26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Wenn das so ist... hat dann die ganze Zeit das Praesidium auf dem Platz gestanden? Mir war so als haette die ganze Zeit auch die Mannschaft gespielt, aber offensichtlich habe ich mich da geirrt. Gut dass jetzt endlich wieder richtige Fussballer fuer uns spielen duerfen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Endlich mal ein gutes Spiel wo man sich am Ende mal belohnt, dazu mal das Glück auf der eigenen Seite das schon so lange gefehlt hat bei der Elfmetersituation in der ersten Halbzeit


    Heute das war eine Reife Leistung, man hatte Phasen wo man selber dominiert hat und in denen wo Wehen gedrückt hat stand man hinten bombensicher und hat so gut wie nichts zugelassen


    Man könnte ja echt direkt wieder hoffen wenn man die zwei Heimspiele in der englischen Woche jetzt sieht gegen Gegner die selber gerade alles andere als gut drauf sind , irgendwie würde es aber wohl kaum einen hier überraschen wenn man zumindest eins davon nicht gewinnt ^^


    Positiv ist auf jeden Fall das man aktuell auch jenseits vom Aufstieg einer von 4 Kandidaten für die 3 Plätze im Pokal ist, nach hinten ist die Lücke mittlerweile schon recht groß

  • Verdienter Sieg. Kämpferisch erneut voll überzeugend. Spielerisch ist noch Luft nach oben. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass wir gegen den Dritten auswärts gewonnen haben. Das ist schon was. 👍


    Endlich auch mal etwas Spielglück. Keine rote Karts gegen JGS. Kein Elfer beim Foul von Gaus. Abgefälschter Schuss zum 2:0.


    Zeitz heute bester Spieler auf dem Platz 👍

  • Irgendwie hatte ich ab Mitte der zweiten Halbzeit das Gefühl, dass das heute gut geht. Die Mannschaft hatte heute eine ganz andere Ausstrahlung. Top!

    PS: Wenn noch jemand unseren Manu auf der Bank schmoren lässt (wenn er gesund ist) fahre ich zur Geschäftsstelle und schlahn de Verantwortliche an de Bagge!!! ;)

  • Grimaldi ist für mich von der Bank einfach gefährlicher, habe ich bereits mehrfach gesagt und ja vielleicht hat der Trainer das auch mal gemerkt.

    Cuni von Anfang an war auch richtig, keine schlechte Leistung er muss die Dinger einfach auch mal machen. Ich glaube 3 Großchancen insgesamt.

    Wie bereits jemand geschrieben hat ein Punkt gehofft und drei bekommen, so ist auch mein Gefühl.

    Hätte auch nicht gedacht, dass die Abwehr mit den fehlenden Thoelke und Gnaase doch relativ sicher war. Gut 2 oder 3 Chancen hatten die Wiesbadener aber die stehen ja auch nicht umsonst soweit oben.

    Einfach nur geil und wenn wir dann nachlegen können in den nächsten beiden Spielen, dann glaube ich haben wir auch wieder gute Chancen auf den Relegationsplatz.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Nach der 1.Halbzeit und dem zunehmenden Druck des SVWW habe ich nicht wirklich mehr daran geglaubt.

    Die Wende kam dann auch erst mit den ersten beiden Wechseln.

    Ab dann eine feine Sache :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Verdienter Sieg. Kämpferisch erneut voll überzeugend. Spielerisch ist noch Luft nach oben. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass wir gegen den Dritten auswärts gewonnen haben. Das ist schon was. 👍


    Endlich auch mal etwas Spielglück. Keine rote Karts gegen JGS. Kein Elfer beim Foul von Gaus. Abgefälschter Schuss zum 2:0.


    Zeitz heute bester Spieler auf dem Platz 👍

    OH ja. JGS hätte bei der roten Karte nicht meckern dürfen. Der Elfer🙈. Da hatten wir echt Schwein gehabt.

  • Der entscheidende Satz im Interview:


    Zitat von Adriano Grimaldi


    "Bemerkenswert und unfassbar"


    Auch Grimaldi selbst war "überglücklich, dass wir hier gewonnen haben". Seinen Treffer erlebte er so: "Ich habe in dem Moment wenig nachgedacht, deswegen ist er wahrscheinlich auch reingegangen. Ich war ziemlich überrascht, dass Neudecker mich so anspielt. Dann habe ich ihn einfach reingemacht." Dass er zunächst auf der Bank saß, war – zumindest im Nachhinein – schon gar nicht mehr schlimm. "Wenn wir am Ende gewinnen, nehme ich das in Kauf", sagte der 31-Jährige, der aber auch die Fans lobte: "Sie haben einen großen Anteil am Sieg." Über die kompletten 90 Minuten standen die Anhänger lautstark hinter ihrer Mannschaft – und das, obwohl es in diesem Jahr bisher nicht wirklich läuft. "Das ist schon verrückt, ich weiß nicht, was mit denen los ist. Die müssen den Verein unfassbar lieben. Bemerkenswert und unfassbar."


    :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Hat er nicht gesagt "... Die müssen UNS schon sehr lieben"?

  • Starkes Spiel.

    Hier noch die PK nach dem Spiel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!