Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Wieder ein Spieler mit langer Verletzungshystorie- passt in das Anforderungsprofil von Ziehl. Für diese Verpflichtung muss ich bis Transferende warten? So ein Spieler bezeichnet als er Alternative für die anderen sportlich "Toten" im Kader. Nur peinlich und lächerlich. Von diesen sportlich Unwissenden fühle ich mich als Fan des 1.FCS verarscht.

    Hugh der sportlich Wissende hat gesprochen. 😜

  • Passt doch alles. Bei den Verpflichtungen seit Ziehl in der Verantwortung steht hat man als Neuzugänge Gaus (20/20 Kadernominierungen ohne Sperren und Elternabwesenheit), Naifi (16/16), Schreiber (20/22), Sanchez (22/22), Civeja (21/22), Stehle (20/21), Brünker (22/22) und Sontheimer (19/20). Alle fallen sie in die Liste. Patrick Schmidt (6/22) dazu auch. Neun Neuzugänge, nur verletzungsanfällige Spieler dabei.

  • Passt doch alles. Bei den Verpflichtungen seit Ziehl in der Verantwortung steht hat man als Neuzugänge Gaus (20/20 Kadernominierungen ohne Sperren und Elternabwesenheit), Naifi (16/16), Schreiber (20/22), Sanchez (22/22), Civeja (21/22), Stehle (20/21), Brünker (22/22) und Sontheimer (19/20). Alle fallen sie in die Liste. Patrick Schmidt (6/22) dazu auch. Neun Neuzugänge, nur verletzungsanfällige Spieler dabei.

    Alles richtig extrem verletzungsanfällig

    außer Patrick Schmidt, der simuliert nur

  • Kane Stürmer, oder doch ähner dann awer erscht morje

    Kane können wir auch mit dem Pokalmillionen nicht bezahlen, und der ist ja eh nur Reserve oder warum hat der auf der Bank gesessen im Pokal? ;)


    Und ich denke das wird eher so ein Last Minuteding morgen. Wenn man auf antworten von vereinen wartet liegt das meistens daran das die selbst erstmal Ersatz suchen

  • nicht zu fassen, hohlen die Schanzer nochmal einen Stürmer aus der 3ten Spanischen Liga. Sebastian Grönning Däne, bestimmt kein schlechter. Die wissen was sie wollen und schauen auch über den Tellerrand!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Nur mal grundsätzlich (ganz abgesehen von der Position des neuen Spielers und seiner Verletzungshistorie):


    Was möchte der Verein 1. FCS eigentlich sportlich erreichen? Diese Frage stellt sich mir zuletzt immer häufiger.

    Will man festes Inventar der 3. Liga sein oder was? Andere Gedanken (Aufstieg, um Gottes Willen <X ) kann man mit dieser Transferpolitik wirklich nicht haben.
    Der Spieler Robin Becker (mit Sicherheit ein netter Junge) gehört haarscharf zu der Kategorie Spieler, die i.d.R. beim FCS Saison für Saison aufschlagen.

    Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Spieler der Güteklasse wie sie haufenweise in der 3. Liga rumlaufen. Alle Durchschnitt und auf ihrer Position beliebig austauschbar, nicht mehr und nicht weniger.


    Diese FCS-Transferpolitik ist 1A - wenn man ewig mit Platz 4-10 in der 3. Liga zufrieden ist.


    Nur um Spekulationen entgegen zu treten: ich bin überhaupt nicht für teure prominente "Hochkaräter", aber es geht auch anders!

  • Der ist eher in Liga 2 einzuordnen , hat alle U mannschaften durchlaufen , der ist wenn er fit ist ein richtig guter .

    Er hatte Pech mit Verletzungen , ist aber im besten Alter .

  • Komisch das wir hinter jedem neuen Spieler schreiben müssen, der ist wenn er fit ist......., das sind Voraussetzungen die ich als Standart einfordere. Selbstverständlich kann sich jemand verletzten, aber die Reden die von Trainer und Manager immer gehalten werden, muss fit sein und uns direkt weiterhelfen, gemeint ist da wahrscheinlich 2 Monate später wenn der Leistungsanschluss an die Stammelf geschafft wurde. Nur dann ist der Käse wieder gegessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!