Letzte Chance: Die letzten Tickets gehen heute, ab 14.00 Uhr an gleicher Stelle in den freien Verkauf!
Schnell sein und jetzt noch die letzten Sitzplätze ergattern.
Quelle: FCS
Letzte Chance: Die letzten Tickets gehen heute, ab 14.00 Uhr an gleicher Stelle in den freien Verkauf!
Schnell sein und jetzt noch die letzten Sitzplätze ergattern.
Quelle: FCS
Schnell sein und jetzt noch die letzten Sitzplätze ergattern.Quelle: FCS
Das ist durchaus verwirrend...
Alles anzeigenSo ein Mist. Habe so viel richtig gemacht...
Mich schon vorher bei dem Heimverein im Shop registriert und alle paar Tage geschaut, ob bekannt gegeben wird, wann möglicherweise ein freier Verkauf startet.
Dann gestern wieder geschaut und gesehen, dass es nun tatsächlich einen Verkauf gibt, für Leute mit bestehenden Kundenkonten. Kurze Freude...
Allerdings war es bereits ausverkauft.
Na ja, immerhin konnte ich beim Hinspiel dabei sein, worüber ich mich vor dem Spiel sehr gefreut habe. Für den Gästesektor wird die Nachfrage ja sehr hoch sein. Mal sehen, ob sich nicht doch noch was auf Haupt- oder Gegentribüne ergibt.
Ein Bekannter von mir hat noch eine Karte für die Südtribüne - allerdings inder Nähe zum Heimbereich - über. Ist ihm irgendwie versehentlich in den Einkaufskorb gerutscht.
Falls du Interesse hast kannste dich gerne melden
Ist freier Verkauf!!!! Gibt noch Karten
Im Saar Videotext steht schon seit Stunden Spiel wäre ausverkauft.🤔
Im Saar Videotext steht schon seit Stunden Spiel wäre ausverkauft.🤔
Ist es auch weil Kaiserslautern das gemeldet hat in dem Moment als alle Karten bei ihn weg waren. Die haben einen kompletten Verkauf in Saarbrücken schon mit eingerechnet
Ist es auch weil Kaiserslautern das gemeldet hat in dem Moment als alle Karten bei ihn weg waren. Die haben einen kompletten Verkauf in Saarbrücken schon mit eingerechnet
und der wird in wenigen minuten auch abgeschlossen sein
Wird es eigtl ne Aktion zu diesem Spiel geben, sprich wie Lautern komplett in Rot gekleidet kam? Ein extra Shirt wurde wohl nicht dafür designt, sonst gebe es ja schon ne Info unserer Ultras?
Ich find sowas immer geil, wäre schade, wenn es nicht so ist.
Wo gehstn hin? Neuer Teil von Zurück in die Zukunft? 😉
Block 17.3 😎💙🖤✌️
Es wäre ein schöner Abschluss in dieser Saison wenn man in Lautern gewinnt.
Da ich jedoch die Mannschaft samt Trainer kenne wird nix draus. Wie immer.
Es wäre ein schöner Abschluss in dieser Saison wenn man in Lautern gewinnt.
Da ich jedoch die Mannschaft samt Trainer kenne wird nix draus. Wie immer.
jetzt wo es nichts mehr zu verlieren gibt - kann man es auf dem Betze brennen lassen
und wenn wir schon verlieren, treten wir denen den Rasen kaputt
jetzt wo es nichts mehr zu verlieren gibt - kann man es auf dem Betze brennen lassen
und wenn wir schon verlieren, treten wir denen den Rasen kaputt
Plus die Einrichtung
mein Ergebnis" FCS 0 FCK 5 0:5
denn UK macht sich jetzt schon in die Hose.
mein Ergebnis" FCS 0 FCK 5 0:5
denn UK macht sich jetzt schon in die Hose.
Das was hier riecht ist dein Höschen. Sind nicht immer die anderen. Aber ich hör dich schon rufen… „Eyyyy, wer hat mir wieder in die Bux geschiss???“
Jetzt wartet doch erstmal ab. Mit einer Leistung wie im Hinspiel wird es nix, mit einer Leistung wie gegen Waldhof wird es aber ein offenes Spiel mit einem Rahmen, auf den ein Teil des Landes gucken wird.
Die Rollen sind klar verteilt, FCK ist der Favorit und wir der Außenseiter. Alles Andere als eine Niederlage ist ein Erfolg für den FCS. Mit Vollgas angehen und sehen was geht. ABER keine risen Erwartungen haben. Wir können NICHT ERWARTEN, dass wir dort punkten, aber wie KÖNNEN ERWARTEN, dass die Mannschaft Alles versuchen wird und daran habe ich keine Zweifel ...
Plus die Einrichtung
Ah was, das wird sportlich fair geregelt
Negative Presse wäre solch einem Derby nicht angemessen, auf das sich viele unter solch einer Masse an Zuschauern gewünscht haben. Wie gesagt, über das Spiel wird genau deswegen geredet werden und es kann Werbung für den FCS sein (auch für neue Akteure), wenn alle mitspielen.
Das was hier riecht ist dein Höschen. Sind nicht immer die anderen. Aber ich hör dich schon rufen… „Eyyyy, wer hat mir wieder in die Bux geschiss???“
du musst mal die Blaue Windel aus den Augen nehmen, dann siehst du besser" sauber machen nicht vergessen.
Vergiss am Sonntag das Handtuch nicht für die Tränen die du weinst. Oder besser stell dich in eine Wanne da ist mehr Platz.
Die PN Funktion ist bekannt? Ich denke, die meisten hier haben keinen Bock etwas über Darmentleerungen zu lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!