit 100 %.
Das könnte was werden ... 🤪
-
Keine Ahnung, wie Capretti das schafft. Der kann jeden hochkarätigen Kader sofort ab seinem Auftauchen gegen die Wand fahren. Selbst eenn man das will, wird man es nicht schaffen.
Ob er als Religionslehrer besser ist?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!