3. Liga - Saison 2022/23

  • Dieses Wochenende war dennoch ein Erfolg. Klar die Elfen und 1860 waren zu schwach und alle anderen Mannschafen haben gegen uns gespielt.

    ABER wir stehen auf dem Relegationsplatz und wir haben es seit diesem Wochenende komplett in der eigenen Hand, den Relegationsplatz zu holen.

  • Wehen wird Zweiter,da leg ich mich fest.Gewinnen die Spiele einfach,obwohl das in Hälfte 2 nicht mehr gut war

    Ja, der direkte Aufstieg ist durch und zusammen ca 5000 Elversberger und Wehener feiern eine rauschende Party


    6 Punkte wird man da nicht mehr aufholen und es geht zwischen uns, Dresden und Osnabrück noch um die Relegation

  • Ich habe nicht geschrieben "sechsmal gewinnen" sondern "nicht verlieren". Aber auch so darf man vielleicht maximal noch ein unentschieden dabei haben, mehr Punkte sind sicher nicht abzugeben.

    Stimmt, hatte ich ungenau gelesen.


    Aber wenn wir die letzten sechs Spiele gewinnen, fangen wir die Elven noch ab. Die gewinnen nicht mehr viele Punkte 😁

  • Aber ich habe das Gefühl, dass wir die Relegation auch packen können. Wiedergewonnene Heimstärke gepaart mit unserer Auswärtsstärke, das könnte was werden. Schließlich haben wir in dieser Saison bei den wichtigen Spielen meist gut ausgesehen.

    Gut

    Sehr gut ist die Tatsache, dass wir diesen Relegationsplatz nun aus eigener Kraft schaffen können.

  • Das wichtigste Ergebnis bis jetzt und auch an den folgenden Spieltagen

    Saarbrücken gewinnt sein Spiel


    und alles andere ist uninteressant


    denn ohne gestrigen Sieg, wäre unser Diskussions-Niveau ganz woanders

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Tja auf Holzers Spielzeug ist auch kein Verlass <X aber egal, seit dem gestrigen Spiel glaube ich fest daran dass wir zumindest die Religation erreichen. Der Sieg gegen Dresden gibt einen enormen Schub. Doch Vorsicht ist geboten !! Trotz des vermeintlich leichten Restprogramms, können solche Gegner wie Meppen usw. gefährlich werden.

  • Ich geb’s jetzt definitiv auf und Würfel nur noch beim Tippen. An diesem Spieltag bis jetzt stole 2 Punkte auf dem Tippkonto verbucht. Die Würfel können es garantiert nicht schlechter machen.

  • Na ja die Elfen könnten noch mal interessant werden für uns, eventuell nehmen sie anderen noch Punkte weg, oder sie verkacken das noch 3 Spiele sind schnell verloren, dann nochmal das Ruder rumzureissen wird auch nicht gerade einfach.

  • Bei 18 noch zu holenden Punkten ist noch gar nichts durch. Ihr macht immer den gleichen Fehler in dieser Liga. Ich bleib bei meinem Mantra: Abgerechnet wird am

    Und selbst wenn man die 18 Punkte gewinnen sollte könnte man noch einen Platz zurückfallen, wenn Dresden die letzten 6 Spiele mit höheren Abstand gewinnt. Es wird bis zu Ende spannend bleiben.

  • Bei den Elven werden die letzten drei Spiele entscheiden, denn dann gehts gegen Wiesbaden, Freiburg 2 und zum Schluss nach Ingolstadt.


    Wenn man sich das genau anschaut haben die nur noch Gegner die Punkte dringend brauchen. Entweder zum Aufsteigen oder nicht absteigen. Das kann schwer werden, vor allem wenn man im Kopf vielleicht schon ein wenig in Sicherheit wiegt. NOCH sind sie nicht in Liga 2

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Schreib doch mal ä, ü, ö. Oder bist du Franzose oder sowas 😉

    Ich sitze auch oft an englischen Tastaturen, deswegen habe ich mir angewoehnt generell Transskript zu schreiben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!