1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:0 (0:0)

  • Würde Reservix folgendes Feature einbauen, wäre die Spielerei mit dem Karten blocken und zählen vorbei. Und warum muss man überhaupt 75 Karten in den Warenkorb legen können? Und das die freien Steher angezeigt werden, hab ich irgendwo schon mal gesehen...

  • Zu den Buiseness Tickets , man hat ja gehört das die Preise dafür etwas erhöht wurden. Hab gestern erfahren das etwa Kategorie Bronze von 1900 auf 2500 € und Silber von 2500 auf 3500 € erhöht wurden (alles ohne MwSt) . Trotz allem sollen alle Tickets verkauft worden sein.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Zu den Buiseness Tickets , man hat ja gehört das die Preise dafür etwas erhöht wurden. Hab gestern erfahren das etwa Kategorie Bronze von 1900 auf 2500 € und Silber von 2500 auf 3500 € erhöht wurden (alles ohne MwSt) . Trotz allem sollen alle Tickets verkauft worden sein.

    Hallo Patti


    Du bist ja Logenplatz-Besitzer :D wieviel liegt man denn für eine Loge á 11 Personen hin ?


    Spass beiseite wenn man die VIP/Business und Logen zusammenrechnet = über 700 Plätze á 3500 sind rund 3Mio Einnahmen/p.a.

    plus bei einem Schnitt von rund 8k = rund 7k normale Sitz- und Stehplätze á 20 x 19 = rund 2,7 Mio/p.a.


    also freundlich aufgerundet Ticket-Einnahmen von mind. 6 Mio im Jahr natürlich gehen da noch die 20% Miete

    plus natürlich die Laufenden Spieltagskosten weg


    aber die Kosten der sportlichen Abteilung und des Kaders sollten abgedeckt sein


    ich sehe ein weiterhin wirtschaftliches Arbeiten - Gut und Weiter so

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ein Fanclub auf Instagram hat heute auch wieder Bilder und Videos geteilt. Ich finde es mittlerweile schrecklich dass jeder alles im Netz teilen und verbreiten muss.

    Weil die Leute ohne ihr Smartphone gar nicht mehr auskommen. Selbst bei Konzerten sind die Vollidioten nur am Filmen. Keine Ahnung warum alles direkt ins Netz gestellt werden muss.

  • Weil die Leute ohne ihr Smartphone gar nicht mehr auskommen. Selbst bei Konzerten sind die Vollidioten nur am Filmen. Keine Ahnung warum alles direkt ins Netz gestellt werden muss.

    bei konzerten ist die filmerei echt schrecklich inzwischen, daher ist die filmerei im E-Block ja auch verboten :)

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl -:- (-:-)“ zu „1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:0 (0:0)“ geändert.
  • Hochverdienter Sieg gegen tapfere unorthodoxe Verler und es war klar dass es schwer werden würde. Allerdings einige lange Durchhänger gerade in Hälfte 2 wo nix lief. Die Mannschaft muss sich noch finden, hatte aber einige Chancen. Mit Günni und Grimaldi drin v wesentlich gefährlicher.

    Boeder hat mir als RV nicht gefallen, Thoelke souverän, Kerber stark, bei Jakob leider keine Veränderung. Grimaldi natürlich der Matchwinner, aber warum der Schiri nach dem Foul nicht 1 Sekunde weiterlaufen lässt bleibt sein Geheimnis.

  • Ich dachte er spielt gegen Verl 3,5,2 aber die Angst zu verlieren war bei unserem Trainer wieder Ratgeber. Verl hat alle Torschützen abgegeben gegen wen spielt man zu Hause diese Formation wenn nicht gegen Verl. Wie gesagt das ist meine Meinung aus Sicht eines Stürmers.

  • Ich dachte er spielt gegen Verl 3,5,2 aber die Angst zu verlieren war bei unserem Trainer wieder Ratgeber. Verl hat alle Torschützen abgegeben gegen wen spielt man zu Hause diese Formation wenn nicht gegen Verl. Wie gesagt das ist meine Meinung aus Sicht eines Stürmers.

    Mit 3 IV im Kader spielt man sicherlich 3-5-2

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Naja, das würde ich so nicht sehen - man hatte doch einige Chancen, das war am Ende der letzten Saison nicht der Fall



    Chancen hatten wir letzte Saison auch , aber Hauptsache gewonnen , und jetzt auf zu den Elfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!