3. Liga - Saison 2023/24

  • Im Gegensatz zu dir bin ich nicht hier um zu versuchen andere ihrer Meinung zu berauben.

    Auch bin ich nicht hier um, mit andern FClern zu streiten.

    Ich kann auch mit anderen Meinungen gut leben.

    wenn ich nur schwarzz sehe, siehst du alles rosarot dass soll dir belassen sein.

    Typischer Fall von Übertragung. Du bist doch nur hier, um die Meinung anderer ins Lächerliche zu ziehen und als Besserwisser mit anderen zu streiten.

  • Wenn man selbst zu feige ist bis an die Box zu spielen, ist man selbst schuld. Mit einem Mann mehr muss man die Überzahl geschickt ausnutzen. Den Ball laufen lassen, Diagonalpässe oder bis an die Grundlinie laufen und in die Box flanken und nicht hinter der Mitellinie auf Konter lauern. Aber wem Sag ich das , feiert nur euren Übertrainer. Die ganze Liga und der FCK lachen über uns.

    Machs besser. Eine Trainer Karriere steht jedem offen. Trau dich. Oder zu feige?

  • Machs besser. Eine Trainer Karriere steht jedem offen. Trau dich. Oder zu feige?

    FC kann mich nicht bezahlen und ich hab doch geschrieben wie man mit einem Mann mehr spielen muss, man muss die müde laufen lassen. Mit Stehfußball und hintenrum passen spielt man die Überzahl nicht aus. Zur Halbzeit hätte ich Naifi gebracht und nicht JGS.

  • Das Spitzenspiel zwischen Ulm und Regensburg endet nach einer tollen Einzelleistung und Vorarbeit von Scienza mit 1:0. Der Sieg für die Spatzen ist in Summe sicherlich nicht unverdient gewesen. Von Regensburg kam vor allem in Halbzeit 2 offensiv zu wenig und beim Gegentor hat man sich von Scienza im wahrsten Sinne des Wortes austanzen lassen.


    Die Ulmer können damit eigentlich schon fest für die 2. Liga planen und wären damit der zweite Aufsteiger in Folge aus der Regionalliga Südwest, der den direkten Durchmarsch in Liga 2 schaffen könnte nach den Elversbergern im letzten Jahr.


    Aufgrund des Vorsprungs von sieben Punkten auf Münster, dem besten Torverhältnis der Liga, dem vergleichsweise einfachen Restprogramm und den direkten Duellen der Verfolger hintendran gegeneinander, ist ein Nichtaufstieg der Spatzen eigentlich kaum noch möglich. Zudem sind sie nach der Winterpause weiterhin ungeschlagen, verfügen über die beste Defensive der Liga und haben mit Scienza einen absoluten Unterschiedsspieler, der eben auch in solch engen Spielen wie heute letztlich den Unterschied ausmachen kann.


    Glückwunsch und Respekt an die Donau.

  • FC kann mich nicht bezahlen und ich hab doch geschrieben wie man mit einem Mann mehr spielen muss, man muss die müde laufen lassen. Mit Stehfußball und hintenrum passen spielt man die Überzahl nicht aus. Zur Halbzeit hätte ich Naifi gebracht und nicht JGS.

    Wenn es immer so einfach wäre, wie es ist, im Nachhinein die Fehler, die jemand gemacht hat, anzukreiden.

  • Objektiv, sage das mal dem Trainer, Objektiv haben Biada und JGS nichts aber auch gar nichts im Kader zu suchen

    das kreide ich Ziehl an, bei beiden nicht Objektiv zu handeln.

  • einen fähigen Trainer der über Sachverstand verfügt nicht zu vergessen 🙂

    Ernsthaft, du bist jetzt 3 Tage hier, hast 40 Beiträge und über die Hälfte davon ziehst du über den Trainer her. Hat der dir mal die Freundin ausgespannt oder woher kommt diese Agenda von morgens bis abends die gleiche Platte aufzulegen?

  • Wir haben uns mit der DFL unterhalten. Der Status qo ist das im Stadion keine 2 Liga Spiele ausgetragen werden können.


    https://www.bild.de/sport/fuss…E7PRUbS-sso-signin-server

    Ist schon lustig das wenn man im DFB Pokal gegen einen aus der Bundesliga spielt es alles geht und man daheim spielen kann,wenn man aber aufsteigt das alles in diesem Stadion nicht mehr möglich ist . Man sollte immer für ein Jahr eine Sondergenehmigung bekommen alles andere ist Schwachsinn !

  • Ernsthaft, du bist jetzt 3 Tage hier, hast 40 Beiträge und über die Hälfte davon ziehst du über den Trainer her. Hat der dir mal die Freundin ausgespannt oder woher kommt diese Agenda von morgens bis abends die gleiche Platte aufzulegen?

    Das ist der Account von Jürgen Luginger :D :D :D :D

  • Ich übe sachliche Kritik und ihr kommt mir so ? Ich hab kein persönliches Problem mit Ziehl , ich halte ihn nur als Trainer ungeeignet . Er hat uns schon letzte Saison den Aufstieg gekostet. Erklär mir doch mal wieso er ständig auf den außer Form spielenden Günther Schmidt und Rabihic setzt? Günther Schmidt ist offensivspieler, wieso setzt er ihn trotz alternativen dort ein? Wir haben R.Becker und auch Boeder kann das begleiten. Als Notnagel wenn wir sonst niemanden auf der Bank haben o.k. aber er zieht ihn R.Becker vor. Auch Rabihc spielt diese Saison außer Formund erlässt Civeja auf der Bank. Dabrowski und Hildemann habendoch gestetn gezeit wie man mit einer 1:0 Führung auftritt und die haben nicht mit einem Mann mehr gedpielt. Dieses zurück ziehen nach Führung gab es auch letzte Saison . Als Beispiel das Spiel gegen Ingolstadt als wir 2x einen Rückstand drehten und am Ende dennoch verloren. Erklärt ihr doch mal was für Ziehl spricht ? Das wir 2x um den Aufdtieg spielt ? Das spricht eher für die Mannschaft. Höhepunkt letzte Saison war das Heimspiel gegen Halle als Batz an die Seitenlinie rannte um die Schlafmütze aifzuwecken als er trotz gelber Karte für Zeitz und einen erschöpften Tholke nicht gehandelt hat . Von euch kommt nur Mimimi , ihr verhaltet euch wie kleine beleidigte Kinder anstatt makl zu argumentieren. Ziehl ist als Manager und Kaderplaner besser geeignet . Erklär doch mal wieso er Bone auf der Bank lies und dafür wieder JGS für die Defensive brachte . JGS ist offensivspieler Bone verteidiger der zudem bei Ecken virne sehr gefährlich ist, ist ja nicht so als ob er den Fehler selten macht.

  • Glaube ich nicht , als würde es nur an einem JGS liegen , die paar Minuten die der spielt , so viel kann er gar nicht falsch machen , es ist auch mal gut.

    Ist mir alles viel zu einfach , viel zu viel wenn .

  • Glaube ich nicht , als würde es nur an einem JGS liegen , die paar Minuten die der spielt , so viel kann er gar nicht falsch machen , es ist auch mal gut.

    Ist mir alles viel zu einfach , viel zu viel wenn .

    Ist doch immer so, jede Saison gibt’s einen Sündenbock, auf den sich eingeschossen wird.

    Das die Mannschaft in HZ2 kpl schlecht gespielt hat, interessiert dann nicht.

  • das spielt doch keine Rolle ob. Aber er ist seit 2 Saisons außer Form und wird dann positionsfremd eingesetzt obwohl auf der Bank Verteidiger sitzen. Biada bringt er die letzten 10 Minuten damit er was zeigt , was ne Verlängerung rechtfertigt. Wenn dann geb ich ihm mindestens ne Halbzeit. Er ist kein Motivationskünstler oder Taktikgenie auch wenn er ab und zu mal ne richtige Auswechslung bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!