13. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

  • der absolute Wahnsinn. So viele Gesichter, die heute durch die Bank alle einfach nur happy waren .die Mannschaft hat gebissen von Anfang an .Die Kurve war richtig geil drauf . Für dieses feeling machen wir doch diese Trips . Bitte noch einmal in München so ein Auftritt und guten Rutsch 🍾

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Auch nach einer geschlafenen Nacht fühlt sich der Sieg in Dresden für mich noch unwirklich an. Er kam für mich völlig überraschend. Ich hatte aufgrund der Verletztenliste mit nichts gerechnet. Aber die Mannschaft hat als Einheit gespielt. Keiner war wirklich schlecht drauf und jeder hat gekämpft. Das war gut anzusehen.

  • RZ macht in den Interviews immer einen souveränen und freundlichen Eindruck , sehr professionell.


    Da hat man vielleicht wirklich keinen schlechten Fang für die Position gemacht , wäre uns zu wünschen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Glückwunsch an die Mannschaft - was ein tolles Spiel!! Das war seit langer Zeit wieder mal ein Spiel, wo die Balance gestimmt hat und in dem die Mannschaft wirklich "GESPIELT" hat. Schön anzusehen, wie der Ball flach nach vorne kombiniert wurde, wie steil gegangen wurde und wie auch deutlich weniger Fehlpässe produziert wurden. Da war eine ganz andere Haltung und Mentalität auf dem Platz.


    Rizzuto wirklich mega stark, Top-Verstärkung. Batz auch wieder der Hammer und alle Anderen wirklich gut - so macht es Spaß!!


    Ich hoffe Biada hat nicht wieder eine längere Verletzung ... ihne Fremdeinwirkung, kann es nur wieder mal der Muskel sein ... ärgerlich.


    Ein unheimlich wichtiger Sieg, mit dem wir wieder mal auf unserem geliebten #5 sind - ist glaube ich die Position, die wir am häufigsten hatten seit dem Aufstieg. Dieses Spiel kann ein Meilenstein werden.


    Jetzt bin ich einfach gespannt auf den neuen Trainer ...

  • Steinkötter wird meiner Meinung nach total unterschätzt.Der wird uns noch viel Freude bereiten.

    Er hat eine gewisse Schnelligkeit

    aber er muss an seiner kämpferischen Einstellung arbeiten und seine Technik verbessern

    vor allem wenn er mit Ball am Fuss Richtung Tor sprintet, passiert Ihm zu häufig Stock-Fehler


    Steinkötter hat noch viel harte Arbeit vor sich

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Steinkötter wird meiner Meinung nach total unterschätzt.

    MMn nicht. Schlechte Ballannahme, technisch nicht auf 3. Liga Niveau. Aber wie oben schon von Tommy geschrieben, eine gewisse Schnelligkeit und auch Schusstechnik bringt er mit. Auch eine gewisse Handlungsschnelligkeit deutet sich vor dem Tor an. Würde mit ihm im pausenlos technische Abläufe trainieren.

  • FCS bleibt nach reifer Leistung in Dresden oben dran


    Zitat

    Wie vor dem 1:0 (33.), als die Gäste wunderbar kombinierten, Calogero Rizzuto dann den klugen Pass spielte, und Dresdens Max Kulke den gestarteten Luca Kerber nur durch ein Foul stoppen konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Julian Günther-Schmidt sicher und jubelte danach mit dem Trikot seines verletzten Kumpels Sebastian Jacob. „Es war in der Mannschaft besprochen, dass egal wer das Tor schießt, wir zeigen, dass wir an Sebi denken“, sagte „Günni“, „als der Schiedsrichter vorm Elfer gepfiffen hat, habe ich mir noch zwei Sekunden genommen, um durchzuschnaufen. Ist nicht so einfach hier in Dresden.“


    Zitat

    der nach 20 Minuten für Julius Biada in die Partie kam. Der Kölner erlitt laut erster Diagnose einen Muskelfaserriss in der Wade.

  • Mir macht das garnicht Angst das Biade verletzt ist, weil das war klar das er kleine Sachen bekommt nach solanger Ausfallzeit. Mir macht Angst das es wieder die Wade ist. Mit den Waden hat er ja schon ewig Probleme, soweit ich mich erinnere

  • Biada zu verpflichten war von vorne bis hinten ein einziger Fehler. Ohne wirkliche Fremdeinwirkung nach 20 Minuten gestern wieder verletzt raus, zeigt mir einfach das auch für Ihn die Zeit als Profi vorbei ist. Völlig schlechte und falsche Kaderzusammenstellung und nur einer von vielen bei uns


    Wieviel Minuten hat er bisher gespielt für uns in Ligaspielen? Das steht in keinem Verhältnis mehr und hat auch nichts mehr mit Pech zu tun. Diesen Spieler hattest du niemals holen dürfen

  • Biada zu verpflichten war von vorne bis hinten ein einziger Fehler. Ohne wirkliche Fremdeinwirkung nach 20 Minuten gestern wieder verletzt raus, zeigt mir einfach das auch für Ihn die Zeit als Profi vorbei ist.


    Wieviel Minuten hat er bisher gespielt für uns in Ligaspielen? Das steht in keinem Verhältnis mehr und hat auch nichts mehr mit Pech zu tun. Diesen Spieler hattest du niemals holen dürfen

    Das selbe hat man über Thoelke und uaffero vor der Saison gesagt. Heute sind sie unsere Abwehr Garanten. Wie viel Minuten haben die bisher gespielt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!